X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hello Community!

    When we initially planned to move to the Isle of Man, we never anticipated this much support from all of you and we are very grateful for that! Reaching first Milestone was hard but we promise that more is yet to come after this 1st full year on the Isle of Man.

    To celebrate this wonderful moment with everyone, we have decided to offer FREE deposits throughout the rest of the month regardless of method you decide to use. If by some chance you actually haven't made your first deposit with Sportmarket yet, please refer to our Payments page and get familiar with our payment methods.

    Jetzt bei Sportmarket anmelden

    Sportmarket reserves the following rights:
    - To charge higher withdrawal fee if customer fails to make at least 10x turnover of the deposited funds.
    - To retroactively charge the deposit fees for the "unnecessary" deposits.
    - To cancel this promotion for customers who abuse it.

    Kommentar


      #47
      Ich halte mich in Zukunft fern, von Sportmarket...jedes mal wenn ich ein Hedgebet ausführen, um in allen möglich Spielresultaten einen Profit zu erziele, nehmen die nicht den vollen betrag an, den ich eingegeben habe...was dazu führt, dass ich am ende trotzdem noch einen Verlust erleiden könnte, anstatt einen garantierten Gewinn... für Sport Trader, hat dieser Agent, keine Zukunft...

      Kommentar


        #48
        Habt ihr auch teilweise das Problem , dass wetten nicht ausgewertet werden , obwohl das Event schon vorbei ist ?

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kommt auf die Eevnts an. SPM wertet immer erst dann aus, wenn der Bookie, bei dem gespielt wurde es auswertet und das lann bei kleinenren Liegen auch bei Pini schaon mal etwas dauern.

        • bet627
          bet627 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja habe Mal nachgefragt und eine ice hockey Partie z die seit Monaten ein pending Pick ist würde jetzt auch ausgewertet

        #49
        Hallo, ich bin bisher sehr zufrieden mit Sportmarket. Ein und Auszahlung super geklappt bisher. Der Kundenservice hilft auch wo er kann. Das einzige was mich momentan ärgert ist das ich kaum Wetten über SBO Bet platzieren kann. Entweder wird mir dieser in der Übersicht nicht angezeigt oder eben mit unterirdischen Quoten ( nicht die eigentliche SBO Quote) Gibt es hier eine Möglichkeit einen SBO Account zu bekommen oder wer bietet einen solchen SBO Account an mit dem ich auf nahezu alle von SBO angebotenen Wettbewerbe wetten kann?

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          SBO leider bei sämtlichen Agenten mit Mini Limits und schlechten Quoten. Direktaccount hatte ich nie versucht eins zu bekommen. Support mal nachfragen, ggf. sagen sie dir ob es geht.

        #50
        wenn du mich fragst...stay away von SBO. Früher topseriöser geiler Bookie--Heute ein Drecksack!..Nach Singbet storniert nun auch SBO(auf der Plattform von AsionOdds) hinterher willkürlich Wetten(Grund "Irregular Bet"). Es handelt sich dabei auch keineswegs um Einzelfälle,sondern es werden bei unbeliebten Kunden gezielt die Winning Bets afterwards gevoided

        Kommentar


          #51
          Their services are really great actually, and I can actually confirm the fact that they are having one of the best customer support system in this industry.

          Kommentar


          • DerBoss93
            DerBoss93 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            yes

          #52
          To end the ludicrous season, we will be offering couple of nice bonuses and promotions till the end of May 2021 for all new and existing customers.

          This will include Deposits with no fees(1) and even 10% Deposit bonus up to €100(2) or 5% Deposit bonus up to €50(3) for qualifying customers. To put the cherry on top, we will also relinquish withdrawal fees by the end of the month(4)!

          (1) - Skrill, Neteller, ecoPayz, MuchBetter and Card Deposits will be free of charge during the promotion!
          (2) - All new Customers that haven’t made a deposit or Customers that haven’t placed a bet with us during 2021, will receive a 10% Bonus up to €100 if they deposit via Bank or BTC!
          (3) - All new Customers that haven’t made a deposit or Customers that haven’t placed a bet with us during 2021, will receive a 5% Bonus up to €50 if they deposit via Skrill, Neteller, Card, ecoPayz or MuchBetter!
          (4) - Every 1st Withdrawal done by the end of the May will be FREE OF CHARGE; following withdrawals by the end of the May will be charged 2% (€20 minimum).

          Full list of Terms and Conditions for these promotions can be found below:

          - Promotion starts on Saturday, May 8th, 2021 and end May 31st, 2021 at midnight;
          - All Sportmarket customers are eligible for the free deposit Promotion;
          - Customers that didn’t have any betting activity during 2021 are eligible for the Bonus Promotion;
          - All Promotions listed are limited to one per person and if Sportmarket has the reasonable grounds to suspect that any abuse is taking place, Sportmarket reserves the right to remove the Bonus and forfeit the winnings;
          - Every customer is obliged to complete full KYC verification prior to making a withdrawal (as explained in section 8 of General Terms and Conditions);
          - To qualify for the Deposit Bonus, Customer must contact Customer Support team in order to Claim the Bonus;
          - Mixing of the BTC with other payment methods is strictly prohibited;
          - In order to be eligible for a withdrawal, Customer must make a Rollover of the Deposited and Bonus Funds at least 15 times with the odds 1.75 or higher;
          - Sportmarket reserves the right to remove the bonus at any time in case of any potential abuse;
          - Sportmarket reserves the right to cancel the promotion at any time;
          - Sportmarket reserves the right to charge increased withdrawal fees if the deposited funds are not rolled over at least 15 times prior to withdrawal with the odds 1.75 or higher;
          - Any financial transactions done prior to the 8th of May 2021 are not taken into consideration for the Promotion;
          - All standard Terms and Conditions apply.

