X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hieß es nicht das man das Einzahlungslimit raufsetzen kann?

    Laut sunmaker schon mal nicht möglich
    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


      Bin ich der einzige, der sich vorkommt wie im falschen Film?

      Überwachungstaat DDR 2.0 ist real

      Kommentar


      • Duo42
        Duo42 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Als nächstes darf man nur noch eine Packung Zigaretten und eine Flasche Bier am Tag ohne ärztliches Attest kaufen.

      Ist eigentlich irgendwo festgelegt, über welche Mittel man nun genau verfügen muss, damit man sein Einsatzlimit auf 10k oder 30k erhöhen lassen kann?

      Kommentar


      • Schröck
        Schröck kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich denke, das ist Ermessenssache des jeweiligen Anbieters. Im Zweifel muss eine Limiterhöhung mit jedem Anbieter individuell und nach anbieterspezifischen Maßstäben ausgehandelt werden.

      • Duo42
        Duo42 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn es dafür keine festen Kriterien gibt, wird es mit Sicherheit Regressforderungen von Leuten geben, die der Meinung sind, der Anbieter hätte hier nachlässig gehandelt.

      Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
      Ist eigentlich irgendwo festgelegt, über welche Mittel man nun genau verfügen muss, damit man sein Einsatzlimit auf 10k oder 30k erhöhen lassen kann?
      Du kannst es gar nicht erhöhen.
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


      • Duo42
        Duo42 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die mögliche Erhöhung findet doch ausdrücklich Erwähnung in den veröffentlichten Dokumenten. Vielleicht hat Sunmaker dies noch nicht umgesetzt?

      Durch den neuen Vertrag wird es für Highroller und profitable Spieler unmöglich in Deutschland zu wetten.
      Für die loosing Players sind die Limits ausreichend, vorallem da man ja mehrere Anbieter nutzen kann.

      Doch auch für die profitablen Spieler gibt es ausreichend Möglichkeiten. Man muss sich eben neu aufstellen :)

      Kommentar


        Auf der deutschen bet365 Seite wurden heute deutsche Amateurligen (Landespokalspiele, Regionalliga) entfernt.

        Kommentar


          Sind Amateure Spiele nicht mehr erlaubt?

          Kommentar


            Gibt auch seit heute einen Bild Plus Artikel darüber. Habe leider kein Account dafür.


            Kommentar


              Zitat von legat1 Beitrag anzeigen
              Sind Amateure Spiele nicht mehr erlaubt?
              "Nicht erlaubnisfähig sind Wetten auf Sportereignisse, an denen ausschließlich oder überwiegend Amateure oder Minderjährige teilnehmen, sofern es sich nicht um bedeutsame Großereignisse handelt, Wetten, die in erheblichem Maße manipulationsanfällig sind und Sportwetten auf ein regelwidriges Verhalten oder dessen Sanktionierung."
              https://www.vdai.de/regelwerke/GlueS...StV%202021.pdf

              Kommentar


                Zitat von legat1 Beitrag anzeigen
                Sind Amateure Spiele nicht mehr erlaubt?
                Gute Frage ob das was damit zu tun hat, davon stand und steht ja nichts im Vertrag. Kann also andere Gründe haben.
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  Also kann ich die unteren England ligen auch nicht mehr tippen?

                  Kommentar


                  • Schröck
                    Schröck kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich denke, dass sich die Bestimmung nur auf nationale Wettbewerbe bezieht.

                  Fällt Regionalliga nicht unter Großereignis?
                  C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                  Kommentar


                  • Schröck
                    Schröck kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dein Ernst?

                  • Exciter
                    Exciter kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, mein Ernst. Unter Großveranstaltungen fallen nicht nur Dinge mit 10.000 Zuschauern oder mehr. Auch ein Regionalligaspiel fällt darunter.

                  Selbst oddset hat immer Regio im Angebot gehabt lol.

                  Wie sieht es eigentlich mit Einsatz pro Wette aus? Gibt es da auch vorgeschriebene Limits? Mit dem Einzalungslimit kann ich noch leben...

                  Kommentar


                  • Schröck
                    Schröck kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    "Nach § 10a Absatz 3 Satz 2 in Verbindung mit § 4 Absatz 5 Nummer 2 Satz 1 des Glücksspielstaatsvertrags (GlüStV) darf der Höchsteinsatz je Spieler grundsätzlich einen Betrag von 1.000 Euro pro Monat nicht übersteigen."

                  • Andy80
                    Andy80 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Heiliger Strohsack, das hatte ich noch nicht mitbekommen.
                    Nun siehts wirklich düster aus ... danke für die Infos :(

                  • Andy80
                    Andy80 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich schätze mal meine Books würden mir die 30k erstmal zugestehen - aber will man das überhaupt ist die Frage.........

                  Die 1000€ sind völlig aus der Luft gegriffen. Ich denke nicht, dass das lange Bestand haben kann.

                  Kommentar


                    Zitat von Exciter
                    Ja, mein Ernst. Unter Großveranstaltungen fallen nicht nur Dinge mit 10.000 Zuschauern oder mehr. Auch ein Regionalligaspiel fällt darunter.
                    Exciter

                    § 4 Übertragung von Großereignissen
                    (1) 1Die Ausstrahlung im Fernsehen von Ereignissen von erheblicher gesellschaftlicher Bedeutung (Großereignisse) (...)
                    (2) 1Großereignisse im Sinne dieser Bestimmung sind:
                    1.Olympische Sommer- und Winterspiele,
                    2.bei Fußball-Europa- und -Weltmeisterschaften alle Spiele mit deutscher Beteiligung sowie unabhängig von einer deutschen Beteiligung das Eröffnungsspiel, die Halbfinalspiele und das Endspiel,
                    3.die Halbfinalspiele und das Endspiel um den Vereinspokal des Deutschen Fußball-Bundes,
                    4.Heim- und Auswärtsspiele der deutschen Fußballnationalmannschaft,
                    5.Endspiele der europäischen Vereinsmeisterschaften im Fußball (Champions League, Europa League) bei deutscher Beteiligung.
                    https://www.gesetze-bayern.de/Conten...RFunkStVertr-4

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.