X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adjarabet

    Gleiche Kategorie wie Winbet.bg = Witzbookie.

    Bezeichnen sich selbst als Georgiens führender Onlinebookie, sind angeblich Partner der WSOP und werden bei EveryMatrix als Client beworben, und zwar direkt in der obersten Reihe mit teils namhaften Bookies wie tipico. Letzteres gab den Ausschlag, warum ich es überhaupt gewagt hatte, mich dort anzumelden. Die Seite sieht zunächst vielversprechend aus. Es handelt sich um eine Art Hybridbookie aus SBTech (New Sports) und eigener Software (Classic Sports). Nach drei Wetten war das Konto aber schon kaputt. Wenn ich jetzt beispielsweise eine 2.00 anfrage, bekomme ich als Vorschlag eine 1.60 zurück, was ich als blanken Hohn empfinde. Ich kann die 1.60 noch nicht mal annehmen, selbst wenn ich wollte. Es erscheint dann immer die Fehlermeldung "Error detected", sogar auf Kombis. Im SBTech-Bereich geht auch nichts.

    Auszahlung per Ecopayz aber innerhalb von 15 Minuten und Verifizierung auch easy.

    #2
    Had same issues as well. Not worth at all. Had also tried europebet.com, the other big georgian book. Was joke as well.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.