X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipster.de

    Bis vor ein paar Wochen war ich eigentlich sehr angetan von denen. Mehrmals kann man zumindest einen Hunderter setzen - kommt auf die Liga drauf an. Angebot könnte vielfältiger sein, aber okay... Ned soo wild. Bisher ca. 2k gewonnen mit 1k Einzahlung... Verifizierung auch schnell durch am Anfang inkl. Nachweis von woher das Geld kommt... Haben ihnen damals die Gewinne von einem Leonbets Konto geschickt inkl. NT-Überweisungen. Hat ihnen gereicht - zumindest noch im Mai, aber dann ging die Misere los mit dieser E-Mail:
    Wir müssen Dir jedoch auf Grund gesetzlicher Verpflichtungen mitteilen, dass wir Deine finanzielle Einnahmequelle überprüfen müssen. Durch unsere Verpflichtung gegenüber den Gesetzgebern in Malta sowie den für uns zuständigen Behörden, der MGA und der FIAU, muss ab einem Betrag von 2000 Euro (in Summe aus Ein- und Auszahlungen innerhalb einer kurzen Zeitspanne) die finanzielle Situation jedes Kunden ausnahmslos erneut überprüft werden.

    Da Dein Spielerkonto bei uns bereits verifiziert ist, benötigen wir Deinerseits lediglich eines der folgenden Dokumente bis 30.07.2019:

    Einkommensquelle: Lade eines oder mehrere der folgenden Dokumente oder ein ähnliches Dokument hoch, welches Dein Vermögen bzw. Einkommen nachweist. Stell sicher, dass das Dokument Deinen Namen und ein Datum, dass nicht älter als drei (3) Monate ist, enthält:
    Gehaltsabrechnung
    den dazugehörigen Kontoauszug, der den Gehaltseingang nachweist
    alternativ:
    Verkauf von Immobilien - Kaufvertrag mit Eingang des Geldes auf deinem Konto
    Verkauf von Wertpapieren - Aktienzertifikat
    Erbe - Testament mit Nachweis
    vom Finanzamt bestätigte Steuererklärung für 2018

    [...]Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dieser gesetzlichen Regelung unterliegen und diese Prüfung durchführen müssen. Die gesetzliche Regelung dazu ist bereits zum 01.08.2018 in Malta in Kraft getreten und wird durch die Richtlinie (EU) 2015/849 der Europäischen Union gestützt.
    Da ich dies ja eigentlich schon gesendet hatte und auch eigentlich, wie in der E-Mail erwähnt, keine Ein- oder Auszahlungen im Gesamtwert von 2000€ getätigt hatte, war ich doch etwas verwundert. Also hab ich denen das auch so geschrieben, aber sie bestanden weiterhin darauf - auch wenn sie meine Fragen nicht beantworteten und auf meine Kritik nicht eingingen. Na gut was sollst du machen - als Kunde ist man immer der Blöde. Ich habe dann mehrfach Dokumente geschickt von Gewinnen, Ein- und Auszahlungen auf NT/Skrill/Bank und auch Einkünften aus Gelegenheitsjobs aber bis es ihnen endlich mal gepasst hat dauerte es mehrere E-Mails, an die 70 Screenshots und kostete mich mehrere Stunden Zeitaufwand. Nach der gefühlt 37. Mail an den Support, kam aber endlich die Bestätigung, dass nun alles okay sei. Ich Tölpel dachte nun sei alles in Butter und mein Limit, dass zwischenzeitlich verhängt wurde (keine Auszahlung möglich, Einzahlungslimit, etc.), würde nun wieder aufgehoben werden... Aber Fehlanzeige. Weiterhin "KYC Level 0" wie es so schön bei denen heißt. Also habe ich wieder hingeschrieben und sie daraufhingewiesen. Dann kam erst Mal über eine Woche lang nichts zurück und das obwohl sonst immer innerhalb 24h geantwortet wurde. Letzten Mittwoch während meines Urlaubs kam dann auf einmal diese E-Mail rein:
    [...]vielen Dank für die Nachricht.

    Dein Account ist durch eine Entscheidung des Managements momentan nur eingeschränkt nutzbar. Wir werden Dich zu gegebener Zeit über weitere Entscheidungen informieren.

    Mit sportlichen Grüßen
    Dein Tipster-Verifikation-Team
    Aha... Sehr witzig... Ich natürlich wieder zurückgeschrieben und um Aufklärung gebeten. Mein KYC Level ist nun zwar wieder auf Stufe 1, aber auszahlen ist natürlich noch immer nicht möglich (erst ab Stufe 2, die ich ja schon innehatte). Natürlich wieder keine Antwort seit nun 6 Tagen...

