X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucky Million/ Lucky Quoten

    Da ich hier bislang noch keinen Thread dazu finden konnte, mal anbei der Verweis auf einen "neuen Buchmacher".
    Handelt sich um "Lucky Quoten", ein Produkt von "Lucky One Ltd.".
    Sagt einem erstmal nix, aber für diejenigen, die auch mal offline tätig waren und aus Berlin und Umland stammen:
    Dahinter steckt Bernd Hobinger, eine Koryphäe der deutschen Wettszene, früher mit dem Wettbüro "Goldesel" in Berlin ansässig gewesen.

    Hier jeweils noch bisschen was dazu:
    https://www.isa-guide.de/isa-gaming/.../lucky-one-ltd

    Interview mit Hobinger:
    http://www.taz.de/!5568816/

    Sieht nicht so toll aus wie die gängigen Seiten der Bookies, dafür sehr wahrscheinlich seriös unterwegs.
    Bonus auch easy zu durchspielen, gibt für jeweils die ersten 3 (!) Einzahlungen 50%, bis zu einem Gesamtbetrag von 300€.
    1x nur umsetzen zu min. 1,5!
    Live geht da halt (noch) nix, nur Pre-Market.
    Warum ich den Bookie überhaupt erwähne: Kurse sind häufig wohl über dem Durchschnitt. Hab mal paar Partien gecheckt.
    Bsp. TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen, Sieg Hoffenheim

    bet365: 2,15
    bwin: 2,2
    betfair: 2,2
    Lucky Quoten: 2,4 (!)

    Steuer wird für Deutsche erhoben, aber gut, bis auf betfair nehmen das die beiden anderen auch.
    Mal sehen, wie sich das entwickelt, ob noch mehr Märkte kommen, Tennis/Eishockey etc.
    Ich werde es die Tage wahrscheinlich mal austesten und dann auch berichten.

    #2
    Bist du sicher dass es bis zu 300 Euro Bonus sind? Auf der Seite ist es bewusst schwammig formuliert:

    Für die nächsten drei Einzahlungen auf das Kundenkonto erhalten sowohl Neukunden als auch Bestandskunden 50% des Einzahlbetrags als Bonus (maximal bis zu einer Höhe von 100,00 €).

    Ich würde mich nicht wundern wenn es nur 100 wären

    Kommentar


      #3
      Nope, hab extra per Mail angefragt.
      Sind wohl wirklich PRO Einzahlung die 100€ möglich.
      Jedoch ist nicht angedacht weitere Sportarten aufzunehmen, man möchte sich von den anderen Bookies auch dadurch ein wenig abheben und nur Fußball anbieten, so der Support.

      Kommentar


        #4
        Ich darf aus der Bedingung der Bonusaktion zitieren (Stand 28.3. 17:00):


        Beispiel: Sie zahlen bei der ersten Einzahlung 10,00 Euro ein und erhalten 50% Bonus zusätzlich ( = 5,00 € Bonus)

        Sie zahlen bei der zweiten Einzahlung 40,00 Euro ein und erhalten 50% Bonus zusätzlich ( = 20,00 € Bonus)

        Sie zahlen bei der dritten Einzahlung 150,00 Euro ein und erhalten 50% Bonus zusätzlich (= 75,00 € Bonus)

        Die volle Summe des Einzahlungsbonus ist nun ausgeschöpft, natürlich können Sie den maximalen Bonusbetrag in Höhe von 100,00 Euro auch beanspruchen, indem Sie direkt bei der ersten Einzahlung 200,00 Euro einzahlen.

        Für mich also leider nur 100 Euro Bonus in Summe. Umsatzbedingung aber natürlich Top. Danke für den Tipp Trailblazer!!!
        P.S.: Konntest Du auch schon erfolgreich auszahlen?

        Kommentar


          #5
          Hatte mir die vor einigen Monaten mal ganz kurz angeschaut.
          Haben die nicht indirekt was mit den Pleitegeiern von DigiBet zu tun?

          Und die Quoten kamen mir auch absurd gut vor. So nach dem Motto "mal schauen, wenn wirklich jemand die Millionen trifft verschwinden wir halt".
          Habs wie gesagt nicht mehr genauer angeschaut, kann auch sein, dass ich falsch liege

          Kommentar


            #6
            Puh, ich hab keine Ahnung, inwieweit digibet da verbandelt sein könnte.
            Risiko88 + masi Zum Bonus: Ihr habt wohl recht. Hab es mir selbst auch nochmal durchgelesen,
            scheint also doch so sein, dass der maximale Bonusbetrag bei 100€ liegt.

            Hab bislang aber auch noch nicht eingezahlt, wollte mich auch erst noch bisschen genauer damit befassen.

            Kommentar


              #7
              Genau, erinnere mich wieder.
              Nachdem Digibet Pleite ging, bekam ich von Lucky Millionen eine Werbeemail - ohne mich dort registriert zu haben. Muss nichts heissen, können die Email auch woanders herbekommen haben, komisch fand ich es trotzdem.

