X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElectraWorks Limited Ableger

    Mal eine Frage an die Experten,
    darf man sich auf verschiedenen Seiten der "ElectraWorks Limited" das Sportwetten Angebot nutzen?

    Als ehemaliger Sportingbetkunde habe ich nun in meinen Unterlagen entdeckt das ich mich gefühlt vor 10 Jahre oder länger bei bwin.com und gamebookers.com angemeldet habe. Nun sehe ich auf deren Seiten das diese von "ElectraWorks Limited" betrieben wird, der ganze Auftritt wirkt auch gleich wie Sportingbet.
    Kann ich dort nun ungehindert wetten, oder verstößt das gegen die Regeln ?

    Ich muss dazu sagen als ich mich damals bei betandwin registriert habe, wurde daraus dann bwin und gamebookers war damals glaub ich auch nicht bei "ElectraWorks Limited",

    jetzt seh ich halt das alle dazu gehören,
    die Frage dazu dann noch ob die alle mit eigenen Datensätzen arbeiten oder eher zusammen in einer Datenbank was Kundendaten betrifft

    Danke für Erfahrung
    Zuletzt geändert von batigo2008; 28.03.2019, 16:45.

    #2
    Ja du darfst all die Seiten nutzen, Sportingbet, Gamebookers, bwin und partybet. Alte Benutzernamen bleiben bestehen. Solltest du dich aber bei irgendeinem der Bookies sperren lassen haben, dann könntest du Probleme bei der Auszahlung bekommen. Bsp. Sprtingbet vor 10 jahren wegen Lustlosigkeit gesperrt, wettest jetzt bei bwin und willst auszahlen, wird es Probleme geben. Hatte das gleiche Theater damals mit bwin und partybets.

    Kommentar


      #3
      Also arbeiten die nicht "eigenständig" sondern nutzen die gleiche Datenbank für Kundendaten? , weil bei Sportingebet hab ich ne Sperre , bei bwin oder gamebookers könnte ich mich einloggen aber wenn die auszahlung dann später nicht klappt macht es auch keinen sinn die seiten zu nutzen

      Kommentar


        #4
        So ist es.Du musst dann halt erst dein Konto bei Sportingbet entsperren lassen. Bei mir ging das per Telefon und email Kontakt.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.