    Ausdrückliche Warnung daher meinerseits im Moment vor diesem Bookie!
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    #2
    Das scheint eine Masche von Tipster zu sein. Ein Freund von mir befindet sich in der gleichen Situation, dass etliche Screenshots und Unterlagen zum Nachweis der Herkunft des Geldes dem Support anscheinend nicht ausreichen. Nachdem alle Fragen beantwortet wurden, kam die gleiche Antwort wie bei dir und seitdem ignoriert Tipster alle weiteren Emails. Die Forderungen Tipsters sind absolut irrwitzig und gehen soweit, dass ein Großteil der Spieler, diesen nicht nachkommen können wird oder nur mit einem unverhältnismäßig hohen Aufwand. Mir ist kein anderer Bookie bekannt, der so handelt, sodass man auch in Betracht ziehen muss, dass Tipster in einer finanziellen Notlage sein könnte und diese Taktiken anwendet, um Auszahlungen zu verhindern/verzögern.

    Ich würde dort definitiv nicht spielen.

    Kommentar


      #3
      Als ob sie meinen Beitrag hier gelesen hätten... Vor einer halben Stunde kam diese E-Mail rein:

      vielen Dank für Deine Verifizierungsunterlagen.

      Dein Account wurde anhand Deiner Verifizierungsunterlagen geprüft und ist nun für Auszahlungen wieder freigeschaltet.
      Bitte beachte, dass jede Auszahlung vorher nochmals auf seine Gültigkeit geprüft wird.
      Wir danken Dir für Ihre Zusammenarbeit und stehen Dir für weitere Fragen jederzeit gern telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

      Mit sportlichen Grüßen
      Dein Tipster-Verifikation-Team
      Gleich mal eine Testauszahlung gemacht... Werde dann berichten. Geht leider nur auf Bank...

      @Duo42:
      Das Ganze erinnert stark an das was Stakers nach einigen Monaten bei fast jedem Konto aufgeführt hat...
      Ich kann nur raten in den E-Mails an den Support gehörig Druck zu machen... Hab ich dann auch früher oder später gemacht... Mit rechtlichen Schritten, Publizierung usw. drohen...
      Insgesamt alles einfach extrem nervig und zeitaufwendig...
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar


        #4
        Konto aber nun hin.... lol... Keine Einsätze mehr möglich...
        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
        Nie.

        Kommentar


          #5
          Meine Erfahrungen sind leider die gleichen wie die von schoki-plus und Duo42 geschilderten. Versuche seit mehreren Wochen eine Auszahlung zu beantragen, was aufgrund eines zu niedrigen KYC Levels nicht geht (obwohl mein Account bereits verifiziert ist). Über die alte Webseite hatte ich in der Vergangenheit schonmal ne Auszahlung von denen erhalten. Da lief alles problemlos. Kein Plan, ob sich mit der Webseitenumstellung (etwa Mitte April) auch etwas in deren Geschäftsführung verändert hat, woraus ein solches Vorgehen resultiert...

          Kommentar


            #6
            Danke für die Erfahrungen. werde den Buchmacher meiden!

            Kommentar


              #7
              Geld ist immerhin nun angekommen. Immerhin...
              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
              Nie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
                Meine Erfahrungen sind leider die gleichen wie die von schoki-plus und Duo42 geschilderten. Versuche seit mehreren Wochen eine Auszahlung zu beantragen, was aufgrund eines zu niedrigen KYC Levels nicht geht (obwohl mein Account bereits verifiziert ist). Über die alte Webseite hatte ich in der Vergangenheit schonmal ne Auszahlung von denen erhalten. Da lief alles problemlos. Kein Plan, ob sich mit der Webseitenumstellung (etwa Mitte April) auch etwas in deren Geschäftsführung verändert hat, woraus ein solches Vorgehen resultiert...
                Habe mein Geld mittlerweile entgegen meiner ursprünglichen Befürchtung erhalten. Hatte meine Auszahlung in zwei Teilauszahlungen gestückelt. Musste allerdings für jede Auszahlung erneut beim Support nachfragen mit der Bitte, meinen KYC Level hochzusetzen und meinen Account wieder für Auszahlungen freizuschalten. Anscheinend wird der Account nach jeder beantragten Auszahlung erstmal wieder für Auszahlungen gesperrt, was sehr nervig ist...Der Account ist weiterhin für Wetten nutzbar mit einem Tageslimit in Höhe von 110€. Aufgrund der Einschränkung des Kontos für Auszahlungen, der entbehrlichen Diskussion mit dem Kundensupport via Email und der verzögerten Auszahlungsdauer (5 Tage) bleibt dennoch ein fader Beigeschmack.

                Kommentar


                  #9
                  Der Bookie handelt scheinbar auch weiterhin so. Meine Dokumente wurden erst alle genehmigt. Dann aber habe ich gewonnen und der Bankbeleg konnte angeblich nicht verifiziert werden. Ich sollte Klarumsätze senden. Das habe ich sogar gemacht, mehrfach. Seitdem antwortet der Support gar nicht mehr. Mein Guthaben kann ich bislang nicht auszahlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz, ganz komischer Bookie. Hatte eingezahlt und die App runtergeladen. Fand die Wettauswahl schon komisch, da sehr viel Restzeit angeboten wird. Wenn man sich nicht auskennt kann man da schnell eine falsche Auswahl treffen.

