X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finger weg von fan-sport.com

    Hallo, ich möchte jeden davor warnen bei Fan-sport.com einen Account zu eröffnen und dort den Bonus in Anspruch zu nehmen. Fan-sport ist ein 1xbet Ableger, der den gleichen Bonus anbietet wie 1xbet. 100% bis 100 Euro, zählen tun nur 3er Kombiwetten zu je 1,4 Quote. Und der maximale Gewinn von dem Bonus darf nicht höher als 100 Euro sein. Den Bonus musste man 5mal durchspielen. Habe ich gemacht und 100 Euro wurden meinem Hauptkonto hinzugefügt. Dann wollte ich auszahlen und damit gingen die Probleme los. Erst wurde nur mein Perso angefragt, anschließend der Nachweis womit ich eingezahlt habe und später ein Selfie mit meinem Perso in der Hand. Nach all dem ganzen Stress, Fan-sport kam nicht mal auf die Idee alles auf einmal anzufragen, sondern immer eins nach dem anderen, bekam ich von Fan-sport folgende Email


    .

    Hello! FanSport reserves the right to review customers' transaction records and logs for any reason. If, upon such review, it appears that a customer or customers are participating in strategies that FanSport in its sole discretion deems to be abusive, FanSport reserves the right to revoke the entitlement of such customers to the promotion and reclaim the bonus. Your bonus was revoked. Withdrawals are allowed.

    Der Bonus wurde storniert, obwohl ich ganz normale Wetten platziert habe. Auch keine hohen Beträge. Immer nur Einsätze von 25 bis 50 Euro. Wer mir nicht glaubt, dem schicke ich gerne meinen Wettverlauf.

    Sie bieten einen Bonus an, den Sie aber nicht auszahlen. Das ist unfassbar. Bei diesem Anbieter werde ich keine Wette mehr tätigen und ich kann jeden nur davor warnen, sich dort zu registrieren.

    #2
    Auch ich kann hier nur nachdoppeln. Auch ohne Bonus ist das was man mit Fan-Sport erlebt haarsträubend. Ich hatte schon viele Bookies, da waren auch viele schlechte und komplizierte darunter aber dieser Bookie lässt meine grauen Haare spriessen.

    1. Episode: Pass zur Identifikation angefragt. Chat-Mitarbeiter erklärt, dass man nur mit derjenigen Methode auszahlen darf, mit der man eingezahlt hat. Diese Regel kenne ich natürlich von anderen Buchmachern aber bei PSC hat mich noch niemand gezwungen ein PSC Wallet zu eröffnen. Fan- Sport schon.
    2. Episode: auf die Anfrage ob eine andere Auszahlungsmethode gewählt werden kann, wenn man nochmals mit anderer Methode einzahlt, erhalte ich die Antwort: Ja, aber immer nur im Verhältnis zur bisherigen Einzahlung
    3. Episode: Mittlerweile waren die PSC-Einzahlungen futsch, neue Einzahlung über Mastercard. Auszahlung auf MC angefragt, abgelehnt
    4. Episode: NOCHMALS Pass angefragt
    5. Episode: Photo Kreditkarte angefragt
    6. Episode: Stromrechnung angefragt, alles schön hintereinander mit etwa 72 Stunden Wartezeit dazwischen

    Weil ich zwischenzeitlich ausfällig wurde, hat man mir die Chatfunktion gesperrt. Begründung: ich frage immer wieder dasselbe

    Heute dann die E-Mail das Konto sei verifiziert. Auszahlung aufgegeben - abgelehnt. Grund: technische Probleme. Ich solle auf PSC-Wallet auszahlen. Jetzt bin ich so weit, dass ich alle paar Stunden in 100-er Zahlungen anfragen soll. Ausser eine sind alle abgelehnt wurden.

    Auszahlungen bei Fan-Sport ist wie Gambling. Immer wenn man sie in die Wege leitet, hat man kurz Hoffnung und sieht dann dass es nicht geklappt hat.

    Was meint ihr dazu? Habt Ihr so etwas schon einmal gehört?

    Kommentar


      #3
      Nachtrag: jetzt zwingen Sie mich ein Ecopayz Wallet zu eröffnen. Die Auszahlung auf Kreditkarten sei aus technischen Gründen nicht möglich.

      Hinhaltetaktik und falls ja, weshalb?

      Kann mir irgendwer von Euch helfen oder sich einen Reim daraus machen? Ich wäre jedem sehr verbunden der mir antwortet, gerne auch per PN

      Kommentar


        #4
        Dann mach doch ein Ecopayz Wallet auf. Ecopayz sollte man eh haben, wenn man wettet. Bevorzuge die mittlerweile vor Neteller und Skrill. Dann zahlst du 1 Euro auf Fan Sport ein und dann alles darauf aus.

        Kommentar


          #5
          Nachtrag: Ich will Euch nicht mit weiteren Einzelheiten langweilen. Es ging ewig bis ich mein Geld über Ecopayz wieder gekriegt habe. Aber an alle aktuellen und zukünftigen Kunden von Fan Sport sei gesagt: über Ecopayz und mit viel Geduld sollte es klappen. An alle anderen: FINGER WEG!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.