X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
    Man scheint sich nicht besonders viel Mühe zu geben, das Guthaben übertragen zu wollen, wenn bereits ein Eaglebet Konto bestand.
    Erst wird das Moplay Konto nicht gefunden, obwohl die richtigen Zugangsdaten angegeben wurden und dann findet man das Guthaben nicht, weil bereits eine Auszahlung angefragt war. Der ganze Vorgang zieht sich über Wochen. To be continued. . .
    same here... auf meine anfrage wird auch sporadisch geantwortet...

    nen freund hat auch nur das halbe guthaben drauf gehabt was auch sehr komisch war, kann aber sein, dass der bonus noch aktiv war...

    Kommentar


      #62
      Zitat von HOTTY Beitrag anzeigen

      same here... auf meine anfrage wird auch sporadisch geantwortet...

      nen freund hat auch nur das halbe guthaben drauf gehabt was auch sehr komisch war, kann aber sein, dass der bonus noch aktiv war...
      Hattest du eine offene Auszahlung? Bei mir ist das der Fall und man will das Guthaben nun nicht mehr finden. Ein Freund von mir, der keine Auszahlung beantragt hat, hat sein Geld anstandslos bekommen.

      Kommentar


        #63
        ja genau die selbe scheisse

        Kommentar


          #64
          Duo42 hast du ne Lösung mit denen gefunden ?

          Kommentar


            #65
            Nein, verliere langsam auch wirklich meine Geduld mit denen.

            Kommentar


              #66
              Man kann nur hoffen, dass sich Eaglebet mit der Übernahme nicht übernommen hat, denn es werden viele ehem. Moplay-User wohl auch eine Auszahlung beantragt haben, wenn sie vorher bei Moplay limitiert waren und es mit der Limitierung nicht lohnt sich bei Eaglebet zu bleiben. Zudem kam die Übernahme zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt, kaum übernommen, keine Sportveranstaltungen mehr

              Kommentar


                #67
                Ein Kollege von mir hat auch eine Auszahlung bei moplay beantragt und bevor die seite offline ging sah er das die Auszahlung storniert wurde und er sah sein Kontostand

                Kommentar


                  #68
                  Bei eaglebet sollte man auf jeden Fall aufpassen und nicht allzu viel Geld liegen haben.

                  Vor wenigen Monaten haben Auszahlungen maximal 24 Stunden gedauert, mittlerweile einige Tage.
                  Auch hat bei den Reload Bonis vor wenigen Wochen noch jede Wette zum Bonusumsatz gezählt, mittlerweile nur noch die, die mobil abgegeben wurden.
                  Ebenso gibt es nun nicht nur jedes Wochenende einen Reloadbonis, sondern auch unter der Woche.

                  Alles in allem gab es schön ähnliche Fälle, die nicht gut für den Kunden ausgegangen sind.

                  Kommentar


                    #69
                    Ich warte nach wie vor auf mein Guthaben. Vom Support werde ich immer wieder vertröstet. 🙄

                    Kommentar


                      #70
                      Habe da auch 200 Euro liegen die ich nicht ausgezahlt bekomme.

                      Kommentar


                        #71
                        Mal ne andere Frage, nach dem Übergang von Moplay auf Eaglebet habe ich nochmal ein Angebot für einen Willkommensbonus von Eagle bekommen. Der wurde mir aber dann nicht gewährt. War das bei Euch auch so?

                        Kommentar


                          #72
                          Immer noch keine Update. Angeblich wird auf Nachricht von Moplay gewartet. 🤨
                          Zuletzt geändert von Duo42; 22.05.2020, 16:49.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                            Immer noch keine Update. Angeblich wird auf Nachricht von Moplay gewartet. 🤨
                            Ob bei Moplay noch einer da ist

                            Kommentar


                              #74
                              Ihr müsst euch die Geschichte mit moplay Englische kundendatenbank und betfred reinziehen denn anscheinend zieht eaglebet das gleiche ab

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.