X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bekommt man dort ne Nachricht oder so, dass die Rolloverbedingungen erfüllt sind? Oder wird das bei active bonus automatisch dann gelöscht?

    Kommentar


      #17
      Den Bonus kann man nur mit Bonusgeld freispielen. Bedeutet im Prinzip, man muss erst seine 50 Euro Einzahlung verjubeln bevor man den Umsatz in Angriff nehmen kann.

      Kommentar


        #18
        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
        Den Bonus kann man nur mit Bonusgeld freispielen. Bedeutet im Prinzip, man muss erst seine 50 Euro Einzahlung verjubeln bevor man den Umsatz in Angriff nehmen kann.
        Ist bei neuen Anbietern fast schon Standard. Reine Verarsche.
        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

        Kommentar


          #19
          Also dieser Bonus ist ne echte Mogelpackung. 5 mal Umsatz zu 1,40 klingt super, ist aber reine Verarsche. Es stand nirgendwo das man den Umsatz nur mit echtem Geld erzielen kann. Hat man kein auszahlbares Guthaben mehr, aber noch Bonusguthaben, welches man kanum nutzen kann, kann man keine Wetten mehr plazieren. Die 50 Euro Bonus sind es nicht wert. Punkt.

          Kommentar


            #20
            Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Der Anbieter hat mir im Nachhinein eine Wette storniert, mit der Begründung, das wäre nicht von meinem VIP Manager abgesegnet gewesen,also der Einsatz und die Spiele. Auf Anfrage an meinen VIP Manager hat dieser aber bestätigt, das es vollkommen OK war. Der Support meinte allerdings, das ich nur meinen Einsatz zurück erhalte und die Wettgewinne einbehalten werden und es geht dabei um einen mittleren 5stelligen Betrag! Ich habe irgendwie immer das Glück in die Schei.. zu greifen.
            Also nochmal zum Verständnis ,ich habe die Wette ganz normal online abgegeben und auch eine Wettbestätigung erhalten. Habe wie immer von allem ein Screenshot gemacht, sprich Wettabgabe inkl. Bestätigung, Wettgewinn, Auszahlungen etc.
            Insofern rate ich jedem erstmal die Finger von dem Anbieter zu lassen!!!
            Ich habe meinem VIP Manager bereits beauftragt,das zu regeln, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ich geb euch ein Update,sobald es was neues gibt. Werde dann wahrscheinlich ein neues Thema eröffnen.

            Kommentar


              #21
              Es scheint sich zum Guten zu klären. Ich kann jetzt leider nicht ins Detail gehen, aber Sie haben mir ein Angebot gemacht, das es,auch wenn es länger dauern wird, akzeptabel ist.

              Kommentar


                #22
                Warum kannst du nicht näher ins Detail gehen? Wenn du schon von Problemen hier postest, dann poste doch bitte alles ausführlich. Was du jetzt machst, ist nix halbes und nix ganzes.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                  Warum kannst du nicht näher ins Detail gehen? Wenn du schon von Problemen hier postest, dann poste doch bitte alles ausführlich. Was du jetzt machst, ist nix halbes und nix ganzes.
                  Ich werde es berichten, sobald ich meine Auszahlung erhalten habe. Man weiß ja bekanntlich nie, wer hier mitliest.

                  Kommentar


                    #24
                    Um das nochmal hervorzukramen:
                    Was ich hier gelesen habe klingt nicht sonderlich vertrauenserweckend. Gibt es was neues zu PWRbet?

                    Kommentar


                      #25
                      Fürchterlicher Bookie. Hab den 35 EUR Bonus genutzt, nur auf die großen Ligen gewettet und war bei der Hälfte des Bonusumsatzes minimal im Plus. Dann kam Limit auf 3 (Bundesliga) bzw. 6 EUR (Rest). Hab dann einfach willkürlich auf irgendwas gewettet, um den verbliebenen Umsatz durchzubekommen. Jetzt kommt die Verifizierung. Eher am oberen Limit, aber gerade noch so im Rahmen. Selfie mit Ausweis UND einem handbeschriebenen Zettel ist natürlich nervig, mit ein paar Verrenkungen geht es aber.

                      Es gibt bisher keine Anzeichen, dass das Geld nicht ausbezahlt wird. Waren die paar EUR Gewinn, mit denen ich (hoffentlich) rausgehe den Aufwand wert? Nein! Ich rate dazu, den Bookie zu meiden.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich warte übrigens immer noch auf mein Geld...

                        Kommentar


                        • Fiede
                          Fiede kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          wie lange wartest du denn schon auf dein geld

                        #27
                        moin zusammen, hat denn keiner gute erfahrungen mit pwr.bet gemacht.
                        man liest ja nur schlechtes von denen.
                        hätte ich mal vorher nach geforscht. habe gestern 60 euro ein gezahlt und tada hatte glück und 840 euro gewonnen. nun habe ich natürlich bedenken das ich das geld bekomm.
                        kein chat, keine anwort auf mail,keine antwort auf die verifizierung. das kann doch nicht die mus man doch irgendwie ran kriegen. das ist ja abzocke auf großen fuss

                        Kommentar


                          #28
                          Fiede Schon bald mehr als 2 Jahre...ich glaub auch nicht mehr dran...sind abzocker. Hocken in Rumänien, haben keine Ahnung vom Wetten, limitieren jeden und wenn Du gewinnst, bekommst Du dein Geld nicht. Schreib deine Kohle ab und such dir einen anderen Anbieter...

                          Kommentar


                            #29
                            https://www.authorisation.mga.org.mt...7bfa&details=1
                            Hier ist pwr.bet unter EveryMatrix gelistet, wie ja auch schon im Thread erwähnt wurde. Das bedeutet das EveryMatrix für deine Kohle zuständig ist und niemand anderes. Da sollte man zumindest die MGA anschreiben, auch wenn diese nicht die hilfsbereiteste Organisation ist.
                            Hilfe bei psychischen Problemen

                            Kommentar


                              #30
                              Wie Danny sagst bilde ich mir auch ein Everymatrix ist dafür zuständig, in dem Fall sogar jetbull. Würde da mal nachfragen einfach

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.