X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yobetit

    Hat jmd Erfahrungen mit dem Anbieter? Bieten 150% bis 150€ Bonus an.

    Anforderung:
    1. Umsatzanforderungen müssen innerhalb von 7 Tagen erfüllt werden.
    2. Sie müssen eingeloggte Wetten mit einem Wert, der das 10-fache Ihrer Einzahlung und des Bonus’ übersteigt, haben, bevor Sie Ihren Bonus abheben können.
    3. Die Maximalsumme, die beim Wettbonus von Bonusgeld in echtes Geld konvertiert werden kann, beträgt 750€, nachdem die Wettbedingungen erfüllt wurden.
    4. Nur Wetten bei Chancen von 1,75 und höher zählen für die Umsatzanforderungen.
    5. Wettbonus Teilnahmebedingungen treffen zu.

    #2
    Liest sich erstmal ziemlich merkwürdig. Man hat also 150€ Bonus braucht einen Umsatz von 2500€ kann aber gleichzeitig maximal 750€ damit „gewinnen“?! Würde ich einen großen Bogen drum machen.

    Gibt bestimmt eh nur Ärger falls du dann auszahlen willst dann heißt es Yojibtsnet

    Kommentar


      #3
      dazu noch 7 tage zeit hahaha...
      geht es noch schlechter?

      Kommentar


        #4
        Wenn so die künftigen Bonusangebote aussehen, dann Gute Nacht..Wettest 3 mal auf Island U19 und du kannst dann wahrscheinlich mit 10 Eurolimit den Bonus zuende spielen. Lachhaft, so ein Stress wegen 150 Euro
        Zuletzt geändert von Cridac; 05.07.2019, 09:11.
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #5
          Rat ich dringenst ab von dem Bookie, sind arrogante Data-Mining-Experten mit Ihren Hunden, viele Leute auch auf der Yobetit Facebook-Seite, die
          kein Geld bekommen haben, habe tatsächlich Umsatzbedingungen erfüllt, mittlerer zweistelliger Betrag wurde nicht ausgezahlt, Trick: Erst Dokumente hinschicken, dann Auszahlung,
          die schauen dann erst mal, ob sie "AGB-Verstöße" finden. Mit "Sofort" eingezahlt, alle Dokumente hingeschickt, auch Kontoauszug von der Einzahlung, wo überhaupt nix von "Sofort" steht, irgendwelche andere Verrechnungskonten, auch Skrill, ehrlich erklärt, dass ich dort keine Konten habe, nix genützt, AGB-Verstoß: Mehrere Konten oder verbundene Konten,
          Beweise vorlegen ??, nix, dürfen wir nicht, nur der MGA. Ich streit mich mit solchen Betrügern nicht bei der MGA. Verdacht, dass die selber Fake-Accounts erstellen. Immerhin, Einzahlung wurde zurück erstattet. Seitdem mit Online-Wetten vorsichtig, Schwerpunkt Bude oder Oddset.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Next2Score Beitrag anzeigen
            Rat ich dringenst ab von dem Bookie, sind arrogante Data-Mining-Experten mit Ihren Hunden, viele Leute auch auf der Yobetit Facebook-Seite, die
            kein Geld bekommen haben, habe tatsächlich Umsatzbedingungen erfüllt, mittlerer zweistelliger Betrag wurde nicht ausgezahlt, Trick: Erst Dokumente hinschicken, dann Auszahlung,
            die schauen dann erst mal, ob sie "AGB-Verstöße" finden. Mit "Sofort" eingezahlt, alle Dokumente hingeschickt, auch Kontoauszug von der Einzahlung, wo überhaupt nix von "Sofort" steht, irgendwelche andere Verrechnungskonten, auch Skrill, ehrlich erklärt, dass ich dort keine Konten habe, nix genützt, AGB-Verstoß: Mehrere Konten oder verbundene Konten,
            Beweise vorlegen ??, nix, dürfen wir nicht, nur der MGA. Ich streit mich mit solchen Betrügern nicht bei der MGA. Verdacht, dass die selber Fake-Accounts erstellen. Immerhin, Einzahlung wurde zurück erstattet. Seitdem mit Online-Wetten vorsichtig, Schwerpunkt Bude oder Oddset.
            Kann jetzt jeder Drecks Haufen eine MGA Lizenz beantragen und hier Leute schikanieren und abziehen? Macht mich sowas von wütend.
            Sorry für dich.....

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.