X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportempire

    Guten Morgen Leute,

    Wollte euch nur von meinen positiven Erfahrungen mit dem neuen Buchmacher Sportempire berichten.
    Dahinter steckt Anbieter Shark77.

    Quoten sind auf Main Ligen ganz in Ordnung. Support ist nicht der beste, aber im Live Chat wird zumindest versucht zu helfen.
    Der normale Bonus ist nicht so das wahre, aber über eine bekannte Affiliateseite gibt es 125% bei einer Einzahlung von 100€ mit 6x umsetzen.

    Auszahlungen werden sehr schnell bearbeitet, Bankauszahlung gestern in der Früh angewiesen und Nachmittags bereits am Konto (ohne Verifizierung).

    Erste Erfahrung also TOP:!

    #2
    Darf man sich da registrieren und den bonus bekommen wenn man schon bei 18bet registriert ist? Die gehören zur selben Lizenz.

    Kommentar


    • wiesel91
      wiesel91 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei mir gabs keine Probleme.

    #3
    würde bei dem anbieter nach den ganzen negativen berichten um 18bet 1bet und babibet trotzdem aufpassen und nicht zu viel da liegen lassen wenn man unbedingt da spielen muss.

    Kommentar


    • wiesel91
      wiesel91 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja man sollte auf jeden Fall vorsichtig sein, hab ich mir auch gedacht.

    #4
    Hänge grade bei der Auszahlung fest (3-stellig), Support leider sehr langsam und im Live Chat noch niemanden erwischt...
    ... bekomme im Auszahlungsfenster immer die Fehlermeldung "Fehlende oder ungültige Daten"
    ... erste Antwort vom Support, ich müsse den Bonus-Rollover erfüllen, was ich bereits getan habe und was mir auch per Pop-Up bestätigt wurde (außerdem keine aktive Aktion im Account). Mal sehen, was nun als Antwort kommt und wann....
    ... werde berichten, aber sowas ist für mich schon ein Grund, den Bookie zukünftig zu meiden

    Kommentar


      #5
      Bei mir lief alles ohne Beanstandungen.
      Hab auch den 125% Bonus genutzt. Nach dem erfolgreichen Rollover dann am letzten Samstag eine Auszahlung von 400,- € beantragt. Die wurde dann nach ca. 24 Stunden "approved", ohne ein einziges Dokument hochladen/zusenden zu müssen.
      Geld war dann am Montag auf dem Konto.
      Wettforum-Analysen: 17
      Picks: 20
      13 - 1 - 6
      Einheiten: +34,16

      Kommentar


        #6
        - Mehrere Wetten auf das gleiche Ergebnis desselben Ereignisses
        - Wetten auf den gegenüberliegenden Seiten mit dem gleichen Ergebnis des gleichen Ereignisses
        - Handicap und Über/Unter

        wenn man under oder handicap anspielt gehen die wetten durch oder wird der bonus eingezogen danach?

        Kommentar


          #7
          Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
          - Mehrere Wetten auf das gleiche Ergebnis desselben Ereignisses
          - Wetten auf den gegenüberliegenden Seiten mit dem gleichen Ergebnis des gleichen Ereignisses
          - Handicap und Über/Unter

          wenn man under oder handicap anspielt gehen die wetten durch oder wird der bonus eingezogen danach?
          "Solange dein Sportempire Bonus aktiv ist, sind Wetten mit einer Quote unter 2.00 nicht erlaubt. Ebenfalls unzulässig sind Wetten auf das gleiche Ergebnis desselben Ereignis (Spiel, Event), Handicap-Wetten, Over/Under-Wetten sowie Wetten auf NHL-Märkte und bestimmte NBA-Märkte. Unzulässge Wetten können zur Stornierung deines Sportempire Bonus sowie daraus erzielter Gewinne führen."

