X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen

    Warum die alle immer noch vor den Deutschen sofort in die Knie gehen, verstehe ich nicht. Was soll schon groß passieren, schickt Merkel die Bundeswehr in den noch 2 funktionierenden Hubschraubern nach Malta? Die deutschen Mühlen der Bürokratie mahlen so langsam, bis dahin ist der Buchmacher entweder schon Pleite, oder die Hintermänner können sich in Ruhe, mit dem ganzen Geld absetzen.
    Vor uns Deutschen muss sich nun wirklich niemand mehr fürchten
    Die fürchten sich nicht, die haben nur keinen Bock auf das Theater und der deutsche Markt ist nicht wichtig genug.
    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    Kommentar


      Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

      Die fürchten sich nicht, die haben nur keinen Bock auf das Theater und der deutsche Markt ist nicht wichtig genug.
      Der deutsche Markt ist absolut wichtig, wo bitte wird denn vergleichsweise noch so viel umgesetzt, wie mit den Deutschen? Wenn der deutsche Markt zu vernachlässigen wäre, hätte sich Bet365 schon längst zurückgezogen, machen sie aber nicht, obwohl sie hierzulande ja nicht einmal ein Hauptsponsor eines Klubs sind. Dass UK immer noch führend ist, klar, aber bis auf die Asiaten zockt doch niemand so viel, wie der Deutsche

      Kommentar


        Laut dem Regierungspräsidium Darmstadt werden mindestens 45 Anträge auf eine Lizenz in Deutschland erwartet.
        "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

        Kommentar


          Ich bin mir sicher dass es noch Änderungen geben wird. Es kann sich für die Wettanbieter nicht auszahlen wenn Livewetten bis auf 12X untersagt werden, Livewetten machen mehr als 50% des Umsatzes aus. Der Buchmacher Verband hat sich eingeschalten und fordert Änderungen.

          Kommentar


            Bei bet365 sind Einzahlungen mit Neteller und Skrill nicht mehr möglich. Den Grund wollte man mir im Chat nicht nennen. Einfach gesperrt sagten die.

            Kommentar


              Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
              Bei bet365 sind Einzahlungen mit Neteller und Skrill nicht mehr möglich. Den Grund wollte man mir im Chat nicht nennen. Einfach gesperrt sagten die.
              In welchem Land/Bundesland lebst du denn?
              Bin in Baden-Württemberg und mir zeigt es Skrill weiterhin an.
              Neteller ist aber glaub schon länger raus.

              Kommentar


                NRW. Neteller ganz raus und Skrill auch nicht mehr direkt. Es wird nur angezeigt, Giropay über Skrill, Online Banküberweisung über Skrill und Klarna über Skrill. Aber Skrill direkt geht auch nicht mehr.

                Noch am 31.12. hatte ich mit Neteller einzahlen können. In nem anderen Forum schreibt jemand, dass es seit gestern nicht mehr geht.

                Kommentar


                  Ich mache mir deshalb erstmal keine Sorgen. Bei vielen SBTech Bookies (Bet777, Netbet, Betfirst) waren Skrill und Neteller auch bis vor kurzem für mehrere Monate nicht verfügbar und inzwischen geht es wieder. Bei mir in NRW und einem Bekannten in Baden Württemberg sind sowohl Skrill, als auch Neteller nicht mehr verfügbar.

                  Kommentar


                    In Bayern auch raus (ich vermute mal stark, dass es alle deutschen Kunden betrifft). Soweit ich weiß war im Rahmen der Regulierung ja auch immer die Rede davon, dass man Zahlungen ausschließlich über die Bank laufen lassen möchte.

                    Kommentar


                      Kein Scheiß, bei mir wird auch "Skrill" noch normal als Einzahlungsoption angezeigt.
                      Leitet mich dann auch weiter, sieht also so aus, als würde es funktionieren. Würde es auch testen, aber
                      einzahlen tu ich dort derzeit nicht mehr, weil ich bei einer Wettauswertung anderer Meinung war als die Herrschaften.
                      Und da brech ich nicht mit meinen Prinzipien.

                      Kommentar


                        Habe bei bet365 bzgl Neteller nachgefragt und bekam diese Antwort.

                        ​Sehr geehrter Herr​ ......,



                        vielen Dank für Ihre Nachricht.



                        Skrill, Skrill 1-Tap und Neteller sind erst verfügbar, wenn eine erfolgreiche Einzahlung von einer von einer Bank ausgestellten Karte auf Ihrem Konto verarbeitet wurde. Sie können eine Liste alternativer Zahlungsmethoden über den Abschnitt Zahlungsmethoden der Hilfe auf der bet365-Website anzeigen.



                        ​Sollten Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie unter Umständen​ ​Ihren Benutzernamen sowie Ihre vierstellige​ Sicherheitsnummer zu bestätigen. Sollten Sie sich nicht an Ihre vierstellige Sicherheitsnummer erinnern können, scrollen Sie an das untere Ende der bet365-Webseite. Dann wählen Sie "bet365 FAQ" und klicken Sie auf "Ich habe meine vierstellige Sicherheitsnummer vergessen".


                        Wie darf ich das verstehen? Ich muss erst mit einer Kreditkarte einzahlen?


                        Kommentar


                          https://m.bild.de/sport/2020/sport/s...ildMobile.html

                          Kommentar


                            Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                            Habe bei bet365 bzgl Neteller nachgefragt und bekam diese Antwort.

                            ​Sehr geehrter Herr​ ......,



                            vielen Dank für Ihre Nachricht.



                            Skrill, Skrill 1-Tap und Neteller sind erst verfügbar, wenn eine erfolgreiche Einzahlung von einer von einer Bank ausgestellten Karte auf Ihrem Konto verarbeitet wurde. Sie können eine Liste alternativer Zahlungsmethoden über den Abschnitt Zahlungsmethoden der Hilfe auf der bet365-Website anzeigen.



                            ​Sollten Sie weitere Fragen haben, bitten wir Sie unter Umständen​ ​Ihren Benutzernamen sowie Ihre vierstellige​ Sicherheitsnummer zu bestätigen. Sollten Sie sich nicht an Ihre vierstellige Sicherheitsnummer erinnern können, scrollen Sie an das untere Ende der bet365-Webseite. Dann wählen Sie "bet365 FAQ" und klicken Sie auf "Ich habe meine vierstellige Sicherheitsnummer vergessen".


                            Wie darf ich das verstehen? Ich muss erst mit einer Kreditkarte einzahlen?

                            Kann ich leider nicht bestätigen.

                            Habe mit meiner Bank-Kreditkarte eingezahlt und auch noch um auf "Nr. Sicher" zu gehen via Klarna.

                            Danach stand weder Skrill noch Neteller wieder zur Verfügung.

                            Kommentar


                            • Duo42
                              Duo42 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Nach Einzahlung von 5€ über Kreditkarte sind Neteller und Skrill wieder verfügbar bei mir.

                            Die neuesten Berichte sehen besser aus. Datenschutzbeauftragte raten davon ab alle Wetten staatlich zu speichern, auch das Einzahlungslimit entspricht nicht dem Selbstbestimmungsrecht.
                            Die Lobby ist aktiv, in den nächsten Wochen werden wir weitere Meldungen von Bundesliga Vereinen lesen. FC Bayern hat schon vor Überregulierungen gewarnt.

                            Kommentar


                              https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-16649727.html

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.