X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spin Palace Sports Betrugsmasche

    Ich hatte dort ein Angebot von 100% der Einzahlung bis 300€ als Freiwette, man muss den eingezahlten Betrag 5 mal umsetzen auf Mindestquote 1.30 und kriegt dann die Freiwette. Soweit so gut

    "
    Setzen Sie Ihre Einzahlung mindestens 5-mal um, damit Sie Ihre Freiwette erhalten. Es zählen Einsätze auf Wetten mit Quoten über 1.3 und sobald diese ausgewertet wurden. Die vollständigen Regeln sind unten zu finden."

    Ich habe also eingezahlt und den Betrag 5 mal in Wetten von Quoten zwischen 1.3-1.9 umgesetzt, dabei hab ich den Großteil meines Einzahlungsbetrages verloren.
    Ich wunderte mich, wo meine Freiwette ist und bin in den Chat gegangen. Dort sagte man mir, ich habe erst 80€ umgesetzt. Das konnte ja gar nicht sein, doch dann sagte mir Katharina, meine Mindestquote sei 1.80, ich sagte nein, ich habe das Bonus Angebot vor der Einzahlung so wie oben stehend mit 1.30 akzeptiert.
    Dann sagte sie, dass kann sich jederzeit ändern.
    Im Klartext, es hat sich bei mir direkt still und heimlich von 1.30 auf 1.80 geändert, ohne das ich es irgendwo einsehen konnte oder eine Nachricht darüber gekriegt habe.

    Das wiederholte Katharina im Chat, sie sagte sie könne nichts tun und ignorierte auch meine Anfrage, dass ganze an ihren Vorgesetzten zu leiten.

    #2
    Die Masche ist bekannt und wird hier im Thread von Spin Palace auch mehrfach beschrieben. Dazu kommt noch, dass man selbst wenn der Kontostand bei 0€ ist, mit zukünftigen Einzahlungen die Umsatzbedingungen von vorherigen Angeboten durchspielen muss, bevor man eine Auszahlung tätigen kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
      Die Masche ist bekannt und wird hier im Thread von Spin Palace auch mehrfach beschrieben. Dazu kommt noch, dass man selbst wenn der Kontostand bei 0€ ist, mit zukünftigen Einzahlungen die Umsatzbedingungen von vorherigen Angeboten durchspielen muss, bevor man eine Auszahlung tätigen kann.
      Komisch, man findet fast nur gute Bewertungen über spin palace sports im Internet.
      Und beim ersten mal wo ich genau den gleichen Bonus hatte, ging auch alles glatt mit 1.30 wetten....sehr ärgerlich

      Kommentar


        #4
        Bei spinpalace bin ich mir gar nicht sicher ob das eine Masche ist, ich hatte im Kontakt mit deren Support den Eindruck, das ist nicht gespielt - die sind authentisch dumm. Wie auch immer, man muss sich darauf einstellen, dass Sie die Regeln ändern wie immer Sie Lust haben und einen dann mit dem Support foltern ;)

        Kommentar


          #5
          Also ich habe bei Spinpalace über 1.800€ auf dem Konto gehabt, sie verlangten dann Ausweis und Adressnachweis. Alles war in Ordnung. Danach wollten Sie noch ein Selfie mit meinem Ausweis - dann sollte die Verifizierung abgeschlossen sein. Als ich es geschickt habe, kam noch eine Mail, vielen Dank für meine Mitarbeit. Danach meldete sich niemand mehr. Auf Nachfrage im Chat - mein Konto wurde gesperrt und die Gewinne wurden einbehalten!!! WTF?? Einfach storniert und Konto gesperrt. DAS nenne ich mal BETRUG vom Feinsten! Ich kann nur waren vor diesem Verein. Willkür & rechtswidrig!

          Kommentar


            #6
            Mittlerweile heißt der Laden ja spinsports. 200€ eingezahlt um die Freiwette 100% bis 200€ mitzunehmen. Wetten bis 300€ werden angenommen auf Fußball(-randligen) und Snooker. Keine Steuern. Nachdem ich die Freiwette eingesetzt und gewonnen habe, musste der Gewinn 5x zur Mindestquote 1,3 umgesetzt werden. Störend dabei war, dass ich keine Bonusumsatzanzeige gefunden habe (hab aber auch nicht gefragt, vielleicht auch einfach blind). 2x 800€ ausgezahlt. Verifizierung 12h, erste Auszahlung 5 Tage, zweite 2 Tage, beides via Banktransfer. Live Chat freundlich und auf deutsch.

            Fazit bisher: Sehr gut.

            Kommentar


              #7
              Hab da jetzt auch keine großen Probleme gehabt. Aber nutze den Bonus auch nicht. Limit aber recht schnell kassiert.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.