          Kommentar


            #8
            Zitat von Gentleman94 Beitrag anzeigen
            Hänge grade bei der Auszahlung fest (3-stellig), Support leider sehr langsam und im Live Chat noch niemanden erwischt...
            ... bekomme im Auszahlungsfenster immer die Fehlermeldung "Fehlende oder ungültige Daten"
            ... erste Antwort vom Support, ich müsse den Bonus-Rollover erfüllen, was ich bereits getan habe und was mir auch per Pop-Up bestätigt wurde (außerdem keine aktive Aktion im Account). Mal sehen, was nun als Antwort kommt und wann....
            ... werde berichten, aber sowas ist für mich schon ein Grund, den Bookie zukünftig zu meiden
            10 Tage später immer noch dasselbe Problem. In der Zwischenzeit hieß es mal, ich solle mich verifizieren.
            Naja, wenns nur daran liegen sollte... Ausweis, Adressbestätigung und Selfie hingeschickt, verifiziert und immer noch diesselbe Fehlermeldung.
            Nächster Vorschlag vom Support, ich solle doch nochmal eine kleine Summe einzahlen und dann erneut die Auszahlung anfordern. Ähm, nein... keine 10 Euro zahle ich dort ein, wenn die Auszahlung nicht funktioniert und wer weiß, wie oft man diese dann wieder umsetzen muss. Daraufhin Funkstille... Gestern dann nochmal nachgehakt und meine Bankverbindung mit der Bitte um eine manuelle Überweisung durchgegeben. Anschließend wieder nur vertröstet worden, dass man sich um das Problem kümmere. Weiß zum Henker nicht, wo das Problem sein könnte... Daten im Account habe ich alle hinterlegt, Konto ist verifiziert, Bonus ist umgesetzt, aber es funktioniert weder am Desktop, noch mobil, egal ob Firefox, Chrome, Safari oder Opera...

            Kommentar


            • Kutho13
              Kutho13 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hast du deine Auszahlung erhalten? Und wenn ja, Wie lang hat es gedauert?

            • Gentleman94
              Gentleman94 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nachdem ich noch ein paar weitere Male mit dem Support hin- und hergeschrieben habe, ging es gestern Abend "plötzlich". Nun mal sehen, wann/ob das Geld eintrifft...

            #9
            Sehe ich das richtig dass man mittlerweile über/unter Wetten abgeben darf mit dem Bonus?

            Kommentar


              #10
              ACHTUNG!!!!!! FINGER WEG!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


                #11
                Habe Mitte letzten Monats ein Konto eröffnet und den Bonus beansprucht. Den Bonus durchgespielt (@holziholzi ja Over/under geht). Am 01.10. die Auszahlung auf Bank beantragt, am 2.10. war das Geld da. Musste mich nicht verifizieren. Kann also nix negatives berichten.

                Kommentar


                  #12
                  Die ersten Auszahlungen gingen relativ schnell, aber jetzt warte ich auf eine Auszahlung schon über eine Woche.
                  Im Chat bekommt man dazu keine Auskünfte.
                  Und wurde jetzt limitiert, relativ früh in Vergleich zu anderen Anbietern.

                  Kommentar


                    #13
                    Ich habe exakt das gleiche Problem wie gentleman94... bonus umgesetzt komplett verifiziert. Beim Versuch auszuzahlen kommt eine Fehlermeldung. Support meinte cach und cookies leeren neu versuchen. Keine Chance! Andere Browser keine Chance. Jetzt haben sie das Problem an die Finanzabteilung weitergegeben. Zieht sich schon über mehr als 8 Tage.

                    Kommentar


                    • cansyron
                      cansyron kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Update. Heute warum auch immer konnte ich die Auszahlung zumindest beantragen.
                      Fakt ist... ich habe Zeit :) limits auf 10 euro gesetzt um der Gefahr zu entgehen weiter zu spielen.
                      Mal sehen ob das Geld auf meinem Konto landet :)

                    • Kutho13
                      Kutho13 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Na das ist ja schonmal was positives. Bei der Beantragung für die Auszahlung gab's bei mir keine Probleme. Zur Verifizierung ein selfie mit Perso fand ich ein wenig ungewöhnlich aber egal. Gib mal Bescheid wenn sich auf deinem Bankkonto was tut.

                    #14
                    Hi. Ich warte seit 3 Wochen auf eine Auszahlung von 900 Euro. Im live Chat wird man immer wieder vertröstet. Ich könnte nur noch explodieren. Sobald das Geld auf meinem Konto ist , melde ich mich da wieder ab. Falls ich das Geld überhaupt bekomme. Ich kann niemanden empfehlen da zu wetten, da man sich auch sicher sein sollte das man von seiner Auszahlung auch wirklich was sieht.

                    Kann man sich an irgendeine Glücksspielüberwachung wenden wenn solche Probleme auftreten?

                    MfG

                    Kommentar


                    • BigO2006
                      BigO2006 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Warte auch immer noch, habe mal eine pn geschrieben

                    • Kutho13
                      Kutho13 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Update. Habe heute den Support angeschrieben. Antwort: meine Verifikation wäre nicht abgeschlossen. Selfie mit Pass würde fehlen. Hab ich vor 3 Wochen schon gesendet. Also heut erneut gesendet und Bestätigung erhalten. Mal schauen wie es weiter geht.

                    #15
                    Konnte vor ein paar Tagen ca. 200€ ohne jegliche Verifikation auszahlen.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.