X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    36win.be

    die seite akzeptiert keine deutschen spieler. trotzdem kann man sich dort aus deutschland anmelden (deutschland ist als standort auswählbar), einzahlen und wetten platzieren. per zufall habe ich mit dem kollegen lonnie earl über den anbieter ein paar worte gewechselt und nur durch ihn erfuhr ich, dass deutsche dort nicht willkommen sind. also support angeschrieben, nachgefragt und mir wurde es bestätigt. bekomme jetzt mein geld zurück und sogar meinen kleinen gewinn, was positiv ist. negativ aber, dass man dort problemlos spielen kann obwohl man es nicht dürfte. wer weiß was passiert wäre wenn ich dort das konto richtig hoch gezockt hätte... danke an lonnie earl für die info!

    #2
    Unfortunatly i wasn't as lucky as you. Registered as Cypriot, won, then they realized that Cypriots were not accepted. Yet, i could registered as Cypriot and they also verified my account. Hopefully profit was small when i asked for a withdrawal. Returned only deposits though.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.