X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limitiert- suche neuen Bookie

    Guten Abend zusammen,

    nachdem ich jetzt auch bei Bet365 meine Linierung erhalten habe, suche ich einen neuen Buchmacher der ähnlich wie Bet365 aufgemacht ist bzw genau die selbe breite Palette an Wetten anbietet.

    Betano jat hat mich ebenfalls limitiert und diverse andere Bookies auch.

    ich benötige einen Bookie der relativ gut im Asian HC Bereich ist und auch relativ viele kleinere Ligen sowie Basketball Randligen wie zb Philippinen etc anbietet.

    Island und generell Skandinavische Länder wären auch sehr wichtig

    bitte hier um gute infos

    danke vorab

    #2
    Wenn du risikofreudig bist, könntest Playersolymp versuchen. Angebot ziemlich ähnlich wie das von bet365, Layout gar abgekupfert. Frage ist nur, wie das bei (größeren) Auszahlungen aussieht.
    Sonst, neu am Markt: zulabet.com
    Sollen seriös sein, Layout finde ich gar nicht übel.

    Kommentar


      #3
      Aktueller Top Werbepartner auch breites angebot und viele AHCs am start. Beweterungen kannste dir ja am Ordner durchlesen.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.