X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
    Danke. Muss ich mal genauer drauf achten, hat für mich ehrlich gesagt nicht höchste Priorität. Am ärgerlichsten finde ich, dass es nicht mehr möglich ist, Wetten bei Betfair einzustellen - das war für mich immer eines der besten Features von Sportmarket Pro.
    Betfair: Was genau ist jetzt nicht mehr möglich was vor dem Update möglich war?
    Hatte wieder einen kurzen Chat mit Sportmarket - mit Tennis gibt es Probleme bei der Annahme, bei Fußball hat sich bei Betfair mit dem Update nichts verändert.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen

      Betfair: Was genau ist jetzt nicht mehr möglich was vor dem Update möglich war?
      Hatte wieder einen kurzen Chat mit Sportmarket - mit Tennis gibt es Probleme bei der Annahme, bei Fußball hat sich bei Betfair mit dem Update nichts verändert.
      doch, das hat sich sportartenübergreifend geändert. Wenn man vorher eine Wette mit höherer Quote als verfügbar abgegeben hat (mit z.B. 1 Stunde Wartedauer), dann wurde die Wette bei Betfair eingestellt (wurde bei Sportmarket im Status "gelb"), konnte also dort gematcht werden. Nun bleibt die Wette bei Sportmarket "lila", wartet also einfach auf eine höhere Quote, statt aktiv das lay-Angebot bei Betfair anzubieten.

      edit: wenn ich das richtig in Erinnerung habe, konnte man dieses Feature vorher auch in den Settings (de)aktivieren. Nun ist der Menupunkt verschwunden.
      Zuletzt geändert von Timbo; 24.08.2021, 15:27.

      Kommentar


        #63
        Hello Timbo!

        Sorry for slow reply here, Flo nudged us to chip in. You are, from what we can recollect, are referring to Putting Offers on Exchanges. This has been in the works after the maintenance and developers are working on that one. Given that it is a niche part of the platform, it might take a while before we have that one active on the platform again. Rest assured that we are working with developers in order to bring it back to the platform as soon as possible. As of this moment, we cannot give any promises on the timeline when it will be on the platform again, but your feedback has been received and we will pass it on.

        Kommentar


          #64
          thanks for the reply, let's hope it'll be available again quickly. In my opinion it really was one of the key features on your platform.

          Kommentar


            #65
            Sportmarket hat die Mindesteinzahlung von 250€ auf 100€ und den Mindesteinsatz von 10€ auf 5€ gesenkt.

            Kommentar


              #66
              Es gibt bei der neuen Exchange Ansicht bei Sportmarket nun auch einen Button, um eine "Dark Order" zu plazieren, Minimumeinsatz dabei mindestens 600 EUR - weiß irgendjemand, was das genau bedeutet?
              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              Kommentar


              • Wettfuxx
                Wettfuxx kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                das ist wohl ne exchange-funktion,also ganz normale back-lay geschichte wie bei betfair früher. Kannst Du mir bitte sagen wie oder woher du auf den mindestbetrag von 600 Euro kommst?

              #67
              Wettfuxx Nein die normale Exchange Funktion ist mir klar, es handelt sich dabei um einen Button, der nur in der Exchange Ansicht erscheint, den man aber auch nicht immer anwählen kann. Verharrt man mit der Maus über dem BUtton, kommt als Kommentar dass der Minimum Einsatz 600 EUR sind. Ich würde gerne einen Screenshot davon hochladen damit es schnell verständlich ist, aber Flo ich bekomme bei jpeg, und BMP Datei jeweils die Fehlermeldung, dass der Dateityp nicht unterstützt wird Ist das ein Fehler oder mache ich etwas falsch?
              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              Kommentar


                #68
                Welche Exchange ansicht meinst du? Wie kommt man da hin?

                Kommentar


                  #69
                  Welche Exchange Ansicht meinst du? Wie komm ich da hin?

                  Kommentar


                    #70
                    Zitat von blumma1312 Beitrag anzeigen
                    Welche Exchange Ansicht meinst du? Wie komm ich da hin?
                    Wenn du das Detailfenster einer Quote öffnest hast du über deinen Eingabefeldern für Quote und Einsatz rechts 4 Symbole. Wenn du das ganz rechts klickst (so eine Schlangenlinie mit 2 Pfeilen) klappt das Fenster nach Rechts auf und du hast die Back-und-Lay Ansicht wie bei den klassischen Börsen.
                    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                    Kommentar


                      #71
                      Zitat von blumma1312 Beitrag anzeigen
                      Welche Exchange Ansicht meinst du? Wie komm ich da hin?
                      Wenn du das Detailfenster einer Quote öffnest hast du über deinen Eingabefeldern für Quote und Einsatz rechts 4 Symbole. Wenn du das ganz rechts klickst (so eine Schlangenlinie mit 2 Pfeilen) klappt das Fenster nach Rechts auf und du hast die Back-und-Lay Ansicht wie bei den klassischen Börsen.
                      "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                      Kommentar


                        #72
                        Habe nun bei Sportmarket wegen der Dark Order nachgefragt:

                        The new exchange betslip also incorporates the ability to post ‘dark orders’ on the Molly Exchange. Dark orders are designed to allow players to place over-sized bets without unveiling either size or price. Dark orders join the queue of available liquidity (ordered by price and then time) and will be matched against incoming bets in the same way as visible liquidity.

                        However, dark orders will not be visible via the user interfaces or via the API. In order to post a dark order the order size must exceed a nominal value. This value will initially be set to £500. When posting a dark order, you can choose to specify a minimum order size that another player must be prepared to bet before their bets can match.

                        This functionality is designed to protect the makers from ‘price discovery’. A player could, for example, lay Liverpool -1.5 for £5,000 and set the minimum incoming order to £1,000. Only players that are prepared to place orders exceeding £1,000 can match against the £5,000 dark order.
                        "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                        Kommentar


                          #73
                          Kann man aus Deutschland nur per Bank ein- und auszahlen oder gehen auch andere Methoden? Danke

                          Kommentar


                          • Timbo
                            Timbo kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Bank oder MuchBetter (Stand Mai). Bitcoin geht auch, aber nach meinem letzten Stand nur, wenn man den Account auf "Bitcoin only" umstellt, also dann gehen keine anderen Methoden mehr.

                          #74
                          Hallo Wettforum!

                          Wir haben ein Neukundenangebot für euch, es gilt bis 30. September 2022.

                          Hole dir jetzt 20% Bonus bis zu 200 EURO für deine erste Einzahlung. Es gelten unsere Promotion Bedingungen. Ausnahme: Diesen Bonus bekommst du mit jeder Einzahlungsmethode, es gibt also keine Einschränkung der Methode!

                          Du erhältst den Bonus in zwei Schritten:
                          1. Melde dich über diesen Link bei Sportmarket an
                          2. Kontaktiere den Sportmarket Support um den Bonus anzufordern und weitere Informationen zu erhalten
                          Viel Spaß beim Wetten!

                          Kommentar


                            #75
                            Neue WM Angebote bei Sportmarket
                            • 3.000€ Preisgeld in der WM Twitter Competition für Neukunden und Bestandskunden
                            • 50% Bonus bis 100€ für Neukunden
                            Um den Neukundenbonus zu bekommen einfach über diesen Link anmelden wo auch alle Bonusbedingungen nachzulesen sind, und den Sportmarket-Kundenservice kontaktieren. Der Bonus wird dann deinem Wettkonto gut geschrieben.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.