X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo gibt es eigentlich noch vernünftige Bonusangebote/Reloads?

    Jertzt mal ehrlich, was ist das eigentlich inzwischen für ein Trauerspiel bei den Wettanbietern?

    Ich rede nicht nur von Neukundenboni. Entweder so Sachen wie 20 mal umsetzen in 14 Tagen, oder Over/Under, Handicap und sowieso sonst alles trägt nicht zum Umsatz bei oder es besteht Kombipflicht (inwzischen bei vielen sogar schon 3er Kombi Pflicht). Was ist aus den guten Zeiten als man noch simpel dreimal nen Bonus umsetzen musste, 90 Tage Zeit hatte und ne Mindestquote von 1,5?

    Dazu ReloadBoni und Co. Was habn ich vor Jahren noch fast täglich Mails mit Angeboten in der Richtung bekommen und heute? Gar nichts. Mails schweigen still. Egal wo man noch vernünftige Reload Boni hatte, heute bietet einem in der Richtung fast keiner mehr was an. Selbst Tipico hat damals immer mal was rausgehauen. Jetzt gar nichts mehr. Bet365 hatte zu jeder Saison ein Angebot. Ist auch tot. Betathome im Sommer immer nen lukrativen Einzahlunsbonus, den haben sie auch seit Jahren gestrichen.

    Wo gibts eigentlich noch gute Angebote? Hab nicht mehr so die Übersicht über alle neuen Bookies, aber ist da noch irgendwo jemand vernünftiges, vor allem mit FAIREN, Angeboten dabei?
    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    #2
    Da kann ich nur zustimmen. Die einzigen guten Reload Bonis die ich in letzter Zeit bekam, waren bwin, 100 % bis 50 Euro 30 Tage Rollover Boni 4mal zu 1,70. Neo.Bet der ewig Gültig ist und Betano bekomme ich alle 3 Monate oder so einen Reloadbonus bis 100 Euro. Aber Bet365 gibt es nichts mehr. Von Ladbrokes höre ich z.B. nichts.

    Kommentar


      #3
      bet365 mittlerweile eh der reinste Witzladen.
      Muss ab und an noch paar Wetten dort platzieren, da manchmal im Tennis gar Bestquote oder nirgendwo sonst live, aber sind so kundenunfreundlich geworden.
      Geizig und immer nur mehr und mehr Profit.
      Da kommt sicher nix mehr.
      xTip haut ab und an mal was raus, 20 setzen, 20er Freebet, IW auch

      Kommentar


        #4
        Kann dem Threadersteller nur zustimmen.
        Einzeln kommt noch was, am meisten noch von LVbet (monatlich) aber von Btty gabs immer einen schönen 100% bis 100€ Bonus, gibs anscheinend auch nicht mehr. und auch sonst echt gar nichts mehr los. sehr schade.

        Kommentar


          #5
          Das Live-Gratiswette von bet365 hab ich auch vergessen. Ursprünglich mal 50 Euro. Dann 25 Euro, was auch ok war, inzwischen (WENN!) lächerliche 5 Euro. :(

          Von Betano hab ich noch nie ein Angebot bekommen.

          Btty, die hab ich schon ganz vergessen gehabt.

          Bet3000 hatte auch al regelmäßig was, die haben sich bei mir auch nie wieder gemeldet.

          Zu jeder neuen Saison war es immer so ne Sache: was nehm ich alles, was nicht? Inzwischen kommt da im Sommer fast gar nichts mehr.
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            #6
            Von Betano hab ich jetzt schon 4 Reloadbonis erhalten, den einen umgesetzt und ausgezalht, 2 Tage später einen neuen drauf. Problem bei Betano nur, man bekommt keine email darüber sondern muss so in sein Konto schauen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
              Das Live-Gratiswette von bet365 hab ich auch vergessen. Ursprünglich mal 50 Euro. Dann 25 Euro, was auch ok war, inzwischen (WENN!) lächerliche 5 Euro. :(
              Das kommt darauf an wieviel du bei denen wettest. Ich hatte auch lange Zeit immer nur 5 oder 10, aber die letzten Male immer die 50.

              Kommentar


                #8
                Du schreibst mir aus er Seele...

                Mit Tipp3 angefangen..das aber fast noch in der Schulzeit..dan lange zeit betandwin..späterbwin mein1. bookie, dort immer wieder angebote von 50 bis 100% Boni..nicht vergessen den Club der am nafang noch sehr gute Sachen hatte (pokerkarten,handtücher..bis zum TV,Motorrad)...dan als ich so richtig angefangen habe mit sehr vielen Bookies (vor gut 7 Jahren) konnte man vor lauter Angebote gar nicht mehr alles richtig einordnen...jede woche von irgendwem kam immer was und spätestens bei Großveranstaltungen...da konnte man sich schon vorher einstellen das so richtig ab geht.

                Aber nun seit gut 3 JAhren immer weniger...vorallem die "alten" bookies haben sich mit den Bonis immer mehr verabschiedet..denke das dies vorallem an der in den letzten jahren wie Pilze aus den Boden schiessenden Anbieter welche den Markt richtig überhäuft und von denen 90% ncihtmal das 1 Jahr überlebt haben einer der gründe ist.

                Habe selber schon bei Bet365, bwin, tipico, comen..ec nachgefragt..warum man keine angebote mehr bekommt...fast immer die Antwort "es wird eine andere Strategie verfolgt"....

                Aber das Online Wetten mit dem ich angefangen und zumindest bis vor 3, 4 Jahren gewettet habe gibt es sowieso nicht mehr.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab mal in meinen Betano Account geguckt. Nie ein Angebot bekommen. Nett.
                  C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                  Kommentar


                  • mic25ibk
                    mic25ibk kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    warst du dort viel aktiv?

