X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVOBET-Erfahrungen

    Hallo Zusammen

    Habe gesehen, dass es für Evobet noch keinen Thread gibt. Ich dachte ich melde mich mal an uns zahle einen kleinen Betrag ein, da die Reviews okay waren.

    Bonus wurde schnell gutgeschrieben, nach dem ich mich auf 1700 hochgespielt hatte (1 Tag später), kam sofort die Limitierung auf 0.01 Euro und die permanent für alles.

    Gespräche mit dem Livechat sind absolut zwecklos.

    Die Auszahlung kann ich mir wohl auch sparen. Deshalb mein Tipp hier: Hände weg.

    Gruss Seidenberg

    #2
    Nur weil du Limitiert wurdest solltest du dein Geld nicht bekommen. Was denn das für ne Logik ?
    31-3-23
    Einsatz: 202
    Return: +46.33

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aalangler Beitrag anzeigen
      Nur weil du Limitiert wurdest solltest du dein Geld nicht bekommen. Was denn das für ne Logik ?
      Vielleicht war das etwas falsch formuliert. Aber meine Erfahrung zeigt mir, dass bei gewissen Buchmachern, welche die User schnell limitieren und dann X-Schikanen kommen um das Geld auszuzahlen, die Auszahlung doch eher schwierig ist.

      Zu dem habe ich einige Bewertungen gefunden (leider zu spaet), dass es sich doch eher um einen fragwuerdigen Buchmacher handelt.

      Kommentar


        #4
        Ach mist, auf jeden Fall viel Glück. Hoffe du bekommst dein Geld noch.
        31-3-23
        Einsatz: 202
        Return: +46.33

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.