X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MoPlay

    Schon jemand Erfahrungen mit dem Bookie gemacht ?
    partner von Hertha BSC und Manchester United.
    in der Suchfunktion nichts Näheres gefunden

    #2
    Sehr miese Quoten, aber gute Bonusbediengungen. Zu Verifizierung und Auszahlung kann ich leider noch nichts sagen.

    Kommentar


      #3
      Bonusbediengungen in der Tat sehr fair.
      Sollte ich den Bonus freispielen und auszahlen können, werde ich Bescheid geben.

      Etwas „neu“ für mich - Der Booker drängt auf Verifizierung (Perso plus adressnachweis) innerhalb von 7 Tagen.
      hatte ich so noch nicht erlebt bisher, ist aber auch nichts tragisches.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen
        Sehr miese Quoten, aber gute Bonusbediengungen. Zu Verifizierung und Auszahlung kann ich leider noch nichts sagen.
        quoten sind doch standard. sb-tech-software halt, die zig andere bookies verwenden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen

          quoten sind doch standard. sb-tech-software halt, die zig andere bookies verwenden.
          Stimmt ja. Wobei ich mir sicher bin das das nicht immer so war. Hatte die Quoten anfangs immer mit 10Bet verglichen und da waren Pre sehr große Unterschiede.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
            Bonusbediengungen in der Tat sehr fair.
            Sollte ich den Bonus freispielen und auszahlen können, werde ich Bescheid geben.

            Etwas „neu“ für mich - Der Booker drängt auf Verifizierung (Perso plus adressnachweis) innerhalb von 7 Tagen.
            hatte ich so noch nicht erlebt bisher, ist aber auch nichts tragisches.
            Das hab ich von anderen auch schon erlebt, glaube cashpoint oder xtip hat auch eine Frist von 14 Tagen. Skybet muss auch vor Bonusbeanspruchung verifiziert werden.

            Kommentar


              #7
              Es gibt definitiv große Unterschiede, was die Quoten der verschiedenen SB-Tech Bookies betrifft, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass der Quotenschlüssel in einem gewissen Rahmen frei gewählt werden kann.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                Es gibt definitiv große Unterschiede, was die Quoten der verschiedenen SB-Tech Bookies betrifft, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass der Quotenschlüssel in einem gewissen Rahmen frei gewählt werden kann.
                das wäre mir neu bzw ist mir noch nie aufgefallen. hast du ein beispiel wo etwa moplay andere quoten haben soll als ein anderer sb-bookie (oder alternativ 2 verschiedene sb-bookies unterschiedliche quoten zu einem spiel)? finde auf die schnelle nämlich nichts...

                edit: ok, grad wirklich minimale unterschiede wo gefunden (+/- 0,05-unterschiede)
                Zuletzt geändert von expresslegende; 25.02.2019, 22:53.

                Kommentar


                • 0711er
                  0711er kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die verschiedenen SB Tech Buchmacher hatten früher oft unterschiedliche Quoten, als ich die noch genutzt habe. NBA live waren die Quoten z.b. bei Comeon immer höher als woanders. Die Quoten von 10betasia.com waren auch immer höher als bei 10bet.com

                #9
                Meine Erfahrung: Bonus umgesetzt, Auszahlung angefordert (4stellig) verifiziert nur mit Kontoauszug der Bank. 2 Tage später Geld auf dem Konto easy...
                Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen

                  das wäre mir neu bzw ist mir noch nie aufgefallen. hast du ein beispiel wo etwa moplay andere quoten haben soll als ein anderer sb-bookie (oder alternativ 2 verschiedene sb-bookies unterschiedliche quoten zu einem spiel)? finde auf die schnelle nämlich nichts...

                  edit: ok, grad wirklich minimale unterschiede wo gefunden (+/- 0,05-unterschiede)
                  Die Unterschiede sind größer als 0,05. Vergleich mal Mobilbet Premier League mit Moplay Premier League.

                  Kommentar


                    #11
                    Gestern Mittag Auszahlung beantragt via Neteller, Geld soeben gekommen. Musste mich nicht mal verifizieren.

                    Kommentar


                      #12
                      Ich muss leider negatives beriechten.
                      Angemeldet und gewettet. Mit ein bisschen Glück von 100 Euro auf ca. 900 Euro hoch gespielt. ich wollte auszahlen und musste mich verifizieren.

                      Ausweis und Rechnung gesendet.
                      Ausweis wurde abgelehnt, ich solle doch bitte ein neues Foto vom Ausweis senden.
                      Gesagt, getan. Es wurde wieder abgelehnt, der Grund dieses mal:
                      Ausweis beschädigt. An meinem Ausweis ist an der Ecke eine winzige Stelle vom Plastik beschädigt, ansonsten ist es in bester Qualität. 5 Wettanbieter haben es so akzeptiert aber MoPlay muss ja anscheinend Probleme machen.

                      Warum sollte ich dann überhaupt nochmal ein neues Foto von meinem Ausweis senden?
                      Alles widersprüchlich und nicht glaubwürdig.
                      Jetzt verlangt man von mir, dass ich einen Führerschein oder Reisepass sende. Habe ich nicht. Müsste zum Amt, Geld zahlen und Wochen warten. Spielt man hier auf Hinhalte Taktik, bis ich mein Geld verspiele?

                      Absolut enttäuschend.

                      Kommentar


                      • Rick6
                        Rick6 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bei mir Schnelle Verifizierung und vierstellige Schnelle Auszahlung.Kann man Nicht meckern bis das Limit kam.

                      #13
                      Moplay hat wirklich Massstäbe gesetzt was die miesesten SB Tech Quoten weltweit angeht, Verifizierung ging aber bei mir auch ohne Probleme und Auszahlung ebenfalls sehr schnell. Die Frage ist halt wie beschädigt dein Ausweis ist und wenn du die anderen Dokumente nicht hast ist das zumindest schon mal verdächtig, würde mich nicht wundern wenn Sie da jetzt etwas genauer nachbohren.

                      Kommentar


                        #14
                        Kurzes update: mein Konto wurde verifiziert, mit dem selben Ausweis. Man hat mir Zeit und Arbeit erspart und ich komme schneller an meine Gewinne. Einen Teil konnte ich auch bereits auszahlen.
                        Kritik nehme ich zurück und somit kann ich den Bookie wärmstens weiterempfehlen.

                        Kommentar


                          #15
                          Auch ich habe in den letzten zwei Wochen den 100% Einzahlungsbonus von MoPlay getestet und parallel noch den Bonus bei Betano gespielt, um bei manchen Spielen noch eine Absicherung über ein anderes Ergebnis zu haben.

                          Positiv: Man konnte auch mit Summen oberhalb des Einzahlungsbetrags wetten (also über 100 EUR) und die Auszahlung klappte problemlos. Dann gibt´s noch ein paar Bonus-Wetten, die man mit dem aktiven Bonus ebenfalls spielen kann und nebenbei Freiwetten generiert.

                          Negativ: Die Quoten werden erst ca. 30 Minuten vor Anpfiff akzeptabel. Bei Fussball-Wetten mit einem starken Favoriten empfehle ich daher die Quoten zu "zuerst 3 bzw. 5 Ecken".

                          Generelles Fazit: Der Bookie hat noch Luft nach oben. Ich werde dort wieder spielen, wenn es besondere Promotions mit Freiwetten oder Reload-Boni gibt. Ansonsten ist mein Favorit für gute Quoten 1xbet.com und neben der nicht abzuführenden Wettsteuer gibt es noch Spiele des Tages mit noch besseren Quoten

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.