X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1XBet - aktuelle Erfahrungen

    Hi,

    hat jemand aktuelle Erfahrungen zu dem Anbieter?

    wird Paysafecard Einzahlung angeboten?

    welche Authentifizierung muss man machen bei Auszahlungen auf Bankkonto, ich moechte Selfi Handyfoto vermeiden mit einem Stueck Papier in der Hand und auch ein Stempel auf Kontoauszug sehe ich keinen Sinn drin meine Bank damit zu belaestigen, Scan von Perso und Scan von einer Rechnung waere ja noch Ok

    #2
    Beim letzten mal, im März, konnte ich nur mit Hipay einzahlen. Und warum muss man extra einen neuen Thread aufmachen, es gibt doch schon einen, wo all die Schikanen seitens 1xBet beschrieben werden. Soviel hat sich daran nicht geändert.

    Kommentar


      #3
      Wo finde ich das Thema?

      Kommentar


        #4
        Zitat von batigo2008 Beitrag anzeigen
        Wo finde ich das Thema?
        Zum Beispiel über die Suchfunktion

        Zu 1xbet gibt des u.a. dieses Thema: https://www.wettforum.info/forum/boo...s/175497-1xbet

        Kommentar


          #5
          Kommt jemand auf 1xbet?bei mir kommt die Anzeige, ist in ihrem land nicht verfügbar.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
            Kommt jemand auf 1xbet?bei mir kommt die Anzeige, ist in ihrem land nicht verfügbar.
            Komme ebenfalls nicht rein... :-/

            Kommentar


              #7
              xlink1.com/de.html

              hier alternative links ggf. geht ja da einer

              Aus Ö geht auch die normale Seite

              Kommentar


                #8
                Jetzt geht es schon los, dass man nur noch mit vpn reinkommt. Das ist doch eine scheisse in diesem scheiss Land.

                Kommentar


                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gehen die alternativen links nicht?

                  VPN finde ich da sehr grenzwertig bei dem laden.

                #9
                lt. Support angeblich technisches Problem

                Kommentar


                  #10

                  1XBET.COM WIRD AKTUALISIERT
                  Danke, dass Sie unsere Webseite besuchen!
                  Das Unternehmen ist derzeit dabei, eine nationale Lizenz zu erhalten. Der Zugang zu diesen Diensten wurde vorübergehend suspendiert.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                    Kommt jemand auf 1xbet?bei mir kommt die Anzeige, ist in ihrem land nicht verfügbar.
                    Über die App klappt es bei mir

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

                      Über die App klappt es bei mir
                      Hast du nen link wo ich die app runterladen kann mit Android?

                      Kommentar


                        #13
                        Hat geklappt. Mit der App klappt es auch ohne VPN

                        Kommentar


                          #14
                          Wenn 1Xbet jetzt auch nicht mehr geht, werde ich meine Wettkarriere an den Nagel hängen. Es macht keinen Sinn mehr für Deutsche. Werde mich nie mit der 5% Steuer anfreunden. Niemals. Entweder alle Länder mit gleichen Recht oder gar nicht.
                          Werde mich nächste Woche beim Hartz 4 Amt anmelden.

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                            Wenn 1Xbet jetzt auch nicht mehr geht, werde ich meine Wettkarriere an den Nagel hängen. Es macht keinen Sinn mehr für Deutsche. Werde mich nie mit der 5% Steuer anfreunden. Niemals. Entweder alle Länder mit gleichen Recht oder gar nicht.
                            Werde mich nächste Woche beim Hartz 4 Amt anmelden.
                            Wenn die sich um einen deutsche Lizenz bewerben, dann würde es sich für Dich sogar noch mehr lohnen, dort weiter zu wetten.

                            Falls es so kommen sollte, wird es dann allerdings für Deutsche eine andere Webseite von 1xbet geben müssen, denn deren Angebot ist so vielfältig, kann mir nicht vorstellen, dass das alles noch erlaubt sein wird

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.