X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welches Wettbüro könnt ihr MIR empfehlen

    1. falls das am falschen Ort ist, sorry!
    2. Habe ein Konto bei IW, möchte aber noch ein Konto bei einem anderen Bookie. Selber spiele ich NBA/NCAA/MLB und Fussball allgmein (v.a. Italien).

    Habe zuerst bei betandwin ein Konto eröffnen wollen, bin dann aber kurz vor der negativen publicity stutzig geworden. Rein vom Wettangebot würden mir die noch zusagen, aber sind die wirklich so unzuverlässig.
    Was ist mit Expekt?
    Oder einem ausländischen Bookie wie Centrebet?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen (weiss habe die Awards etc gesehen, bin mir aber immer noch nicht ganz schlüssig).

    #2
    Bei expekt kannst Du nicht auf die College Games tippen.

    Für US Sport nutze ich Intertops und Pinnacle. Allerdings solltest Du Dir für Fussball andere suchen...aber da kann ich Dir nicht wirklich helfen

    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Re: welches Wettbüro könnt ihr MIR empfehlen

      Zitat von cweb
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen (weiss habe die Awards etc gesehen, bin mir aber immer noch nicht ganz schlüssig).
      Ja wenn du die gesehen hast , das ist deine Frage schon erledigt,weil wir für die Awards abgestimmt haben hier im Forum und das spiegelt die Meinung der meisten User die AKTIV sind hier im Forum.

      gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #4
        Als Schweizer kommt es auch drauf an ob du eine Kreditkarte hast, um die Einzahlungen zu tätigen. Da es leider noch nicht so viele Bookies gibt, die in der Schweiz ansässig sind würde ich sagen du suchst dir einen Bookie mit Schweizer Bankverbindung. Somit sparst du dir bei Banküberweisungen die lästigen Auslandgebühren, die schnell einmal 10 Euro oder mehr pro Überweisung ausmachen.

        Interwetten, Bet-at-home fallen mir spontan ein.
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #5
          Danke erstmal für die Anworten. Werde mich noch einmal bei den entsprechenden Awards umsehen. Expekt entfällt in dem Fall wohl, da gerade das Angebot an NCAA Games besser bei Interwetten (wo ich ansässig bin) sein könnte. Naja wie gesagt, rein vom Wettangebot würde mich schon am ehesten betandwin reizen, aber hier im Forum grasieren ja schauermärchen darüber, deshalb bin ich etwas vorsichtig. Vor allem die Livewetten, u.a. auch im Basketball wären was. Und das was Jack gesagt hat stimmt schon, müsste halt schon ein Büro sein, dass Banktransfers akzeptiert, weil Kreditkarte is nicht. Von dem her ist eben schon wieder betandwin top, da die auch ein Konto hier in der Schweiz haben. Es spricht alles für Betanwin, ausser die Mängel in Sachen support und vor allem zwielichte Methoden bei Limiten udn Auszahlungen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von cweb
            Danke erstmal für die Anworten. Werde mich noch einmal bei den entsprechenden Awards umsehen. Expekt entfällt in dem Fall wohl, da gerade das Angebot an NCAA Games besser bei Interwetten (wo ich ansässig bin) sein könnte. Naja wie gesagt, rein vom Wettangebot würde mich schon am ehesten betandwin reizen, aber hier im Forum grasieren ja schauermärchen darüber, deshalb bin ich etwas vorsichtig. Vor allem die Livewetten, u.a. auch im Basketball wären was. Und das was Jack gesagt hat stimmt schon, müsste halt schon ein Büro sein, dass Banktransfers akzeptiert, weil Kreditkarte is nicht. Von dem her ist eben schon wieder betandwin top, da die auch ein Konto hier in der Schweiz haben. Es spricht alles für Betanwin, ausser die Mängel in Sachen support und vor allem zwielichte Methoden bei Limiten udn Auszahlungen.
            Hallo,

            ich spiele sehr, sehr viel US Sport, NCAA, NBA usw....

            Habe diesbezüglich nie Probleme bei den Gelben gehabt, daß Angebot ist ok, nur manchmal fangen sie an zu spinnen und gehen unter die üblichen 1,91 bei Spread - Wetten.

            Doch Bookie Nr. 1 im US Sport, für mich, ist Pinnacle, die bringen meist auch als erstes Quoten / Lines heraus.

            Gruss und viel Glück
            dC

            Kommentar


              #7
              Pinnacle kann ich nur zustimmen.Die haben die besten Quoten im American Sports.Die O/U Quoten im Fussball sind auch nicht schlecht im Gegensatz zu anderen.
              Einzahlung über Moneybookers.com.

              Kommentar


                #8
                Zitat von cweb
                ...zwielichte Methoden bei Limiten udn Auszahlungen.
                Das mit den Auszahlungen stimmt absolut nicht, ich kenne kein Online-Wettbüro das beständig in BAWs Tempo auszahlt. Normale Dauer sind drei Tage, das passt absolut...

                Shining

                Kommentar


                  #9
                  Hab mich jetzt letztendlich doch für BAW entschieden, einfach weil die für mich das beste Wettangebot haben (gute Mischung American Sports, Fussball). Werde vielleicht nächstes Jahr mal einen amerikanischen Buchmacher oder so für den Amisport testen, jetzt probiers ich mit BAW und hoffe auf wenig Komplikation. Der Sppport (d.h. Antwortzeit auf meine Mail) war auf jeden Fall schon mal nicht so gut....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cweb
                    Hab mich jetzt letztendlich doch für BAW entschieden, einfach weil die für mich das beste Wettangebot haben (gute Mischung American Sports, Fussball). Werde vielleicht nächstes Jahr mal einen amerikanischen Buchmacher oder so für den Amisport testen, jetzt probiers ich mit BAW und hoffe auf wenig Komplikation. Der Sppport (d.h. Antwortzeit auf meine Mail) war auf jeden Fall schon mal nicht so gut....
                    Gewinn einfach nicht und BAW wird Dich lieben
                    Falls Du aber mal ne zeitlang viel richtig hast werden sie Dich und Du wirst sie nicht mehr lieben
                    PLAY BALL

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.