X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pwr.bet Kennt jemand diesen Anbieter?

    Hallo, kennt jemand den Anbieter Pwr.Bet und kann was dazu sagen? Sind Sie Seriös? Danke

    #2
    Habe gestern dort ein Konto eröffnet und den Bonus umgesetzt. Wegen 'technischen Störungen' ist keine Auszahlung möglich.
    Wirkt auf mich nicht wirklich seriös.

    Kommentar


      #3
      PWR ist ein everymatrix Bookie. Bisher gab es doch nie irgendwelche Probleme mit der matrix Gruppe wenn es um Auszahlungen ging. Möglich das sich dass geändert hat.

      Kommentar


        #4
        Gestern: eingezahlt
        heute: 502 Bad Gateway

        Kommentar


          #5
          Kam gerade per mail : Serverumzug, in 2 Stunden wieder erreichbar

          Kommentar


            #6
            Könnt ihr die Seite problemlos aufrufen und problemlos einloggen? Ich habe noch nie so eine langsame Seite gesehen.

            Kommentar


            • Strik4r
              Strik4r kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              hängt manchmal aber sonst ok
              wenn man den bonus nimmt kann man wohl nur eine wette pro fussball spiel abgeben. bei der 2ten wette kommt immer error aber der support hat keine ahnung warum

            #7
            Habe inzwischen mich auch mal angemeldet und aus 200 Euro gute 2k gemacht mit 2 Wetten.
            Keine Wettsteuer für deutsche Kunden
            Habe eine Auszahlung beantragt und die Verifizierung soll wohl max. 5 Werktage dauern...ich bin gespannt...melde mich,wenn das Geld eintrifft.

            Kommentar


            • expresslegende
              expresslegende kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              5 werktage für verifizierung ist aber ganz schön lange

            • Strik4r
              Strik4r kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              2 tage hats bei mir gedauert.

              mal schauen ob das geld ankommt ^^

            #8
            Konto wurde zwar verifiziert, Auszahlungen sind trotzdem nicht möglich. Liegt angeblich am Zahldienstleister oder, wie es der Kundenservice so schön formuliert hat, „ich drücke nicht schnell genug“ um die Auszahlung zu bestätigen.
            Hier wird man gefühlt hingehalten, um weiterzuspielen.

            Kommentar


              #9
              Ich habe meine Auszahlung heute erhalten. Scheint alles sauber zu sein.

              Kommentar


                #10
                Zitat von MrRed Beitrag anzeigen
                Ich habe meine Auszahlung heute erhalten. Scheint alles sauber zu sein.
                Wie hast du ein/-ausbezahlt?

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Boeffers Beitrag anzeigen

                  Wie hast du ein/-ausbezahlt?
                  Neteller

                  Kommentar


                    #12
                    Wo sieht man denn den Fortschritt der Umsatzbedingungen? Bei mir ändert sich dort nichts. Oder kann ich den Rollover nur mit Bonusgeld erledigen, und muss dazu erst meine Einzahlung verlieren?

                    Kommentar


                    • Strik4r
                      Strik4r kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      glaube sieht man gar nicht

                      mit welchen geld man wettet ist egal geht eh nur eine wette pro event

                    • Exciter
                      Exciter kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Und wie wei´t du dann das du durch bist?

                    • Strik4r
                      Strik4r kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      5 wetten a 50€ dann ist man doch fertig

                    #13
                    bei mir geld eben per skrill angekommen auszahlung innerhalb von 30 minuten nicht schlecht

                    Kommentar


                      #14
                      Dank dir. Musstest du dich verifizieren oder haben die so ausgezahlt?

                      Kommentar


                      • Strik4r
                        Strik4r kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        musste mich verifizieren

                      #15
                      Nach langem Schriftverkehr und viel Wartezeit wurde nun ausbezahlt. Allerdings nicht über die Einzahlungsmethode (Trustly), sondern ich musste via Skrill einzahlen um mein Geld hier erhalten zu können. Nicht nur, dass hierbei extra Gebühren anfallen, der Support hat gut über 2 Wochen gebraucht um mir diese Lösung anzubieten.
                      Gefühlt wollte man mich hinhalten und zum weiterspielen anregen.

                      Wer den Bonus mitnehmen will, kann das gerne tun. Aus meinen Erfahrungen kann ich den Anbieter nicht empfehlen.

                      Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.