X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    expresslegende: Man kann dir leider keine PM schreiben - vielleicht mal die Option aktivieren. Bzgl. Veerbet bin ich skeptisch, da ich zunächst (also vor der Einzahlung) den Account legitimieren wollte und alleine das hat mehr als 1 Woche gedauert - bin bei diesen Betconstruct-Bookies mit Curacao-Lizenz schon mal richtig auf die Schnauze geflogen - deswegen bin ich eher vorsichtig

    Kommentar


      #17
      Kennt noch wer ein paar neue betconstruct Bookies?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
        Kennt noch wer ein paar neue betconstruct Bookies?
        Bin grad bei legolas.bet, scheinen seriös zu sein, erste Auszahlung im niedrig vierstelligen Bereich ging schon mal schnell durch. Dazu keine Steuer.

        Kommentar


          #19
          Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen

          Bin grad bei legolas.bet, scheinen seriös zu sein, erste Auszahlung im niedrig vierstelligen Bereich ging schon mal schnell durch. Dazu keine Steuer.
          Da bin ich auch gerade. Verifizierung war dort schonmal kein Problem. Sonst noch welche die man testen könnte?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kürt Beitrag anzeigen

            Da bin ich auch gerade. Verifizierung war dort schonmal kein Problem. Sonst noch welche die man testen könnte?
            Nee, sorry. Ich wollte bei den UK-Bookies als nächstes mal spielen, aber da kannst du ja nicht mehr. Mal gespannt ob ich da noch spielen kann. Nen Kollegen haben die da auch geblockt nachdem er bei zwei anderen Bookies da limitiert wurde.

            Kommentar


              #21
              Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen

              Bin grad bei legolas.bet, scheinen seriös zu sein, erste Auszahlung im niedrig vierstelligen Bereich ging schon mal schnell durch. Dazu keine Steuer.
              Warte auch noch auf eine Auszahlung, aber was halt sauer aufstößt ist sicher der Quotenschlüssel...

              Kommentar


                #22
                habe mal problem mit legolas.bet
                habe 3000eur via neteller eingezahlt, 5200eur nach 6 wetten
                habe meine dokumente gesendet, heute bekam email, dass mein konto verifiziert ist aber mein konto ist gesperrt
                und sie konnen mir mal gar nichts sagen :D
                betruger sicher

                Kommentar


                  #23
                  Nein, keine Betrüger.
                  Zitat von Halvar
                  01.04.2021, 12:09
                  DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

                  Kommentar


                    #24
                    Bei legolas.bet nach 4 Tagen 0.03€ Limit auf kleine Ligen, 12.70€ Limit auf EM-Quali. Auf eine Auszahlung warte ich nun, Konto ist verifiziert. Definitiv der bisher schwächste Betconstruct-Bookie den ich getestet habe. STS oder Lopoca bspw um Welten besser.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                      Bei legolas.bet nach 4 Tagen 0.03€ Limit auf kleine Ligen, 12.70€ Limit auf EM-Quali. Auf eine Auszahlung warte ich nun, Konto ist verifiziert. Definitiv der bisher schwächste Betconstruct-Bookie den ich getestet habe. STS oder Lopoca bspw um Welten besser.
                      Nachdem die erste Auszahlung ankam habe ich mittels einer zweiten direkt das Konto geräumt aufgrund der winzigen Limits, die kam aber ebenso binnen 24h an. Seriös ja, aber wenn nach vier Tagen und circa 50 Wetten ein 3-Cent-Limit kommt, dann trotzdem nicht zu gebrauchen.

                      Kommentar


                      • eemurla
                        eemurla kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Mindestens du bekommst dein Geld, ich glaube.
                        Ich habe keinen Zugriff zu meinem Konto und gar keinen Antwort :D

                      #26
                      Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen

                      Nachdem die erste Auszahlung ankam habe ich mittels einer zweiten direkt das Konto geräumt aufgrund der winzigen Limits, die kam aber ebenso binnen 24h an. Seriös ja, aber wenn nach vier Tagen und circa 50 Wetten ein 3-Cent-Limit kommt, dann trotzdem nicht zu gebrauchen.
                      Kann ich so unterschreiben. Konto ca 200 im Minus und nun auf 7€ limitiert.
                      Zitat von Halvar
                      01.04.2021, 12:09
                      DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

                      Kommentar


                        #27
                        Lächerlichste BC Bookie den ich jemals gespielt habe. Während des Bonus umsetzen nur Länderspiele und so gespielt. Nach 20-25 Wetten dann 4-5 kleine Märkte angespielt. Und sofort hartes Limit bekommen. Ganz mieser Buchmacher in meinen Augen

                        Kommentar


                          #28
                          royalpanda steht legolas aber in nichts nach. wollten zur verifizierung zuerst perso, haben sie bekommen. auszahlung abgelehnt. e-mail kam, sie wollen rechnung von strom/gas, haben sie bekommen. auszahlung abgelehnt. e-mail kam, sie wollen nachweis über einzahlung mittels e-wallet, haben sie bekommen. auszahlung abgelehnt. e-mail kam, sie wollen bild von perso neben meinem gesicht. hoffentlich fällt ihnen beim anblick der kaffee auf die tastatur.

                          Kommentar


                            #29
                            Weiß nicht, obs hier schon genannte wurde, aber yobetit.com auch ein BC Ableger, der für BC Verhältnisse erst relativ spät limitiert. Hat zwar nicht alle Märkte von BC im Angebot, aber auch einige "exotische" Ligen dabei. Auszahlungen liefen problemlos und zügig ab.

                            Legolasbet kam im Vergleich dazu relativ schnelles Limit wie beim Großteil der BC Bookies.

                            Aktuell/Seit Kurzem bin ich noch bei Online Betting Ltd, kann hier aber noch keine Aussage treffen.

                            Im SBR findet man übrigens viele nützliche Erfahrungsberichte, insbesondere von Lonnie Earl. Leider wurde hier ja auf seine "Dienste" verzichtet.

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
                              Aktuell/Seit Kurzem bin ich noch bei Online Betting Ltd, kann hier aber noch keine Aussage treffen.Lonnie Earl. Leider wurde hier ja auf seine "Dienste" verzichtet.
                              Online betting Ltd. ist genau der gleiche Club wie Rubybet, Gamebull, Interbet, Mobilewins etc. Zu dem Verein gehören gefühlt 50 Bookies. Gab doch Berichte darüber hier im Forum das die die Daten öffentlich machen. Kann aber auch sein das das Flo gelöscht wurde.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.