Hi Leute,
ich hab mich angemeldet, um vor Spinpalace Sports zu warnen.
Ich habe noch nie ein Konto dort gehabt und mich vor rund 2 Wochen dort registriert und 120 € eingezahlt. Nach dem 1. Spiel habe ich dann die Gratiswette in Höhe von weiteren 120 € verwendet. Nach n paar Mal hin und her, gewinnen und verlieren, hatte ich am Ende über mehrere Tage hin rund 1800 € Gewinn. Die Bonusbedingungen hatte ich erfüllt und konnte daher auch eine Auszahlung beantragen. Hatte mich auch super gefreut, weil das echt übelst hart umkämpft war mit vielen Schweißausbrüchen.
Nach ein paar Tagen dann kam eine E-Mail, dass Spinapalce Sports von mir meinen Ausweis und einen Adressnachweis haben wollen. Die hatte ich dann zeitnah hochgeladen. Wieder ein paar Tage später kam eine weitere E-Mail, in der stand, dass ich noch ein Selfie mit meinem Ausweis hochladen solle. Gesagt, getan.
Ich habe bis nach Ostern gewartet und wollte checken, wies mit der Auszahlungsanfrage aussieht. Als nichts auf meinem Konto war, wollte ich mich einloggen. Und das ging aufeinmal nicht mehr. Ich war dann gestern im Chat. Dort teilte man mir mit, dass mein Konto geschlossen wurde, ich jedoch meine Gewinn erhalten werde. Dieser sei am 18.04. ausbezahlt worden. Auf Nachfrage hin, wieso geschlossen, konnte man mir nichts dazu sagen.
Heute schaue ich aufs Konto und ich bekam 120 € ausbezahlt. Bin dann wieder in den Chat und dann sagte man mir, dass das Management entschieden habe mein Konto zu sperren. Laut AGB XY dürfen die das ohne Begründung. Meine Gewinne haben sie konfisziert und sie müssen mir auch keinen Grund nennen. Im System stehe aber auch einfach nur "nach Managemententscheidung".
Ich kann nur ausdrücklich vor Spinpalace Sports warnen. Das ist reine Willkür und ich hoffe, dass die mit dem neuem Glücksspielvertrag in 2020 keine deutschen Kunden mehr annehmen dürfen. Jetzt ist mein ganzer Gewinn weg.
Habt ihr vielleicht noch eine Ahnung, was ich tun kann, um an den Gewinn zu kommen? An Malta Gaming Authority habe ich eben geschrieben.
Viele Grüße,
Christian
PS.: Ich habe von der ganzen Kommunikation Fotos gemacht und mir u.a. auch die Kommunikation per E-Mail zusenden lassen. Falls ihr die sehen wollt.
ich hab mich angemeldet, um vor Spinpalace Sports zu warnen.
Ich habe noch nie ein Konto dort gehabt und mich vor rund 2 Wochen dort registriert und 120 € eingezahlt. Nach dem 1. Spiel habe ich dann die Gratiswette in Höhe von weiteren 120 € verwendet. Nach n paar Mal hin und her, gewinnen und verlieren, hatte ich am Ende über mehrere Tage hin rund 1800 € Gewinn. Die Bonusbedingungen hatte ich erfüllt und konnte daher auch eine Auszahlung beantragen. Hatte mich auch super gefreut, weil das echt übelst hart umkämpft war mit vielen Schweißausbrüchen.
Nach ein paar Tagen dann kam eine E-Mail, dass Spinapalce Sports von mir meinen Ausweis und einen Adressnachweis haben wollen. Die hatte ich dann zeitnah hochgeladen. Wieder ein paar Tage später kam eine weitere E-Mail, in der stand, dass ich noch ein Selfie mit meinem Ausweis hochladen solle. Gesagt, getan.
Ich habe bis nach Ostern gewartet und wollte checken, wies mit der Auszahlungsanfrage aussieht. Als nichts auf meinem Konto war, wollte ich mich einloggen. Und das ging aufeinmal nicht mehr. Ich war dann gestern im Chat. Dort teilte man mir mit, dass mein Konto geschlossen wurde, ich jedoch meine Gewinn erhalten werde. Dieser sei am 18.04. ausbezahlt worden. Auf Nachfrage hin, wieso geschlossen, konnte man mir nichts dazu sagen.
Heute schaue ich aufs Konto und ich bekam 120 € ausbezahlt. Bin dann wieder in den Chat und dann sagte man mir, dass das Management entschieden habe mein Konto zu sperren. Laut AGB XY dürfen die das ohne Begründung. Meine Gewinne haben sie konfisziert und sie müssen mir auch keinen Grund nennen. Im System stehe aber auch einfach nur "nach Managemententscheidung".
Ich kann nur ausdrücklich vor Spinpalace Sports warnen. Das ist reine Willkür und ich hoffe, dass die mit dem neuem Glücksspielvertrag in 2020 keine deutschen Kunden mehr annehmen dürfen. Jetzt ist mein ganzer Gewinn weg.
Habt ihr vielleicht noch eine Ahnung, was ich tun kann, um an den Gewinn zu kommen? An Malta Gaming Authority habe ich eben geschrieben.
Viele Grüße,
Christian
PS.: Ich habe von der ganzen Kommunikation Fotos gemacht und mir u.a. auch die Kommunikation per E-Mail zusenden lassen. Falls ihr die sehen wollt.
Kommentar