X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sportmarket bietet ab 14. April auch eSports an. Hier dir Informationen auf Englisch:

    Starting Tuesday, 14th of April 2020, Sportmarket will start offering eSports betting as well. For the moment, you will be able to bet on Counter Strike: Global Offensive (CS:GO), League of Legends (LoL) and DOTA 2.

    Couple of important things to keep in mind so you can plan your bets accordingly:

    - eSports will appear in the list of Sports.
    - In eSports, teams often change names (due to sponsors, organisation and clan changes) so be vary that you place a bet on the team you actually want to bet on.
    - Sometimes, the same team will play 2 matches in a day with as little as 2 hours between events, take note on which event you are betting.
    - We will offer AH, Moneyline and Over/Under betting where the bookmakers are offering it.

    Jetzt bei Sportmarket anmelden

    Kommentar


    • secret
      secret kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin zurzeit bei ac und habe einen ps3838 acc um auf esports zu wetten.
      Was genau ist anders bei Sportmarket?

    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      secret

      Da kannst ab 14.04. übder das Pro Tool, wetten und brauchst keinen PS3838 account extra.

      Betin Asia, hat es jetzt im ProTool.

    #32
    Sehr schlechte Erfahrung mit Sportmarket gehabt! Ich hatte eine Einzahlung per Banküberweisung getätigt und nach über einen Monat keine Spur von meinem Geld!!! weder auf mein pro Account, noch wurde es auf mein Konto zurückgebucht. Da sie meinten, die hätten ihre Bankgewechselt, haben sie das Geld nicht erhalten, obwohl ich das Service Team nach ihren Bankdaten gefragt hatte, und am selben Tag, noch zu den genannten Bankdaten gesendet hatte. Einfach ein Inkompetenter und unseriöser Wettagent.

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ...

    #33
    Zitat von MotMinh Beitrag anzeigen
    Sehr schlechte Erfahrung mit Sportmarket gehabt! Ich hatte eine Einzahlung per Banküberweisung getätigt und nach über einen Monat keine Spur von meinem Geld!!! weder auf mein pro Account, noch wurde es auf mein Konto zurückgebucht. Da sie meinten, die hätten ihre Bankgewechselt, haben sie das Geld nicht erhalten, obwohl ich das Service Team nach ihren Bankdaten gefragt hatte, und am selben Tag, noch zu den genannten Bankdaten gesendet hatte. Einfach ein Inkompetenter und unseriöser Wettagent.
    Der Laden ist TOP, wie die Erafhrungen hier auch zeigen.

    Ich hab gestern überwiesen. Geld Jetzt da. Wie bei allen vorherigen ein und Auszahlungen auch. Support immer TOP.

    Was sagt deine Bank . wo das Geld jetzt ist? Deine Bank kann ja auch nachforschen.

    Wenn es auf einem Konto bei SPM ist, dann Schreib die mit dem Beleg deiner Bank nochmals an, lässt sich sicher klären.

    WIe hast du denn davor eingezahlt? Es muss ja schonmal geklappt haben, SPM eröffnet das KOnto ja nur, Geld da ist.

    Kommentar


      #34
      Die haben die Bank bei der Sparkasse Malta

      Aktuell warte ich schon 1 Woche auf meine Auszahlung

      Es hängt irgendwo :(
      Vorsicht

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Was hat die Art der Bank damit zu tun. Die Sparkassen Düsseldorf und Köln gehören zu den größten Banken Deutschlands.

        Das du auf dein Geld wartest ist natürlich ein komisches Zeichen.

      #35
      MotMinh please do send me Ticket number in Private Message and I will get back to you; it is truth that we have had some banking issues with one of our banking providers, but everything is working now and I would gladly check everything for you.

      TimoNRW what payment exactly are you waiting, can you please clarify?

      Kommentar


        #36
        Anbieter: Sportmarket
        Auszahlungsart: Bank
        Betrag: XXXX€
        Antrag: 29.06 14:00 Uhr
        Erhalten: 30.06 12:00 Uhr

        Scheint also kein generelles Problem bei Sportmarket zu geben.

        Kommentar


        • Nuckelpinne
          Nuckelpinne kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nope, MuchBetter mittel dreistellig 6h vor ein paar Tagen

        #37
        Ich habe nun nach 2 Monaten Wartezeit, mein Geld zurück erhalten. Hatte letzten Sonntag, wieder überwiesen und das Geld war am Dienstag, auf mein Pro Account drauf. Ich wünsche mir für alle beteiligten, dass es in Zukunft, keine weiteren Probleme geben wird. So wie ich es erlebt habe. Ich kann die Software von Sportmarket wärmsten empfehlen, auch wenn es bei live Wetten, einige Schwierigkeiten gibts, das Wetten nicht platziert werden...oder man manchmal zu lange warten muss, bis die Wette platziert wird...Sobald man dieses Problem beheben kann, gibts von mir eine 10/10. Viel Glück weiterhin euch allen.

