X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betago Erfahrungen?

    Servus Leute,

    Habt ihr Erfahrungsberichte zu Betago in erster Linie zum Thema Auszahlung und Support? Bin seit kurzem dort, am Donnerstag Abend eine Auszahlung beantragt, die am Freitag Nachmittag als erfolgreich durchgeführt im Profil steht. (Nach wieviel Tagen hattet ihr das Geld am Konto?)

    Support hat sich am Freitag nach 5 Minuten auf eine Anfrage per Mail zurückgemeldet.

    Habe Freitag Abend dann noch eine Auszahlunsanfrage gestellt und den Support kontaktiert. Bis jetzt noch keine Antwort und die Auszahlunsanfrage auch noch im Bearbeitungsstatus. Liegt vielleicht auch daran das Wochenende ist.

    Auszahlungen per Banküberweisung beantragt.

    Cheers

    #2
    normalerweise interessiert mich ja die wettsteuer nicht sonderlich, aber bei diesem beschissenen quotenschlüssel (ahc 1.68 zu 1.72 :D) würde ich gerne wissen ob man davon dann nochmal 5% abziehen muss?
    limits sind dafür sehr hoch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Servus Leute,

      Habt ihr Erfahrungsberichte zu Betago in erster Linie zum Thema Auszahlung und Support? Bin seit kurzem dort, am Donnerstag Abend eine Auszahlung beantragt, die am Freitag Nachmittag als erfolgreich durchgeführt im Profil steht. (Nach wieviel Tagen hattet ihr das Geld am Konto?)

      Support hat sich am Freitag nach 5 Minuten auf eine Anfrage per Mail zurückgemeldet.

      Habe Freitag Abend dann noch eine Auszahlunsanfrage gestellt und den Support kontaktiert. Bis jetzt noch keine Antwort und die Auszahlunsanfrage auch noch im Bearbeitungsstatus. Liegt vielleicht auch daran das Wochenende ist.

      Auszahlungen per Banküberweisung beantragt.

      Cheers
      You managed to get paid at the end mate?

      Kommentar


        #4
        Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
        normalerweise interessiert mich ja die wettsteuer nicht sonderlich, aber bei diesem beschissenen quotenschlüssel (ahc 1.68 zu 1.72 :D) würde ich gerne wissen ob man davon dann nochmal 5% abziehen muss?
        limits sind dafür sehr hoch.
        Welche Ligen spielst du denn dort? Ich wette schon einige Zeit dorten und finde den Quotenschlüssel eigentlich recht gut, dafür das sie keine Steuer abziehen. Ich bin halt recht aktiv in den deutschen Ligen und dort haben sie vor allem in den Regionalligen sehr gute Quoten. Kann sein das sie in Randligen schlechter sind, aber für meine Auswahl bin ich zufrieden mit dem Bookie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jettski Beitrag anzeigen

          Welche Ligen spielst du denn dort? Ich wette schon einige Zeit dorten und finde den Quotenschlüssel eigentlich recht gut, dafür das sie keine Steuer abziehen. Ich bin halt recht aktiv in den deutschen Ligen und dort haben sie vor allem in den Regionalligen sehr gute Quoten. Kann sein das sie in Randligen schlechter sind, aber für meine Auswahl bin ich zufrieden mit dem Bookie.
          mein beispiel bezog sich auf den u19 dfb pokal. auch sonst ist mir aufgefallen, dass zb eine doppelchance immer extrem klein im verhältnis zur gegenquote ist. wo das jetzt genau war, weiß ich nicht mehr, ist mir aber mehrfach aufgefallen. werd da trotzdem in naher zukunft sicherlich spielen. also seriös scheinen sie ja zu sein deiner meinung nach?

          Kommentar


            #6
            Ich hatte bisher erst eine kleine Auszahlung, die verlief ohne Probleme

            Kommentar


              #7
              Also ich habe nun schon ein paar Auszahlungen getätigt und muss sagen Mega!!! Die Anfragen werden sehr schnell bearbeitet und meistens hab ich das Geld mittels Banküberweisung noch am selben oder nächsten Tag am Konto.
              Wettsteuer keine. Quoten finde ich in Ordnung.

              Auch der Support schreibt schnell zurück. Am Wochenende kein Parteienverkehr.

              Bis jetzt super bookie

              Kommentar


                #8
                Zitat von spyrosc200 Beitrag anzeigen

                You managed to get paid at the end mate?
                The payout was processed quickly and I had the money in my bank account the next day The Support answers very quickly per E-Mail. Only on Weekend they are not working. Generally i can recommend the bookie.

                Kommentar


                  #9
                  Übersichtliche Optik (mir gefallen abgespecktere Bookies eh immer besser), überdurchschnittliche Quoten, keine Steuer und schneller Support. Verifizierung innerhalb von ein paar Stunden, Erstauszahlung klein dreistellig in 1,5 Tagen mit normaler Banküberweisung auf dem Konto. Bisher echt gut.

                  Kommentar


                    #10
                    Überdurchschnittliche Quoten Auf welche Ligen denn? Bei meinen Ligen schwankt der Quotenschlüssel zwischen 85-90%.
                    Zitat von Halvar
                    01.04.2021, 12:09
                    DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

                    Kommentar


                      #11
                      Warte seit 72h auf eine vierstellige Skrill-Auszahlung. Konto ist verifiziert.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerBoss93 Beitrag anzeigen
                        Überdurchschnittliche Quoten Auf welche Ligen denn? Bei meinen Ligen schwankt der Quotenschlüssel zwischen 85-90%.
                        Check mal bei oddsportal Märkte wie 1X2 und DC. Sehr oft vorne mit dabei in den großen Ligen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                          Warte seit 72h auf eine vierstellige Skrill-Auszahlung. Konto ist verifiziert.
                          Auszahlung kam nach 96h über skrill bei mir an.

                          Aber nun Website von betago bereits seit gestern Abend nicht erreichbar. Normal kein gutes Zeichen.

                          Kommentar


                            #14
                            "Wartungsarbeiten"
                            Zitat von Halvar
                            01.04.2021, 12:09
                            DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

                            Kommentar


                              #15
                              „Ja, das ist richtig. Wir haben ein paar technische Probleme, und arbeiten bereits mit Hochdruck dran. Ich kann leider nicht sagen wie lange noch.

                              Keine Angst. Guthaben sind alle Sicher, und wir verschwinden auch nicht.“

                              Hat mir der CEO von betago heute so mitgeteilt.

                              Kommentar


                              • Nuckelpinne
                                Nuckelpinne kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Hast ihn wohl auch auf Linked In gefunden...
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.