X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich bei dicekings. scheinen ja irgendwie zusammen zu gehören und sind beide (zusammen mit 4youbet) gleichzeitig vom markt verschwunden. dicekings-seite aber tot und kontakt auch nicht mehr möglich. habe das geld bereits abgeschrieben.

    Kommentar


      #17
      Also ihre lotto Seite ist noch online.... Eigentlich müsste man denen da mega auf die Eier gehen, da gibt's ja auch ne Telefonnummer drauf... Vllt mal ne ddos für die Affen kaufen

      Kommentar


        #18
        Ich wurde von Kulbet ebenfalls betrogen. Vor etwa 6 Monaten wurde mir eine Bankauszahlung verwährt. Jetzt nach Schließung der Seite ist meine Auszahlung von 315 Euro immer noch offen. Nach bestimmt 20 Emails meinerseits wurde immer nur vertröstet,jetzt ist Kulbet garnicht mehr zu erreichen.
        Ich habe über ein Wettvergleichsanbieter erfahren, dass Kulbet betrogen hat und ihnen die Lizenz entzogen wurde.
        Ich denke, ich kann mein Geld abschreiben.

        Kommentar


          #19
          ugobet: wird das projekt aus technischen gründen .....eingestellt.
          ja ne is klar
          lan ge haben die nicht durchgehalten

          Kommentar


            #20
            diese dreckigen betrüger haben mich um einen vierstelligen betrag gebracht..

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.