        Kommentar


        • Schröck
          Schröck kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sportmarket hat keine eigene Software. Die Wettplattform stammt von Mollybet und wird auch von vielen anderen Agenten wie z.B. Bet-IBC, Bet-In-Asia, Bet-Football, Drinbet etc. genutzt.

        #38
        Gut zu wissen Schröck, kennst du noch eine empfehlenswerte Wettplattform? Ich habe mich für Sportmarket entschieden, da man per Banküberweisung keine Gebühren dazu kommen. Oder empfiehlt hier jemand, dass man langfristig, lieber mit Skrill, Neteller oder BTC besser dran ist.

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich mach es immer per Bank. Also Ein- und Auszahlung. Einzahlung am nächsten Werktag da.. Auszahlung spätestens am Übernächsten Werktag auf meinem Bankkonto.

        #39
        MotMinh Ich persönlich kenne keine bessere Plattform. Es soll aber Weiterentwicklungen auf Basis der Mollybet-Plattform geben, wie z.B. Pollytrading, eine Desktop basierte Anwendung mit mehr Funktionen (Cashout, mehr Bookies und Börsen, mehr Kontroll- und Monitoringfunktionen etc.), aber teils kommt man nur auf Einladung rein oder es werden hohe Gebühren, Mindesteinzahlungen und Mindestumsatz verlangt. Mir genügt Mollybet bislang völlig.

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich auch nicht. Und ich hab BetFootball, BetInAsio und noch einige andere ürobiert. Aber Bookies im Multitool hat keiner.

        • Schröck
          Schröck kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          "Aber Bookies im Multitool hat keiner." Das stimmt so nicht. AsianConnect betreibt eine eigene (technisch leider unausgereifte) Plattform.

        #40
        Hello everyone!

        Just to advise that ISN is back on Sportmarket Pro platform. Be noted that we will charge 0.25% commission (called kickback on Pro) on total turnover generated via ISN. This charge applies only to bets placed via ISN.

        Any questions, let us know!
        Stay safe.

        Jetzt bei Sportmarket anmelden

        Kommentar


          #41
          Zitat von Sportmarket Beitrag anzeigen
          Hello everyone!

          Just to advise that ISN is back on Sportmarket Pro platform. Be noted that we will charge 0.25% commission (called kickback on Pro) on total turnover generated via ISN. This charge applies only to bets placed via ISN.

          Any questions, let us know!
          Stay safe.

          Jetzt bei Sportmarket anmelden
          Are the 0,25% already calculated in the odds?
          "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

          Kommentar


            #42
            Zitat von todestipper Beitrag anzeigen

            Are the 0,25% already calculated in the odds?
            Okay, according to your newsletter the 0,25 % are included in the shown odds...
            "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

            Kommentar


              #43
              Sportmarket
              Is it possible to verify my addresse with a election letter (contains my name and address ) or do I actually need a utility bill. I am Just wondering ,because I do not have a utility bill . The additional costs are already included in my rent and my Landlord gets the bills. Therefore i do Not have one . Or is it possible to verify with a Letter to my home with a code ? I used to do that Back then With a other betting company . Thank you already .

              Kommentar


              • Sportmarket
                Sportmarket kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hello, sorry for late reply - have you managed to verify the account?

              • xBetss
                xBetss kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Yes did it with a letter of verification. Thumbs up for your good support team .

              #44
              Zitat von xBetss Beitrag anzeigen
              Sportmarket
              Is it possible to verify my addresse with a election letter (contains my name and address ) or do I actually need a utility bill. I am Just wondering ,because I do not have a utility bill . The additional costs are already included in my rent and my Landlord gets the bills. Therefore i do Not have one . Or is it possible to verify with a Letter to my home with a code ? I used to do that Back then With a other betting company . Thank you already .
              Denke du nekommst im Chat schneller eine Antwort als hier.

              Kommentar


              • xBetss
                xBetss kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Stimmt wahrscheinlich,aber bin da noch nicht angemeldet ,falls hier nichts kommt Versuch ich's dort

              • JW0815
                JW0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ok, aber chat geht auch ohne anmeldung. Nur zur Info.

              #45
              We are glad to announce that Sportmarket is now offering Debit/Credit Card transactions!

              All transactions are processed securely and Sportmarket is PCI DSS compliant, so your card details are safe and sound when transacting with us.

              In order to enable this transaction method on your Sportmarket account, you would have to contact our Support Team and verify your Card details, more information about all our transaction options can be found on our Payments and Fees page.

              To celebrate this amazing milestone, we will be offering Free Deposits via Cards throughout the rest of the 2020 (withdrawals will be charged 1%).

              Important thing to note is that we can only process VISA and MASTERCARD payments and that wouldn't be able to process any Card transactions with the customers that have their Cards issued in one of the following countries: USA, UK, France, Norway, Japan, Sweden, Turkey, Israel, Russia, Holland, Switzerland and Australia.

              Jetzt bei Sportmarket anmelden

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.