X
Einklappen

Betmaster

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betmaster

Hallo zusammen,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Betmaster gemacht?
    Ich habe dort den Neukundenbonus abgegriffen und mich immer über meine Handynummer auf der Seite eingeloggt, ohne ein "richtiges" Konto erstellen zu müssen (inzwischen ärgere ich mich, warum ich das nicht einfach von mir aus getan habe).
    Nun war ich ca. einen Monat lang inaktiv und wollte mich mal wieder dort einloggen, weil ich noch ein kleines Sümmchen dort liegen habe. Der Login funktioniert nun aber leider nicht mehr. Ich erhalte zwar immernoch eine SMS mit einem Code, mit dem ich mich dann einloggen können sollte. Jedoch erscheint dann immer "Authentifizierungsfehler" auf dem Bildschirm, obwohl ich den Code definitiv richtig eingetippt habe.
    Habe daher schon mehrere E-Mails an verschiedene E-Mail Adressen des Anbieter geschickt, jedoch bislang keinerlei Rückmeldung erhalten (mit Ausnahme einer automatischen Mail, dass ich keine Berechtigung hätte diese E-Mail Adresse zu kontaktieren, lol). Im Live-Chat habe ich bislang auch nur ein einziges mal jemanden erreichen können (komischerweise kam nie eine Antwort, wenn ich direkt in der ersten Nachricht mein Problem geschildert habe... Die erfolgreiche Kontaktaufnahme erfolgte, nachdem ich einfach nur "Hello?" geschrieben hatte...) jedoch konnte die Person mir nicht weiterhelfen und meinte wiederum, dass ich eine E-Mail schicken soll. Langsam aber sicher glaube ich, dass die mich einfach abzocken wollen. Hat irgendjemand schon ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht, oder eine Idee was ich noch tun könnte?

hey hat das geklappt inzwischen? bei mir funktioniert die neteller Auszahlung nicht.. hänge auch grad im chat..

Kommentar

Also ich komme inzwischen wieder in meinen Account rein. Nachdem ich gefühlte 100x den Livechat bemühen musste und mir immer gesagt wurde, dass sie auch nicht wissen, weshalb der Login bei mir nicht funktioniert, hat mir schließlich eine Servicemitarbeiterin mitgeteilt, dass mein Account gesperrt war und sie ihn nun entsperrt hat.
      Zu meiner Freude war tatsächlich auch noch mein voller Betrag auf dem Konto, den ich nun natürlich schnellstmöglich da wegholen wollte. Jetzt kommt aber das nächste Problem: Die Kontoverifizierung.
      Auf der Website findet sich nirgends ein Hinweis, ob und wie man sich verifizieren muss, lediglich der Button zum Geld abheben ist (ohne jegliche Begründung) ausgegraut.
      Also habe ich mal wieder den Live-Chat kontaktiert. Dort wurde mir gesagt, dass ich mich verifizeren muss und ich bekam eine lange Liste, was ich denn alles mitschicken soll. Das volle Programm, inklusive Selfie mit Perso und Kreditkarte...
      Leider kann man sich nicht direkt im Livechat verifizieren (wo die Kontaktaufnahme inzwischen immerhin deutlich besser klappt als anfangs), sondern muss seine Dokumente an die bereits erwähnte E-Mail Adresse schicken, die scheinbar von niemandem abgerufen wird. Am 5. Juli habe ich meine Dokumente per E-Mail hingeschickt. Nachdem 2 Wochen lang nichts passiert war, habe ich wieder den Live-Chat kontaktiert und gesagt, dass ich eine Frage zur Verifizierung habe. Die meinten, dass sie ihre "Spezialisten" kontaktieren und sich bei mir melden, sobald sie was für mich haben. Die Kontaktaufnahme war jedoch bisher leider nicht erfolgreich, ich bin also wohl nicht der einzige, der niemanden in der Sicherheitsabteilung erreichen kann. Ich frage seitdem nun täglich im Live-Chat nach, wie denn der aktuelle Stand sei und höre jedesmal nur, dass sie da drann sind und noch niemanden erreichen konnten, aber es sicher bald klappt. Klar, sicher.
      Ich bin mal gespannt, ob die Geschichte jemals ein Ende nehmen wird. Ich rechne schon quasi damit, dass die Website irgendwann einfach offline geht und das Geld futsch ist.

@ Pass: berichte bitte auch gerne wie es bei dir läuft, vielleicht hilft das mir, oder dem ein oder anderen hier ebenfalls weiter.

Kommentar

Hi,

also habe auch unzählige Dokumente geschickt per email, keine Bestätigung oder irgendetwas erhalten danach. Nach bisschen mehr als 2 Wochen dann nochmal Neteller Auszahlung probiert ging dann also Verifizierung ging wohl durch, habe Geld sofort erhalten. Dachte echt schon Geld wäre weg >.< Also wer sich den Stress geben will

Kommentar

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
        2
        223
        3
        205
        5
        167

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen