X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,

    könnte mir jemand vielleicht behilflich sein. Ich habe bestimmt noch 150 Euro bei 1XBet oben. Komme aber nicht in mein Konto.
    Die App ist für iPhone auch nicht verfügbar. Könnte mir jemand helfen ie ich das Geld auszahlen oder sogar weiter wetten kann??!!

    Danke für eure HILFE!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Schalker84 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      könnte mir jemand vielleicht behilflich sein. Ich habe bestimmt noch 150 Euro bei 1XBet oben. Komme aber nicht in mein Konto.
      Die App ist für iPhone auch nicht verfügbar. Könnte mir jemand helfen ie ich das Geld auszahlen oder sogar weiter wetten kann??!!

      Danke für eure HILFE!
      Aus diversen Ländern, kann man sich in deutsche Konten einloggen.

      Aus Österreich geht es zum Beispiel, laut meinem Kollegen.

      Aber ob es dir jetzt weiterhilft. Kein Ahnung.

      Kommentar


        #33
        Du kannst Dich über VPN einloggen. Ich nutze dafür Proton VPN. Auszahlungen funktionieren problemlos.
        https://wette.gratis

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die machen keinen Stress mit VPN? Welches land nimmst du?

        #34
        Nachdem 1x in Ö jetzt auch nicht mehr geht ohne VPN, hat jemand erfahrung mit Betwinner/Melbet?

        Verifizierung irgendwas mit Skype oder nur Fotos`?

        Kommentar


        • schoki-plus
          schoki-plus kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          22bet waren bei mir nur Fotos - is allerdings auch schon wieder ein gutes Jahr her.

        #35
        Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
        Nachdem 1x in Ö jetzt auch nicht mehr geht ohne VPN, hat jemand erfahrung mit Betwinner/Melbet?

        Verifizierung irgendwas mit Skype oder nur Fotos`?
        Gehören alles zu 1xbet...daher: man kann dort glück haben und Ausazhlungen funktionieren oder wie schon soviele in diversen Foren geschrieben haben (ich eingeschlossen) es wird einfach ohne grund ddas ganze Geld einbehalten.
        Bonus nicht zu gebrauchen...Kombie zwang mit mind. 1,4 dazu nach erfolgreicher Umsetzung bekommt man nur den Bonusbetrag von 100€...größte verarschung was es gibt.

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja die Grundsätzlichen Probleme sind klar. Fotos etc. auch so kein Problem. Frage ist nur ob die schonmal skype verlangt haben.

        • linza07
          linza07 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          1xbet verlangte zuerst auch nur fotos, haben sie dich ausgewählt wurde auch bei mir eine 30min videokonferenz gemacht...denke das wird bei Betwinner auch so sein.. also Wetten und hoffen.

        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ok, Danke dir. Will da auch nicht hoch spielen. Hatte bei 1xBet auch das Theater mit Foto unf Foto mit Mail und ausweis. Aber alles danach ausgezahlt. Dann versuchen ich es mal, ist mir liber als 1x über VPN., Da hätten sie nen echten Grund im Notf.

        #36
        Hey Freunde, ich habe leider auch noch Geld auf mein 1xBet Konto und komme leider nicht mehr auf die Seite. Eine österreichische VPN hat ebenfalls nicht funktioniert. Habe schon viele Länder ausprobiert, geklappt hat nur die IP aus Brasilien. Leider konnte ich unter die brasilianische IP nicht auf die deutschen Auszahlungsmöglichkeiten zurückgreifen.

        Habt ihr ein paar Tipps für mich?

        Kommentar


          #37
          wettanbieter.online/1xbet/kundenservice/#der-e-mail-kontaktthixq

          Kommentar


            #38
            Hey, ich bin es noch einmal. Nun habe ich wieder Zugang auf mein 1xBet Account (über die App), aber nun verzweifel ich an der Auszahlung. Ich habe schon gefühlt alles probiert, doch nichts funktioniert. Welche Auszahlungsoption nimmt ihr bei 1xBet?

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kein Ahnung, ob es Dir gilft, aber du kannst nur mit der Methode auszahlen, mit der du eingezahlt hast.

            • secret
              secret kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              habe oft mit krypto eingezahlt und mit SEPA ausgezahlt

            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              genau das hatten sie bei mir abgelehnt. Habe BTC eingezhalt und wollte Sepa Auszahlen, wurde abgelehnt und ich konnte nur mit BTC auszahlen.

            #39
            1xbet und Betwinner = Selbe Quoten?

            Kommentar


            • dimsx
              dimsx kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              db-bet , Lordbetting, 22bet usw. usw.

              ja unfassbar diese Betrüger.

            #40
            Denke schon ist doch der selbe Betreiber wie von 1xbet

            Kommentar


              #41
              Ich komme auch nicht mehr rein, die finden angeblich meinen Account auch nicht mehr. So ein Verbrecherladen.

              Kommentar


                #42
                Sagt mal, wenn man bei einem dieser Bookies limitiert ist, übernehmen die andere das Limit dann? Bin bei 22Bet wohl limitiert. Hab ich dann bei z.B. Partipesa die gleichen Mist Odds dann?

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  JW0815 hab mir sowas schon gedacht, obwohl ich bei 1xbet praktisch nie gewettet habe, dort auch nicht limitiert bin oder sonstiges. Werde wohl mal den einen oder anderen Bookie dieser Art probieren.

                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Er wahl halt limitiert bei 1xBet. Keine Ahnung, wie andere Bookies der Gruppe das handhaben dann.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich hätte ja nichts gesagt, wenn ich bei 22Bet zig tausende Euros im Plus gewesen wäre, aber ich hatte ja nicht einmal 1000 Euro Umsatz in der letzten Woche dort, und zack limitiert. Quoten 1,74 zu 1,62 bei over/under

                #43
                20bet ist noch ein Ableger

                Kommentar


                  #44
                  Gibt ja einige Ableger, aber 20bet.com denke ich nicht.

                  Kommentar


                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    22bet ist 1xBet clone. Hattest bei 1xBet ein KOnto und macht bei 22Bet ein Konto auf und gewinnst, gibts storno wegen Multiaccount,

                  #45
                  Zitat von TimoNRW Beitrag anzeigen
                  20bet ist noch ein Ableger
                  20Bet nutzt die gleiche Lizenz wie 22Bet, ist aber kein Clone von 1xBet sondern hat die gleichen Quoten wie zum Beispiel Tonybet.

                  Kommentar


                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    War noch nicht wach :) .

                    20Bet mal ausprobiert?

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    JW0815 Ne bisher nicht. Bin bei 22Bet limitiert und wenn die das übernehmen weiß ich auch noch nicht ob ich das jemals tun werde.

                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich hatte mich oben vertan, dachte es ging 22Bet und 1Xbet. KA 20 Bet das übernimmt, da es eine andere Software ist.

                    Danke soweit.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.