X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Piwi88 oder Piwi247

    Weiß jemand was das ist? Habe den Code angefordert, aber bisher nichts erhalten. Quoten oder so werden nicht angezeigt, genauso wenig wie die AGBs. piwi88.com

    #2
    Scheint Pinnacle zu sein. Einzahlungen gehen nur Skrill, Neteller und Bitcoin. Min. Einzahlung 10 Euro. Min Bet 3,00Euro

    Kommentar


      #3
      jo pinnacle ableger, limitieren nicht und höhere einsatzlimits als über die agenten.
      auch keine 5% steuer für deutsche laut chat.

      Kommentar


        #4
        Hab jetzt mal geschaut, Maxbet bei Medvedev vs Goffin 5.000 Euro bei beiden. Wie es bei Pinni ausschaut, keine Ahnung. Maxbet wird auch angezeigt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
          Scheint Pinnacle zu sein.
          bevor das falsch aufgefasst wird: es handelt sich um eine White Label Solution, also Piwi247 kauft Software und Quoten bei Pinnacle ein, es ist jedoch ein eigenständiges Unternehmen (ohne Lizenz, wenn ich das richtig sehe).

          Nur weil es aussieht wie Pinnacle, bedeutet das also nicht, dass man irgendwelche Sicherheiten, Support oder ähnliches von Pinnacle hätte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Timbo Beitrag anzeigen

            bevor das falsch aufgefasst wird: es handelt sich um eine White Label Solution, also Piwi247 kauft Software und Quoten bei Pinnacle ein, es ist jedoch ein eigenständiges Unternehmen (ohne Lizenz, wenn ich das richtig sehe).

            Nur weil es aussieht wie Pinnacle, bedeutet das also nicht, dass man irgendwelche Sicherheiten, Support oder ähnliches von Pinnacle hätte.
            Ja du hast Recht, habe mich nur falsch ausgedrückt. Seite ist auch so ein wenig gewöhnungsbedürftig. Mit den Tabs an der rechten Seite.

            Kommentar


              #7
              Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
              jo pinnacle ableger, limitieren nicht und höhere einsatzlimits als über die agenten.
              auch keine 5% steuer für deutsche laut chat.
              Auf Medvedev kann ich max 5000 wetten, bei Pinnacle über meinen Agenten 19.042,98 Euro. Also nix mit höheren Einsatzlimits. Ganz im Gegenteil.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kürt Beitrag anzeigen

                Auf Medvedev kann ich max 5000 wetten, bei Pinnacle über meinen Agenten 19.042,98 Euro. Also nix mit höheren Einsatzlimits. Ganz im Gegenteil.
                ok, hatte es auf sportmarket bezogen

                Kommentar


                  #9
                  Hat jemand hier in den letzten Monaten Erfahrungen mit diesem Bookie gemacht?

                  Kommentar


                    #10
                    Benutzt von euch jemand Piwi247, ich habe das Problem, daß bei mir bei Piwi Exchange nur ein leerer Bildschirm kommt. Habe schon alles versucht cookis löschen, anderen Browser usw.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chris80 Beitrag anzeigen
                      Benutzt von euch jemand Piwi247, ich habe das Problem, daß bei mir bei Piwi Exchange nur ein leerer Bildschirm kommt. Habe schon alles versucht cookis löschen, anderen Browser usw.
                      Muss dort auch relativ oft Cookies löschen dann geht es aber, wenn nicht einfach mal Support anschreiben
                      Einsätze: flat stakes
                      Empfehlung
                      Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.