              Und ich weiss noch damals kamen mir die Quoten zu gut vor. Auf die Millionen zu spielen hatte eindeutig value. Einfach paar Favos, fertig.
              Wenn dem immer noch so ist, kann man den Laden definitiv vergessen. Kann ja kein Geschäftsmodell sein, dass der Kunde mit 0815 Favo-Tipps value hat.
              Nur wie gesagt, war vor nem knappen Jahr. Keine Ahnung wie es heute ausschaut.

              Dass es den Laden noch gibt, und dass sie Wettsteuer erheben, spricht für sie.

              Kommentar


                #8
                Am Wochenende angemeldet, Bonus mitgenommen. Verifizierung innerhalb 12 Stunden abgeschlossen ( ohne kann man nur 250 Euro insgesamt setzen). Max. Gewinn bei 200euro pro Wette inkl
                Einsatz. Wetten eben auch nur Pre (hierzu muss ich sagen, es ist entspannend :) keine 100000 Möglichkeiten, sehr überschaubar)

                4-Stellige Auszahlung am Wochenende beantragt, heute aufem Bankkonto.

                Bis jetzt nichts wirklich negatives.

                Kommentar


                  #9
                  Kann die Erfahrungen von Quax nur bestätigen, ebenfalls am Wochenende getestet.
                  Leicht negativ bei Einzelwettten: 5% Steuer bei Gewinn auf den Umsatz auch bei Österreichern. Das relativiert die teils ganz guten Quoten wieder.
                  Zuletzt geändert von Risiko88; 02.04.2019, 06:42.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Risiko88 Beitrag anzeigen
                    Kann die Erfahrungen von Quax nur bestätigen, ebenfalls am Wochenende getestet.
                    Leicht negativ bei Einzelwettten: 5% Steuer bei Gewinn auf den Umsatz auch bei Österreichern. Das relativiert die teils ganz guten Quoten wieder.
                    Warum nur leicht negativ? Warum werden Österreichern Steuern abgezogen die überhaupt nicht bezahlt werden müssen?? Ist das erlaubt?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen

                      Warum nur leicht negativ? Warum werden Österreichern Steuern abgezogen die überhaupt nicht bezahlt werden müssen?? Ist das erlaubt?
                      Der Support ist der Auffassung "Die Gewinngebühr (nur bei Einzel- und Zweierwetten) die wir erheben ist unabhängig vom Wohnsitz des Kunden."
                      Du hast Recht, meiner Auffassung nach, nachdem es in Österreich keine 5 Prozentige Steuer gibt, muss die Steuer von Buchmacherseite nur erhoben werden, wenn der Kunde von Deutschland aus wettet. Lucky Million sieht das anders.
                      Leicht negativ ist das nur für die Umsetzung des Bonus. Für Österreicher auf Dauer natürlich nicht interessant.

                      KEIN Eurobookie ist aber auf Dauer interessant.



                      Kommentar


                      • Dede
                        Dede kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Im Zitat schreiben sie ja extra "Gewinngebühr", damit dürfte es ihnen frei stehen. So wie es bei bet3000 glaub ich auch solch eine "Gebühr" für alle Kunden bei Einzelwetten gibt

                      #12
                      Zitat von Quax Beitrag anzeigen
                      Am Wochenende angemeldet, Bonus mitgenommen. Verifizierung innerhalb 12 Stunden abgeschlossen ( ohne kann man nur 250 Euro insgesamt setzen). Max. Gewinn bei 200euro pro Wette inkl
                      Einsatz. Wetten eben auch nur Pre (hierzu muss ich sagen, es ist entspannend :) keine 100000 Möglichkeiten, sehr überschaubar)

                      4-Stellige Auszahlung am Wochenende beantragt, heute aufem Bankkonto.

                      Bis jetzt nichts wirklich negatives.
                      Hat der Verifizierungsprozess bei jemand schon länger gedauert? Bei mir sind es nun 48 Stunden, die ich auf eine Verifizierung oder eine Reaktion warte.
                      Nicht dass ich mir deswegen schon Sorgen machen würde, aber bei meiner 1. Kontaktaufnahme wurde sich bereits nach wenigen Minuten um eine Antwort gekümmert.

                      Kommentar


                        #13
                        Kann auch nur positives Feedback geben. Support ist schnell, Verifizierung ohne Probleme, Auszahlung via Bank Sonntag beantragt, heute schon am Konto.
                        Einzig etwas nervig sind die geringen Limits bei Einzelwetten.

                        Kommentar


                          #14
                          Bin noch nicht dort angemeldet, gelten die niedrigen limits bei Einzelwetten auch für Champions League?
                          Zur Zeit gibts noch 2,45 auf Tottenham, Quoten sehen allgemein echt ganz gut aus, oder würdet ihr abraten euch dort zu registrieren?

                          Kommentar


                            #15
                            Bookie ist TOP. Bonus durch, Bankauszahlung noch am selben Tag erhalten!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.