widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

MoPlay Seite 5 von 5

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
    Man scheint sich nicht besonders viel Mühe zu geben, das Guthaben übertragen zu wollen, wenn bereits ein Eaglebet Konto bestand.
    Erst wird das Moplay Konto nicht gefunden, obwohl die richtigen Zugangsdaten angegeben wurden und dann findet man das Guthaben nicht, weil bereits eine Auszahlung angefragt war. Der ganze Vorgang zieht sich über Wochen. To be continued. . .
    same here... auf meine anfrage wird auch sporadisch geantwortet...

nen freund hat auch nur das halbe guthaben drauf gehabt was auch sehr komisch war, kann aber sein, dass der bonus noch aktiv war...

Kommentar

Zitat von HOTTY Beitrag anzeigen

same here... auf meine anfrage wird auch sporadisch geantwortet...

nen freund hat auch nur das halbe guthaben drauf gehabt was auch sehr komisch war, kann aber sein, dass der bonus noch aktiv war...
      Hattest du eine offene Auszahlung? Bei mir ist das der Fall und man will das Guthaben nun nicht mehr finden. Ein Freund von mir, der keine Auszahlung beantragt hat, hat sein Geld anstandslos bekommen.

Kommentar

ja genau die selbe scheisse

Kommentar

Duo42 hast du ne Lösung mit denen gefunden ?

Kommentar

Nein, verliere langsam auch wirklich meine Geduld mit denen.

Kommentar

Man kann nur hoffen, dass sich Eaglebet mit der Übernahme nicht übernommen hat, denn es werden viele ehem. Moplay-User wohl auch eine Auszahlung beantragt haben, wenn sie vorher bei Moplay limitiert waren und es mit der Limitierung nicht lohnt sich bei Eaglebet zu bleiben. Zudem kam die Übernahme zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt, kaum übernommen, keine Sportveranstaltungen mehr

Kommentar

Ein Kollege von mir hat auch eine Auszahlung bei moplay beantragt und bevor die seite offline ging sah er das die Auszahlung storniert wurde und er sah sein Kontostand

Kommentar

Bei eaglebet sollte man auf jeden Fall aufpassen und nicht allzu viel Geld liegen haben.

Vor wenigen Monaten haben Auszahlungen maximal 24 Stunden gedauert, mittlerweile einige Tage.
                  Auch hat bei den Reload Bonis vor wenigen Wochen noch jede Wette zum Bonusumsatz gezählt, mittlerweile nur noch die, die mobil abgegeben wurden.
                  Ebenso gibt es nun nicht nur jedes Wochenende einen Reloadbonis, sondern auch unter der Woche.

Alles in allem gab es schön ähnliche Fälle, die nicht gut für den Kunden ausgegangen sind.

Kommentar

Ich warte nach wie vor auf mein Guthaben. Vom Support werde ich immer wieder vertröstet. 🙄

Kommentar

Habe da auch 200 Euro liegen die ich nicht ausgezahlt bekomme.

Kommentar

Mal ne andere Frage, nach dem Übergang von Moplay auf Eaglebet habe ich nochmal ein Angebot für einen Willkommensbonus von Eagle bekommen. Der wurde mir aber dann nicht gewährt. War das bei Euch auch so?

Kommentar

Immer noch keine Update. Angeblich wird auf Nachricht von Moplay gewartet. 🤨
                          Zuletzt geändert von Duo42; 22.05.2020, 16:49.

Kommentar

Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                            Immer noch keine Update. Angeblich wird auf Nachricht von Moplay gewartet. 🤨
                            Ob bei Moplay noch einer da ist

Kommentar

Ihr müsst euch die Geschichte mit moplay Englische kundendatenbank und betfred reinziehen denn anscheinend zieht eaglebet das gleiche ab

Kommentar

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Bundesliga Prognose & Tipp Köln - Leipzig 1.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Nachdem die Top 4 Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen ihre Spiele des 29. Spieltags gewinnen konnten steht Leipzig als Fünfter im Montagsspiel etwas unter Zugzwang. In Köln wird es nicht einfach, der FC zählt zu den heimstärkeren Teams der Bundesliga. Mit einem Auswärtssieg würde sich Leipzig auf Rang 3 verbessern.

1. FC Köln - RB Leipzig

Köln
                                Form Köln verpasste die Chance an Hoffenheim vorbeizuziehen und unterlag bei den bis dahin siebenmal in Folge siegl...
                                01.06.2020, 12:39
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 31.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                In den beiden Sonntagsspielen des 29. Spieltags in der Bundesliga sind mit Dortmund und Mönchengladbach zwei Teams im Einsatz die im spannenden Kampf um die Champions League Plätze involviert sind. Vier Teams matchen sich um drei CL Startplätze. Die Gegner der beiden Spitzenteams brauchen dringend Erfolgserlebnisse. Union Berlin sollte punkten um nicht weiteren Vorsprung auf den Relegationsplatz zu verspielen. Für Paderborn besteht nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, auf den vielleicht...
                                30.05.2020, 11:29
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 30.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                28.05.2020, 17:02
                              • Bundesliga Prognose & Tipp Freiburg - Leverkusen 29.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Zum Auftakt des 29. Spieltags der Bundesliga empfängt der Tabellenachte SC Freiburg den Fünften Leverkusen. Für Freiburg geht es darum, am Europa League Qualifikationsplatz dran zu bleiben, Leverkusen kann sich mit einem Punktgewinn wieder auf einen Champions League Platz verbessern.

SC Freiburg - Bayer Leverkusen Prognose

29.5.2020 20:30 Uhr
                                Freiburg
                                Form Freiburg verkommt zu einer kleinen Wundertüte. Gegen Frankfurt gelang das, was gegen Paderborn bzw. ...
                                28.05.2020, 11:42
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 27.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                26.05.2020, 11:50

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
                              1
                              474
                              2
                              330
                              3
                              244
                              4
                              198