                  #10
                  Zitat von linza07 Beitrag anzeigen
                  Du schreibst mir aus er Seele...

                  Habe selber schon bei Bet365, bwin, tipico, comen..ec nachgefragt..warum man keine angebote mehr bekommt...fast immer die Antwort "es wird eine andere Strategie verfolgt"....

                  .
                  Die Frage ist nur welche Strategie das sein sollte. Als würden die Bookies nicht sowieso immer die gewinner sein...

                  Kommentar


                  • mic25ibk
                    mic25ibk kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    In Summe machen Bookies Profit, aber die Surebets, Valuebets, Bonus-Hunter machen Ihnen das leben schwer und redzieren den Profit.
                    Diese Leute werden aussortiert, also gibt's keine Bonus-Angebote, dafür kann man den Verlierern noch mehr geben.

                  #11
                  Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

                  Die Frage ist nur welche Strategie das sein sollte. Als würden die Bookies nicht sowieso immer die gewinner sein...
                  Das für mich sowiso nicht verständlich..eigentlich sollte es in der heutigen Zeit in der es ein Überangebot von Bookies gibt, Ziel von denen sein, die Kunden zu binden...aber das gegenteil ist ja der fall...

                  Kommentar


                  • Trailblazer
                    Trailblazer kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das Beste sind dann noch die (kunden-)unfreundlichen Support-Mitarbeiter, die vor allem bei bet365 mittlerweile bestens darauf geschult sind, den Kunden abzuwimmeln...mir geht's da nicht um Boni, sondern um Dinge wie falsche Wettauswertung usw.

                  #12
                  Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

                  Die Frage ist nur welche Strategie das sein sollte. Als würden die Bookies nicht sowieso immer die gewinner sein...
                  Uter hats doch schon angerissen: Statt Einzahlungsboni werden nun vermehrt individuelle umsatzabhängige Boni rausgegeben.
                  Du musst also in Vorleistung gehen und ohne Bonus spielen und wirst dafür dann "belohnt". Dabei nicht unbedingt mit Einzahlungsboni, sondern eher mit Freebets und Cashback Angeboten.

                  Kommentar


                    #13
                    Wow. Hab mal von neobet ein Angebot bekommen. Satte 25% bis 100 Euro. Bin versucht zu fragen ob sie mich gleich verarschen wollen.

                    Gratiswetten/Cashback sind ja nett, aber ich kann es nicht mehr sehen. Ebenso wie Booster und sonstigs. Simple Reload Boni wären was.

                    Wo habt ihr sonst noch Angebot? Und wenn nur einmal im Jahr?
                    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                    Kommentar


                    • mic25ibk
                      mic25ibk kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Was gibt es jetzt da zu mekern? 25% ist doch eh ein netter Bonus?
                      Die Booster-Angebote sind meiner Meinung nach fürn Arsch... da kannst eh nur 10 Euro setzen....

                    #14
                    ohne euch allen zu nahe zu treten, aber das Bonus-Hopping haben doch viele User gemacht. Ich auch :) :)
                    Dort einbezahlt wo es einen Boni gab und dann zum nächsten Wettanbieter.

                    Für einen Wettanbieter lohnen sich User, die ausschließlich bei Boni einzahlen nicht.
                    Wer von euch längerfristig Wettet weiß doch wie hoch inzwischen die Quoten sind, da ist kein Spielraum mehr für User, die nur Boni abgreifen.

                    Die Bookies geben sehr wohl regelmäßig Boni, wie Freebets, Gratiswetten, Reload-Boni etc. raus, nur aber eben an User die einzahlen, wetten, regelmäßig tippen, auch einzahlen wenn es keinen Bonus gibt. Die Bookies belohnen also die braven, die Stammkunden oder verlierer-Kunden.
                    Alle anderen werden aussortiert.
                    Als kluger Spieler "verliert" man dort und verschiebt zu 1xbet, 1888bet, pinnacle und kassiert so weiter Boni. :) :)


                    Die Bookies sind einfach viel schlauer geworden, haben Analyse-Tools, Statistiken, Features. Die Wettanbieter können und wollen es sich nicht leisten Bonus-Hunter zu belohnen. :) :)

                    Leute das ist doch eigentlich nur logisch.

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von mic25ibk Beitrag anzeigen
                      ohne euch allen zu nahe zu treten, aber das Bonus-Hopping haben doch viele User gemacht. Ich auch :) :)
                      Dort einbezahlt wo es einen Boni gab und dann zum nächsten Wettanbieter.

                      Für einen Wettanbieter lohnen sich User, die ausschließlich bei Boni einzahlen nicht.
                      Wer von euch längerfristig Wettet weiß doch wie hoch inzwischen die Quoten sind, da ist kein Spielraum mehr für User, die nur Boni abgreifen.

                      Die Bookies geben sehr wohl regelmäßig Boni, wie Freebets, Gratiswetten, Reload-Boni etc. raus, nur aber eben an User die einzahlen, wetten, regelmäßig tippen, auch einzahlen wenn es keinen Bonus gibt. Die Bookies belohnen also die braven, die Stammkunden oder verlierer-Kunden.
                      Alle anderen werden aussortiert.
                      Als kluger Spieler "verliert" man dort und verschiebt zu 1xbet, 1888bet, pinnacle und kassiert so weiter Boni. :) :)


                      Die Bookies sind einfach viel schlauer geworden, haben Analyse-Tools, Statistiken, Features. Die Wettanbieter können und wollen es sich nicht leisten Bonus-Hunter zu belohnen. :) :)

                      Leute das ist doch eigentlich nur logisch.
                      Ein "kluger" Spieler verschiebt auf keinen Fall zu 1xBet... ;)

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.