X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Generelle Frage bezüglich Einzahlung mit Kreditkarte (Visa)

    servus Leute,

    Ich wette regelmäßig bei 3 Wettanbietern,

    Unibet, Williamhill, Tipico

    Gestern habe ich mich bei Betano registriert.

    Einzahlung wurde per Kreditkarte (Visa) getätigt, nun fordern diese ein Bild von der Vorder- u. Rückseite (inkl. dem dreistelligen CVV Code)

    Bisher wurde ich bei keinem der oben genannten Wettanbieter nach sowas gefragt.

    Ist das die Regel, wie würdet ihr vorgehen?

    #2
    Ja Fotos der Karte ist "Normal" Das kenne ich auch 5Dimes und anderen. Aber inkl CVV ist mir neu. MIt der Kartenummer etc. können die ja die Karte auch zuordnen.

    ABer Foto der Karte ist schon ein Vorgang den es öfters gab bei mir.

    Kommentar


      #3
      Ich weiss jetzt nicht ob man das hochladen kann oder ob man es per Mail schicken muss.
      Nachfragen wieviele Ziffern du abdecken kannst, schwärzen, und auf keinem Fall gleichzeitig schicken.
      Jedes Wettbüro lässt es zu das man einige Ziffern abdeckt, weil man braucht nicht alle, mit der Hälfte ist auch klar das es deine Karte ist.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        CVV geht die nen feuchten Kehricht an. Und die mittleren 6 bis 8 Ziffern darf man auch abdecken. Würde auf keinen Fall ein komplett ungeschwärztes Foto hinschicken. Musste auch schon häufiger KK verifizieren und habe selbst den allerschlimmsten Anbietern kein komplett nacktes Foto von der KK schicken müssen. Betano schätze ich hingegen als seriös ein. Umso erstaunlicher, dass sie danach fragen.

        Warum zahlst du überhaupt per KK ein, wenn ich fragen darf? Erhebt deine Bank keine 3% Gebühren? Gibt doch auch haufenweise kostenloser Alternativen, auch bei Betano, wenn ich mich recht erinnere, z.B. Sofort.

        Kommentar


          #5
          Bist du dir sicher mit CVV Code? Ich denke die meinen einfach die Rückseite und dass du natürlich den CVV Code schwärzen kannst...
          Jedenfalls niemals mitsenden.....

          Kommentar


            #6
            Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher packe ich die Frage einfach hier rein. Kann jemand von Euch regelmäßig anbieterübergreifend problemlos per Kreditkarte einzahlen? Ich habe das Problem, dass meine beiden Visa-Karten eine Einzahlungsgebühr von 3 bzw. 4% auf den Einzahlungsbetrag nehmen und Mastercard seit einigen Tagen bei keinem Bookie mehr funktioniert. Bei jeder Einzahlung kommt eine Meldung, dass die Zahlung von der Bank abgelehnt wurde. "Normale" Einkäufe funktionieren reibungslos, d.h. die Karte ist nicht gesperrt.

            Habt ihr Empfehlungen für Kreditkarten, die für Wettanbieter generell gut geeignet sind?

            Kommentar


              #7
              NETELLER und gut ist

              Kommentar


                #8
                Nur wenn es nicht unbedingt anders geht, würde ich mit Visa oder Mastercard einzahlen, ansonsten würde ich immer zu den Ewallets tendieren. Mach dir einen Account bei Ecopayz, Neteller und Skrill auf. Wobei von den drei genannten Ecopayz mittlerweile mein Favorit ist. Dann zahlst du normal per Bank auf diese Ewallets ein und verschiebst von dort dein Geld hin und her.

                Trustly und SOFORT sind auch gut und nehmen keine Gebühr.

                ​​​​​​Wenn Mastercard oder Visacard klappt, dann zieht dir deine Bank aber schöne Gebühren ab, deshalb ist davon abzuraten.

                Kommentar


                  #9
                  Ok, danke. Dann sind Kreditkarten bei den Buchmachern wohl leider ein Auslaufmodell. Neteller habe ich und fand ich eigentlich auch immer gut, nur nehmen die jetzt sogar für Bankeinzahlung auch schon 2,5%. Aber Trustly bzw. SOFORT scheinen dann ja die besten und günstigsten Alternativen zu sein. 👍

                  Kommentar


                    #10
                    NIEMALS cvv

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.