                    Dann meine Standard Dokumente zum Verifizieren hochgeladen. Da wurde nicht ein einziges angenommen. Außerdem sollte ich noch ein Selfie inkl Ausweis hinsenden.

                    Hab leider erst dann diesen Thread entdeckt und mein Konto direkt geschlossen.

                    Kann keinem empfehlen dort zu spielen.

                    Kommentar


                      #11
                      Also nach den vielen negativen Berichten nun mal was positives von meiner Seite.

                      Ich habe mich vor ca. 3 Wochen bei Tipster registriert. Dokumente zur Verifikation hochgeladen. Am nächsten Tag Bescheid bekommen dass mein Ausweis akzeptiert wurde, Adressnachweis u. Kontoauszug nicht (akzeptieren keine Screenshots vom handy). Die fehlenden Dokumente neu geschickt per Mail, und noch am selben Tag verifiziert worden.

                      Einzahlungen per Sofortüberweisung. 3x100 Euro ohne Probleme.

                      Habe bei dem Bookie das erste mal der Wettkarriere richtiges Wettglück bzw. Glückssträhne.

                      Paar Gewinne im mittleren 3 stelligen Betrag per Banküberweisung auszahlen lassen, ohne Probleme. Wurden am nächsten Tag bearbeitet. Und waren ca. Nach 4 Tagen am Konto. (Bookie weisst daraufhin dass es bis zu 7 Tage dauern kann bis das Geld ankommt).

                      Letztes Wochenende megaluck 3 geile kombiwetten aufgegangen mit Gewinn von 5000 (dann bisschen 4stellige Einsätze gemacht) mit Endguthaben von 6671 euro.

                      Ich wollte diesen Betrag natürlich gleich zur Auszahlung beantragen nur ging dies nicht (kam immer Fehler mit Betrag liegt nicht im auszuzahlenden Bereich obwohl dieser von 20-20000 angegeben wird)

                      Zunächst wurde mir schlecht da ich die negativen Berichte erst nachher gelesen habe und dachte bitte keine Abzocke.

                      An den Support geschrieben. Ca. 16 h später eine Antwort per Mail, dass das Problem gefixt wurde und prompt konnte ich die komplettsumme auszahlen. Wurde wie auch die anderen Auszahlungen erfolgreich bearbeitet am nächsten Tag und ich sollte das Geld morgen oder Freitag am Konto haben.

                      Ich wurde weder gesperrt noch limitiert. Bis auf das dass ich auf extreme randligen oft nur 100 Eur10einsätzen darf/kann.

                      Fehlender LiveChat nervt, Antwort per Mail innerhalb 24 h wird aber eingehalten.

                      Hab gestern wieder 100 Euro aufgeladen.


                      Kommentar


                        #12
                        Kann mir jemand sagen, ob es Buchmacher gibt, die ein ähnliches Wettangebot wie Tipster haben. Irgendwie kommt mir das Wettangebot (die Darstellung) bekannt vor, komme aber nicht darauf, mit wem es zu vergleichen ist?! mfg

                        Kommentar


                        • expresslegende
                          expresslegende kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich kenne keinen, dachte eigentlich die haben ne eigene Software.

                        #13
                        Hätte ich den Thread mal vorher gesehen....

                        Werde auch hingehalten ohne Ende, man akzeptiert nicht mal Brief der Krankenkasse für Adressnachweis und will ne Meldebescheinigung, dazu auf die letzten beiden Anfragen kamen leere Antworten, als ob man mich verarschen will.

                        Kommentar


                          #14
                          Auch bei mir wurde die Auszahlung abgebrochen, obwohl vorher alles via Live Chat abgeklärt wurde (sowohl alle Dokumente da, als auch Bonus vollständig freigespielt).

                          Ich halte euch auf dem Laufenden.

                          Kommentar


                            #15
                            Sieht erstmal gut aus, folgendes vom Support bekommen:

                            "Leider hast du die Umsatzbedingungen noch nicht komplett erfüllt.

                            Den Willkommensbonus hast du bereits umgesetzt, jedoch muss auch deine Einzahlung mindestens einmal durchgespielt werden.

                            Unsere Umsatzbedingung lautet: 11x Bonus 111,00+ Einzahlung 100= 1321,00€

                            Du hast bis dato 1221,00€ umgesetzt. Daher platziere bitte noch eine oder mehrere Wette/n im Gesamtwert von 100€.

                            Danach kannst du dir dein Guthaben auszahlen lassen."

                            Hätte man mir zwar im Live Chat schon sagen können, aber das ist prinzipiell erstmal eine sehr positive Erfahrung. Halte euch auf dem Laufenden. Wenn das alles ohne Probleme durchgeht, kann ich durchaus Tipster empfehlen. Melde mich in paar Tagen.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.