X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bevor ich mich dort Anmelde, kann jemand was zum Verifizierungsprozess sagen, langt eine Scan vom Perso oder ziehen die das volle Programm durch?

    Ist Paysafecard Einzahlung direkt auf dem Konto?

    Gibt es Over3.5 Wetten dort? Habe nur 2.5 gefunden und zu einem Match nur 4 Wetttyparten.

    Weiß jemand ob Livewetten geplant sind?

    Danke

    Kommentar


      #17
      Zitat von batigo2008 Beitrag anzeigen
      Bevor ich mich dort Anmelde, kann jemand was zum Verifizierungsprozess sagen, langt eine Scan vom Perso oder ziehen die das volle Programm durch?

      Ist Paysafecard Einzahlung direkt auf dem Konto?

      Gibt es Over3.5 Wetten dort? Habe nur 2.5 gefunden und zu einem Match nur 4 Wetttyparten.

      Weiß jemand ob Livewetten geplant sind?

      Danke
      Foto vom Perso reicht. Wenns zur Auszahlung kommt musst das Bankkonto noch verifizieren.
      Paysafecard ist sofort drauf.
      Over Wetten weiß ich leider nicht.

      Kommentar


        #18
        Wie muss man das Bankkonto verifizieren? Eine Einzahlung vom Bankkonto tätigen (1 Cent Überweisung) ? Möchte ungern meine Bankkontobewegung vom mehreren Monaten offenlegen, das wäre mir zu privat

        Kommentar


          #19
          [QUOTE][Gibt es Over3.5 Wetten dort? Habe nur 2.5 gefunden und zu einem Match nur 4 Wetttyparten/QUOTE]

          over 3,5 quoten sind drin, insgesamt wohl 14 wettarten, wenn ich das richtig sehe.
          Einfach die Standard Handicap/Totals Vorgabe umschalten.

          Zwar deutlich weniger Wettarten als bei anderen bookies, aber wenn die quoten stimmen...

          Habe mich angemeldet und düsseldorf für 3,5 als Einzelwette gespielt in Freiburg, da gilt echt ein Auszahllimit von 200€, ab 3-er kombi aber wohl nicht mehr ?!?

          Kommentar


            #20
            Zitat von batigo2008 Beitrag anzeigen
            Wie muss man das Bankkonto verifizieren? Eine Einzahlung vom Bankkonto tätigen (1 Cent Überweisung) ? Möchte ungern meine Bankkontobewegung vom mehreren Monaten offenlegen, das wäre mir zu privat
            Nein, nur einen Kontoauszug mit Adresse Iban und Bic senden. Bewegungen können geschwärzt sein.

            Kommentar


              #21
              Sehr eingeschränktes Wettangebote mit teils außergewöhnlich guten Quoten. Verifizeriungsdauer: 9 Min. Kontoverifizierungsdauer vor Erstauszahlung: 13 Min. Erstauszahlungsdauer (Banküberweisung): 11 Uhr beantragt, 15 Uhr auf dem Konto. Vorbildlich!

              Steuer wird auf Einzel- und Zweierwetten erhoben. Dazu gibt es ein Gewinnlimit von 200€ (Bsp.: Max. Einsatz auf ne @2 100€). Ab 3er Kombi keine Stuer und kein Gewinnlimit mehr.

              Kommentar


                #22
                Kennt jemand hier vielleicht einen Quotenvergleich wo die gelistet sind?
                Dann wäre es einfacher und schneller die Quoten Ausreisser zu finden.
                Bei Oddschecker jedenfalls nicht zu finden.

                Kommentar


                  #23
                  Der Anbieter ist sowas fürn Ar....!
                  Einzahlung 200€ inkl. Bonuscode -> Bonus wird nicht gutgeschrieben. Auf Nachfrage heißt es einfach, man könne den Bonus nicht manuell nachverbuchen, aber es zählen ja die ersten drei Einzahlungen, also solle man es einfach erneut versuchen.
                  Genervt wollte ich meine Einzahlung umsetzen und auszahlen. Max Einsatz 35€, bei JEDEM Spiel. Auf Nachfrage heißt es nur, das sei Systembedingt und man können nichts machen.

                  Totale Verarsche.... nun kommts...... Ich will meine Einzahlung ohne umzusetzen auszahlen, was mich am Ende ~35€ Gebühren kostet.

                  Fazit: Das erste und letzte mal..... Lehrgeld bezahlt, weiter gehts!

                  Kommentar


                  • Flo
                    Flo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Lucky Million hat mich kontaktiert und möchte folgendes richtig stellen: Du hast den Bonus aktiv weg geklickt, eine manuelle Nachbuchung ist nicht möglich. Die 35€ Einsatz gelten für Lucky Million, nicht für Lucky Quoten.

                  • Zidaneplaya
                    Zidaneplaya kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Flo ich weiß nicht weshalb ich Unwahrheiten erzählen sollte.Die 35€ Einsatz kann wahrscheinlich sogar so sein,hätte man mir sagen können.
                    Ich bin mir 100% sicher, das ich den Bonus NICHT weggeklickt habe, da ich mich nur deswegen registriert hatte ;)

                  #24
                  weiss nicht ob das hier rein kann, oder besser bei bonus angebote:
                  Promotion kam per newsletter, gilt wohl nur für bereits identifizierte kunden, gibt 100% bonus zum CL Finale:
                  *Link entfernt*

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von Zidaneplaya Beitrag anzeigen
                    Der Anbieter ist sowas fürn Ar....!
                    Einzahlung 200€ inkl. Bonuscode -> Bonus wird nicht gutgeschrieben. Auf Nachfrage heißt es einfach, man könne den Bonus nicht manuell nachverbuchen, aber es zählen ja die ersten drei Einzahlungen, also solle man es einfach erneut versuchen.
                    Genervt wollte ich meine Einzahlung umsetzen und auszahlen. Max Einsatz 35€, bei JEDEM Spiel. Auf Nachfrage heißt es nur, das sei Systembedingt und man können nichts machen.

                    Totale Verarsche.... nun kommts...... Ich will meine Einzahlung ohne umzusetzen auszahlen, was mich am Ende ~35€ Gebühren kostet.

                    Fazit: Das erste und letzte mal..... Lehrgeld bezahlt, weiter gehts!
                    Ich hab gerade das selbe Problem mit dem CL-Bonus. Support argumentiert genau wie Flo geschrieben hat: Ich hätte den Bonus weggeklickt. Was aber definitiv nicht stimmt. Dann wurde "angeboten" nochmal einzuzahlen mit dem selben Code...
                    Sieht mir schon fast nach System aus...

                    Kommentar


                    • Bernd21
                      Bernd21 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hi. leider kann ich Eure Erfahrungen nicht bestätigen. Bei mir hat alles super geklappt. Der Anbieter hat super Quoten und Lucky Million mit diesem Ergebnis-Los finde ich auch sehr interessant ist so ähnlich wie die Auswahlwette von Lotto.

                    • Trailblazer
                      Trailblazer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      LOL
                      Gestern angemeldet und dann gleich zielsicher gegen eine negative Erfahrung angeschrieben... ;)
                      Irgendwie sieht das nach LM-Sympathisant bzw. Mitarbeiter aus.

                    • Trailblazer
                      Trailblazer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Aber lassen wir's, kann ja jeder selbst entscheiden, was er von dem vom als sehr vertrauenswürdig einzuschätzenden Erfahrungsbericht des Users "Speedo" hält. :)
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.