X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    reloadbet8

    Hallo,

    gibt es bereits Infos oder Erfahrungen zu dem Wettanbieter reloadbet8.com ?

    #2
    Dahinter steckt der gleiche Betreiber wie hinter LSbet, Offsidebet, Bet9.
    https://wette.gratis

    Kommentar


      #3
      Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, kann man da bedenkenlos einzahlen?

      Kommentar


        #4
        Habe mein Geld nach Verifizierung innerhalb eines Tages erhalten.

        Bislang habe ich nichts negatives zu berichten.

        Kommentar


          #5
          noch wer erfahrungen gemacht?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
            noch wer erfahrungen gemacht?
            geld war innerhalb von 2 tagen da.

            finde den laden ganz ok mal schauen wie es in 4 wochen aussieht.

            Kommentar


              #7
              Tja, falls es den Laden überhaupt noch gibt.Zumindest bei mir ist die Seite seid 2 Tagen down.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Betty71 Beitrag anzeigen
                Tja, falls es den Laden überhaupt noch gibt.Zumindest bei mir ist die Seite seid 2 Tagen down.
                funktioniert bei mir auch seit tagen nicht mehr aus Deutschland. im chat sagte man mir es gebe probleme, die zur zeit behoben würden, man könnte aber über vpn weiter wetten. und das funktioniert bei mir auch!

                Kommentar


                  #9
                  Habe mich mit dem Ersteinzahlungsbonus auf einen mittleren 4stelligen Betrag hochgespielt und vor ca. einer Woche eine Auszahlung beantragt, der Verifizierungsprozess war ein wenig aufwendig (das Übliche, Foto mit Zettel des Namen, der Wettkontonummer und Ausweis in der Hand und einer Skypekonferenz).
                  Aber nun sollen die ersten beiden Auszahlungen in Höhe von jeweils 1500€ genehmigt werden.
                  Die guten Quoten in Verbindung mit der Steuerfreiheit finde ich echt Top, scheint trotz der Lizenz aus Curaçao ein seriöser Anbieter zu sein.
                  Auch mit dem Kundenservice bin ich trotz der aufwendigen Verifizierungsmethoden sehr zufrieden.

                  Kommentar


                  • Pass
                    Pass kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    wurdest du sehr stark limitiert?

                  #10
                  Gegen Ende schon, aber konnte immer noch ein paar Hundert Euro jedenfalls setzen

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Bullbet Beitrag anzeigen
                    Habe mich mit dem Ersteinzahlungsbonus auf einen mittleren 4stelligen Betrag hochgespielt und vor ca. einer Woche eine Auszahlung beantragt, der Verifizierungsprozess war ein wenig aufwendig (das Übliche, Foto mit Zettel des Namen, der Wettkontonummer und Ausweis in der Hand und einer Skypekonferenz).
                    Aber nun sollen die ersten beiden Auszahlungen in Höhe von jeweils 1500€ genehmigt werden.
                    Die guten Quoten in Verbindung mit der Steuerfreiheit finde ich echt Top, scheint trotz der Lizenz aus Curaçao ein seriöser Anbieter zu sein.
                    Auch mit dem Kundenservice bin ich trotz der aufwendigen Verifizierungsmethoden sehr zufrieden.
                    Hi könntest du mir freundlicherweise verraten, was in der Skypekonferenz gefragt wird? was wird gefordert? Irgendwelche Dokumente? Ich habe so ein Verfahren noch nie erlebt.

                    Danke im Voraus

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.