X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo Wettfreunde, kann ich als Kunde aus Deutschland via Sportmarket betfair nutzen?

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein. Gibt keinen Direktaccount bei Betfair für Deutsche. Selbst Orbit ist nur noch mit VPN erreichbar.

      SPM bietet zur Zeit auch keine Orbt accounts an. Du kannst über das pro tool aber lay wetten abschließen (nur auf Hauptmärkte)
      Zuletzt geändert von JW0815; 03.12.2022, 08:42.

    #77
    Hallo Wettfreunde, einige Fragen auch von mir zum Anbieter Sportmarket.

    Bietet SPM immer noch Einzahlungen per Kreditkarte oder Bankkonto für Deutsche an?
    Gibt es für Deutsche immer noch die Möglichkeit des Buddy Transfers?
    Gibt es ein Problem wenn zwei Personen im selben Haushalt ein Konto bei SPM haben? Ist das ein komplettes No-Go, muss ein Konto erst geschlossen werden, oder ist das kein Problem?


    Kommentar


      #78
      Zitat von Hannes1968 Beitrag anzeigen
      Bietet SPM immer noch Einzahlungen per Kreditkarte oder Bankkonto für Deutsche an?
      als ich (mitte des Jahres) zum letzten Mal nachgefragt habe, waren die Zahlmöglichkeiten für Deutsche:

      - Bank Wire
      - MuchBetter
      - BTC (allerdings verbunden mit einem dann "BTC exclusive" Account)

      denke nicht, dass sich daran etwas geändert hat. Einen "Buddy Transfer" habe ich nie genutzt, ist laut Website aber weiterhin möglich (für Beträge von 250-1000 EUR; 5x Rollover nötig).

      Kommentar


        #79
        Moin, aktuell können sich Kunden aus Deutschland nicht neu registrieren. Weiß jemand mehr?

        Kommentar


        • hanno78
          hanno78 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kunden aus Deutschland können sich fast bei gar keinem Broker mehr registrieren lassen und das dürfte auf Dauer so bleiben
          Zuletzt geändert von hanno78; 04.05.2023, 15:38.

        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bia geht wohl im Moment wieder.

        #80
        JW0815

        Ich konnte Heute bei der Registrierung Deutschland/Germany nicht auswählen und habe beim Support nachgefragt. Ich probiere es alsbald nochmal.
        Bei Asianconnect ging es ganz flott. Registrierung und Verifizierung alles in allem eine gute Stunde.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20230504_181156_Gmail.jpg Ansichten: 5 Größe: 101,0 KB ID: 5359202
        Zuletzt geändert von Stiefelriemen; 04.05.2023, 17:23.

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, dass ist der SPM Support, da wird es nicht gehen.

          Ich hatte auch geschrieben, dass bia (Bet in Asia) wohl noch geht, bzw. bis vor kurzem ging es da noch.

        #81
        Danke, hatte ich zunächst nicht richtig verstanden.

        Kommentar


          #82
          Betinasia geht auch nicht mehr.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #83
            Asianconnect und Bet-Football gehen noch aus Deutschland

            Kommentar


              #84
              Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
              Asianconnect und Bet-Football gehen noch aus Deutschland
              Bet-Football aus Deutschland aber nur
              Banküberweisung ab 5k
              AstroyPay oder Kryptos

              Neteleller, ecopays und vor allem Skrill leider nicht mehr nutzbar
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.