X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bankkonten investigation

    Hallo zu allen zuerst,

    Ich bin Student, wohne seit ca. 6 jahren in deutschland und vor 3 wochen hat es etwas interessantes ding passiert.
    Ich war mal vom Bank angerufen und war danach mitgeteilt, dass mein Bankkonto in Investigation ist und ich habe einige Nachweise von meinen Transaktionen wie Skrill,mybet,neteller und etc. nachgewiesen.
    Gestern habe ich auch von meinem anderen Bank einen Brief bekommen, wo ich mal in Filiale war und die gleiche Fragen, was fur Job ich habe und etc.
    In diesen 6 Jahren, ich habe gar keinen Steuer bezahlt, da ich dachte, dass alles legal in Deutschland ist und ich habe die meiste zeit skrill,neteller und lizenzierter buchmacher wie tipico,mybet und etc. bevorzugt.
    Und habe auch transfers von skrill und neteller zu meinem bankkonten gemacht.
    So meine frage ist, was fur strafen ich haben kann und was der Bank zu meinen Konten machen kann.
    Wurde mich mal freuen, wenn einer solche Erfahrung hatte und was fur Schaden spater hatte.

    Warte auf ihre Antworte.

    Mit freundlichen Grussen !

    #2
    Ich wurde mich mal wirklich freuen, wenn jemand solche Erfahrungen hat, da ich keine Information auch online gesehen habe.
    Ich wollte mal nur wissen, was es von diesen Transfers passieren konnen, da es eine Uberweisung z.B. von asianconnect gibt, vor 3 jahren, der rest ist via trustly,worldpay und neteller,skrill, bitcoin transaktionen.
    Warte auf alle Kommentare.

    Schonen tag noch!

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Wettforum!

      Ich wüsste nicht was passieren sollte. Wettgewinne sind für Kunden steuerfrei und die Zahlungsanbieter soweit auch nicht verboten. Um die Versteuerung muss sich der Bookie kümmern, entweder er gibt die 5% Wettsteuer an die Kunden weiter oder nicht.

      Kommentar


        #4