X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
    Wenn 1Xbet jetzt auch nicht mehr geht, werde ich meine Wettkarriere an den Nagel hängen. Es macht keinen Sinn mehr für Deutsche. Werde mich nie mit der 5% Steuer anfreunden. Niemals. Entweder alle Länder mit gleichen Recht oder gar nicht.
    Werde mich nächste Woche beim Hartz 4 Amt anmelden.
    Die ganzen anderen 1XBet Seiten gehen doch noch, sprich 22Bet, Doublebet und wie sie alle heißen

    Kommentar


      #17
      Wenn sich 1xbet wirklich um eine deutsche Lizenz bewirbt, und diese eventuell sogar erhält.. ein Russen-Mafia Bookie der nach Roulette Methoden Kunden Gelder einbehält, dann ist niemandem mehr zu helfen

      Kommentar


        #18
        Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
        Wenn 1Xbet jetzt auch nicht mehr geht, werde ich meine Wettkarriere an den Nagel hängen. Es macht keinen Sinn mehr für Deutsche. Werde mich nie mit der 5% Steuer anfreunden. Niemals. Entweder alle Länder mit gleichen Recht oder gar nicht.
        Werde mich nächste Woche beim Hartz 4 Amt anmelden.
        also wenn du deine Wettkarriere abhängig von 1xbet machst,... dann machst du sowieso irgendwas falsch ;-)

        Kommentar


          #19
          Kommt man irgendwie noch bei 1xbet aus Deutschland rein?? Hab da noch Kohle liegen.

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Laut Support ist der Zgriff aus D nicht möglich, da man sich um eine Lizens bemüht.

          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Laut Support ist der Zgriff aus D nicht möglich, da man sich um eine Lizens bemüht.

            Man knan aber aus einem anderen Land (z.B. aus Österreich) auf sein Deutsches Konto zugreifen und auch spielen - (LAUT SUPPORT)

          #20
          Lade dir die 1xbet app runter, danach brauchst kein vpn mehr.

          Kommentar


            #21
            Alter gibts hier echt noch User die dort wetten? Ihr habt aber eier aus Stahl bei dem grössten Scam Bookie der Welt zu wetten

            Kommentar


              #22
              Ich kann nur für mich sprechen. Habe dort nie Probleme gehabt. Auszahlungen in weniger als 20 Minuten immer auf meinem Eco Account gelandet. Wettangebot ist einfach unschlagbar dort.

              Kommentar


                #23
                wettforum ist ne Affiseite wie jede andere. Ist doch klar das ein Nichtpartner schlecht gemacht wird.
                Meine Auszahlungen waren bis jetzt instant dort und Quoten nunmal die besten am Markt nie Probleme wie Kürt also muss jeder selbst wissen. Werde nun eh bald auf DE auswandern wenn es so weiter geht.

                Kommentar


                  #24
                  Jungs die Bewertungen auf Sbr sprechen für sich.. Wettforum hat auch viele Partner wie Novibet und Rabonabet mit vielen schlechten Kommentaren hier...

                  Wie gesagt ihr habt Cojones aus Stahl

                  Kommentar


                    #25
                    Es kommt sicher drauf an ob man 3stellig 4 oder 5
                    Bei mittel 4stellig wäre ich dann auch nicht mehr ganz sicher aber ich selbst
                    bin da mittel 3stellig gewesen und daher es kommt doch drauf an wie hoch die
                    Summe ist.
                    Aktuell ists sowieso wurscht, weil ich mir nichtmal sicher bin ob man in Zukunft
                    überhaupt noch gescheit Sportwetten machen kann. Wenn es kein Sport mehr
                    gibt, ich persönlich glaub ja nicht das vor 2021 überhaupt wieder was normal geht.
                    Mit E-sport kann ich mich nicht anfreunden, dieser ganze virtuelle Kram.

                    Kommentar


                      #26
                      Eben. Dann versuch dort mal paar tausend auszuzahlen ;) ich war bei den ihrer Partnerseite und wollte 3000€ auszahlen. 3 oder 4 monate hats gedauert. Man durfte nur 500 auszahlen und dafür hat man sich 1,2 wochen zeit gelassen. Damals gabs net mal corona oder so

                      scam..

                      Kommentar


                        #27
                        Gibt es hier etwas neues? Kann jemand aus GER auf irgendeine Seite zugreifen?

                        Kommentar


                          #28
                          Ja, mit der 1xbet App funktioniert es reibungslos.

                          Kommentar


                          • JW0815
                            JW0815 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Machen dann auch keine Probleme, wenn man auszahlen will? Wegen Zugriff aus einem "restricted" Gebiet?

                          #29
                          Nein, keine Probleme.

                          Kommentar


                          • JW0815
                            JW0815 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Danke Dir .

                          #30
                          Gerade wieder probiert. Generell noch nie Probleme gehabt.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Kürt; 21.05.2020, 16:02. Grund: Account Nummer war sichtbar :)

                          Kommentar


                          • JW0815
                            JW0815 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Top Danke!

                          • Gast-Avatar
                            Gast kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            auch von mir natürlich ein Danke - aber ne russisische App aufm Handy, hm :-D ; wollte eigtl. nur sehen ob ich noch limitiert bin :-D ^^
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.