X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betregal

    Möchte euch kurz vor diesem Anbieter warnen.

    Die zahlen nicht aus !!

    Hinhaltetaktik ohne Ende. Seit einer Woche warte ich auf eine Auszahlung, die kommen
    immer mit neue Ausreden oder schicken jedesmal die selbe Mail.

    Bitte dort nicht einzahlen. Lasst Betregal links liegen.

    Auf der Webseite steht zudem max cashout im Monat 7K also ein totaler Witz.
    Bei mir handelt es sich nur um 200€ und sie zahlen nicht aus.

    #2
    Personally paid fine around 5k profit. Was 2 ago though so things may have changed.

    Kommentar


      #3
      When you win 10k they just pay 7 and i have to wait. And If, they have a 3-5 Days Payout Delay
      and thats just to mock players in hope they refuse the withdraw process to throw their winnings away.
      As i said stay away from this Bookie.

      Kommentar


        #4
        SB Tech Bookie mit relativ guten Quoten, und relativ magerem Willkommenbonus. Auf 1X2 Topspiele mit 99%. Sehr guter Kombi-Bonus ab der vierten Wette (4%) bis zu 77% der die vernünftigen Quoten ohne Steuer nochmal pusht. Als ich klein vierstellig im Minus war, rief mich eine "VIP-Account" Managerin an (auf deutsch, vermutlich native aus Nürnberg) und es wurde mir eine 100€ Gratis-Wette ohne Umsatzbedingungen ins Konto gelegt. Eingeloggt und siehe da, ich hatte eine 100€ und eine 200€ Gratis-Wette hinterlegt - die aber beide nicht funktioniert haben...

        Also in dern Live Chat gegangen, der das Problem mit Hilfe eines Managers innerhalb von 10 Minuten gelöst hat. Allerdings wollte man mir nur die 200€ Wette gewähren, die andere sei ein technischer Error gewesen (nehm ich doch auch kein Problem )

        500€ aus der Wette gemacht, leider bleibt die Auszahlung 48h pending. Nachdem die genehmigt wurde, war das Geld innerhalb von 24h da (Bankauszahlung).

        Nervig: Verifizierung hat ca. ne Woche gebraucht und ich habe weder ne Mail zum Abschluss der Verifizierung bekommen, noch eine Möglichkeit im Konto gefunden, den Verifizierungsstatus zu erkennen.

        Alles in Allem trotzdem zu empfehlen.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.