X
Einklappen

Orbitexch

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orbitexch

    nachdem Orbitexch, der betfair Klon, in div. Agenten Threads immer mal angeschnitten wird, jetzt mal mit einem eigenem.
    Matchbook hat ja auch seinen :D

    bin mit matchbook soweit sehr zufrieden, was die main leagues betrifft. Aber heute cska Sofia das x layn wollen und gestern novarra im Pokal, hat mich schon gewurmt da nicht rausgegreent zu haben / zu können. Brauch jetzt eine Alternative Börse.

    benutze die Börse ausschließlich fürs „Lay the draw“

    Wie ist die aktuelle Commission dort ? Weiterhin Flat ? ( den IT-Deal kenne ich )
    Die aktuellen Nutzer zufrieden dort ?
    Geldtransfer über welche Möglichkeiten und Dauer der Auszahlungen ?

    Lieben dank im voraus
    alles mobile getippelt, sorry falls es unübersichtlich ist :)


    #2
    Ich nutze Orbitexch über Bet-Football un bin so sehr zufriefden. Zahle aber prozentuale Gebühr.

    Bei Bet-Football jast du Moneybookers und Neteller, auch Banküberweisung geht, aber bei Banküberweisung ist die Mindesteinzahlung 10.000,00 €

    Daher die Frage mal zurück, was ist denn der IT-Deal?

    Kommentar


    • Mogamillo
      Mogamillo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hast ne PN, bevor der Thread zweckentfremdet wird :)

    #3
    Wie stellt sich die prozentuale Gebühr da ?
    Hör ich um ersten Mal von.

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habs die per PN geschrieben, bin Zufrieden. Mail die wegen der Gebühr mal an, die antworten recht schnell.

    • Mogamillo
      Mogamillo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Top. Danke dir.

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
1
425
2
295
3
239
4
236
5
232

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
Lädt...
X