X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersteinzahlungs-Bonus Btty, BigBetWorld, Bet90, Betano Erfahrung

    Guten Abend liebe Mitstreiter.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Buchmachern im bezug auf Ersteinzahlungs-Bonus, Limitierung und gehören sie zu einem anderen Buchmacher?
    Wetten tue ich nur auf die Bundesliga, Premier League, LaLiga, Serie A und Ligue 1.
    Spiele den Bonus an einem Wochenende in 5-6 Spielen frei.


    Btty
    Hab gehört dort limitieren sie.
    Zahlen nicht aus?
    Weiß jemand ab wann, welchem Betrag?
    Es sind ja nur 600€ die man umsetzen muss.
    Würde im ersten Spiel gleich 200 setzen und falls ich gewinne 4 mal 100€.

    BigBetWorld
    Dort sollen sie wohl auch limitieren.
    Also auch hier die Frage ab wann.
    Auch hier sind es nur 600€ die man umsetzen muss, welche ich auf 5-6 Spiele aufteilen würde.

    Bet90
    Hab zu dem Buchmacher nichts negatives gefunden.

    Betano
    Spiele mit 0% Marge zählen nicht zu den Umsatzbedingungen bzw dann wenn es gerade ausgeschrieben ist kann man nicht drauf wetten.
    Kann man mit leben, ist wenn mal nur ein Spiel am Tag.
    Sonst habe ich da nichts negatives gefunden.

    Grüße Zangado

    #2
    Grundsätzlich kannst alle Bookies ohne Sorge anspielen. Wenst nur die Main Ligen spielst werden sie vermutlich auch nicht limitieren.
    Btty ist sowieso sehr seriös unterwegs, Auszahlung laufen super. Aber du kannst nicht 200€ auf einmal setzen, du musst zuerst die ersten 100€ umsetzen das die zweiten erst frei werden.

    Kommentar


    • Zangado
      Zangado kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Antwort. Du darfst bei Btty die zweite Wette aufs gleiche Ergebnis setzen laut Support.

    #3
    Bei btty ist auch drauf zu achten das gleichzeitig nicht mehr als 100€ zum Bonusumsatz zählen.
    Man muss immer warten bis eine WEtte ausgewertet wurde und kann dann die nächsten 100€ setzen, bzw. wenn du 2, 3 oder noch mehr je 100€ wetten gleichzeitig offen hast werden trotzdem nur maximal 100€ vom restlichen Bonusumsatz abgezogen.

    Kommentar


      #4
      Du kannst aber bei btty keine 200 Euro als erstes abgeben, weil du erst einmal deine 100 Euro Einzahlung umsetzen, und erst dann kannst du mit dem Bonus Geld wetten. 600 Euro Umsatz aber nur wenn du auch weiter Bonusgeld hast. Ist dein Bonusgeld weg, brauchst du keinen weiteren Umsatz mehr tätigen.

      Kommentar


        #5
        Danke, hab bei btty total übersehen das maximal der gewährte Bonus zum Umsatz zählt.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.