          For any additional questions, please let us know!

          Jetzt bei Sportmarket anmelden

          Kommentar


            #53
            ab morgen keine transaktionen mehr via ecopayz für deutsche möglich

            Kommentar


            • Chris80
              Chris80 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Welche auszahlungs möglichkeit gibt es dann noch?

            • expresslegende
              expresslegende kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              bank, bitcoin und kreditkarte (?)

            #54
            Wie ist denn die Lage mit Deutschland? Ab heute ja etliche Bookies nicht mehr für Deutsche, kann das für Sportmarket auch passieren? Glaube Engländer und Franzosen z.B. können sich ja auch gar nicht anmelden.

            Kommentar


              #55
              Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
              Wie ist denn die Lage mit Deutschland? Ab heute ja etliche Bookies nicht mehr für Deutsche, kann das für Sportmarket auch passieren? Glaube Engländer und Franzosen z.B. können sich ja auch gar nicht anmelden.
              habe eine Nachricht erhalten, dass man dort nicht mehr via Ecopayz einzahlen kann

              Kommentar


                #56
                Sportmarket hat jetzt auch eine Börse. Gerade kam die Mail, sie ein neue Börse haben.


                We are inviting you to test the completely fresh and new Exchange which is powered by Betfair called - TraderPlace! To explain it briefly, it is a whitelabel Betfair exchange we are starting to offer today and some main takes are:




                - Amazing liquidity;

                - Betting on all sports;

                - The industry best commission - 2.5%* on winning bets;
                - EUR 250 min deposit;

                - No additional withdrawal/deposit fees.




                * - 2.5% commission will be promotional until the end of 2021.

                Kommentar


                • Duo42
                  Duo42 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Leider nicht für deutsche Kunden. :)

                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ok, bin Ösi :-)

                #57
                Sportmarket seit dem Update der Pro Version leider eine Katastrophe...

                Die Auswertung von wetten dauert teilweise mehrere Tage. Sowas ist einfach nicht tragbar.. Support sagt lediglich dass man bemüht sei das Problem in den Griff zu bekommen.

                Kommentar


                • Schröck
                  Schröck kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Habe keine derartigen Probleme bei Mollybet via BET-IBC. Wetten werden wie immer zeitnah abgerechnet.

                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Schröck hast du ein direkt PS3838 über IBC um mal Einsatzlimite zu vergleichen?

                • Schröck
                  Schröck kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  JW0815 Nee, aber haben die vollen Limits

                #58
                ich kopiere es mal hier rüber

                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Das Problem mit dem Multitool ist bekannt - es ist noch weit weg von perfekt und wird von Woche zu Woche weiter optimiert.
                hast du da genauere Informationen, vor allem auch dazu, wann mit Besserung zu rechnen ist? Leider ist durch das Update im Juli ja das Gegenteil passiert, wichtige Funktionen sind verloren gegangen, Bugs entstanden, und Auswertungen scheinen teilweise deutlich länger zu dauern. Vom Sportmarket Support selbst erhält man dazu leider keinerlei brauchbare Antworten, oder sogar offensichtliche Lügen (dass es durch das Update keine Änderungen an der Funktion der Plattform gegeben habe).

                Kurzfristige Probleme kann es natürlich immer geben, aber mittlerweile sprechen wir von über einem Monat, und die Informationspolitik seites Sportmarket ist auch miserabel. Da kommen wir ehrlich gesagt schon langsam an einen Punkt, wo ich überlege mich anderweitig umzuschauen.

                Kommentar


                  #59
                  Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
                  hast du da genauere Informationen, vor allem auch dazu, wann mit Besserung zu rechnen ist?
                  Es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, Sportmarket ist mit der aktuellen Umsetzung selbst nicht zufrieden. Es ist anscheinend so, dass die Auswertung mancher Sportarten länger dauert als bei Fußball. Wie lange dauert es bei dir? Kannst du einen Unterschied zwischen den Sportarten bestätigen oder dauern Auswertungen bei dir generell lange?

                  Kommentar


                    #60
                    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                    Es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, Sportmarket ist mit der aktuellen Umsetzung selbst nicht zufrieden. Es ist anscheinend so, dass die Auswertung mancher Sportarten länger dauert als bei Fußball. Wie lange dauert es bei dir? Kannst du einen Unterschied zwischen den Sportarten bestätigen oder dauern Auswertungen bei dir generell lange?
                    Danke. Muss ich mal genauer drauf achten, hat für mich ehrlich gesagt nicht höchste Priorität. Am ärgerlichsten finde ich, dass es nicht mehr möglich ist, Wetten bei Betfair einzustellen - das war für mich immer eines der besten Features von Sportmarket Pro.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.