X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malta Gaming Autority

    hat vom dem Laden schon mal irgendwer eine Rückmeldung auf ein gesendetes Complaint oder sonstwas bekommen? hab da in letzter Zeit mehrere hinschicken müssen und da kommt nie irgendwas.
    Nicht das man erwarten könnte das die im Handumdrehen alles lösen, aber zumindest mal irgendeine Antwort nach einigen Wochen oder iwas. Ich mein wir reden ja auch von Malta und nicht Lampukistan

    #2
    Du hast mehr Erfolg,wenn Du nen Brief an den lieben Gott schreibst...

    Kommentar


      #3
      Zitat von schneeflocke Beitrag anzeigen
      hat vom dem Laden schon mal irgendwer eine Rückmeldung auf ein gesendetes Complaint oder sonstwas bekommen? hab da in letzter Zeit mehrere hinschicken müssen und da kommt nie irgendwas.
      Nicht das man erwarten könnte das die im Handumdrehen alles lösen, aber zumindest mal irgendeine Antwort nach einigen Wochen oder iwas. Ich mein wir reden ja auch von Malta und nicht Lampukistan
      Wir Zocker haben keine Vertretung
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Ich habe nach ein paar Wochen eine Antwort bekommen - im Prinzip wurde nur auf die AGBs des Wettanbieters hingewiesen.... Schreiben also für die Katz..

        Kommentar


          #5
          Zitat von BadGambler Beitrag anzeigen
          Ich habe nach ein paar Wochen eine Antwort bekommen - im Prinzip wurde nur auf die AGBs des Wettanbieters hingewiesen.... Schreiben also für die Katz..
          Wenn es nicht so traurig wäre, dann...
          Ist doch alles eine Selbstverarsche mit MGA. Größere Verbrecher wie die Buchmacher selber.
          31-3-23
          Einsatz: 202
          Return: +46.33

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.