X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok muss dann doch mal eine Lanze für den Anbieter brechen.

    Auszahlung von vor einer Woche heute eingegangen.
    Auszahlung von Freitag eingegangen.
    Auszahlung heute direkt genehmigt.
    Wechsel halt leider den Anbieter weil ich limitiert wurde.

    Kommentar


      #17
      Update. Mein Geld ist heute eingetroffen.

      Kommentar


        #18
        Bei mir ist bisher nichts eingegangen. Support meinte gestern das nur 50 Auszahlungen am Tag bearbeitet werden und die Person bis Freitag im Urlaub ist

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen, habe das EURO2020 Bonusangebot in Anspruch genommen (100%einzahlungs bonus 50euro) und 4 Wetten bisher zu Quoten über 1.80 abgegeben. Und habe nun folgendes Problem: Wie gewohnt wollte ich heute Morgen um 02:30uhr eine Wette abgegeben und erhalte beim login eine Meldung das der Bonus beendet wurde da ich es angeblich nicht rechtzeitig umgesetzt hätte, was nicht sein kann es werden einem 21 Tage zum umsetzten gegeben und gerade mal 1 Tag nach Einzahlung das ganze passiert ist. Dss ganze Guthaben ist weg. Habe daraufhin den Support per Email sowie Livechat kontaktiert,Filip vom Livechat sagte das sie derzeit einige Probleme mit der EURO2020 Promo hätten, und das ganze nun bei der technischen Abteilung ist und geprüfft wird?! Ist jemanden eventuell das selbe passiert?
          ?????Wtf sowas habe ich ja noch nie erlebt in den ganzen Jahren online wetten.


          Kommentar


            #20
            Nur vertrösterungen.. . Habe ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache. (obwohl eigtl.unbegründet, habe mich immer an Quoten über 1.8 gehalten)

            Kommentar


              #21
              Zitat von silverxtiger Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen, habe das EURO2020 Bonusangebot in Anspruch genommen (100%einzahlungs bonus 50euro) und 4 Wetten bisher zu Quoten über 1.80 abgegeben. Und habe nun folgendes Problem: Wie gewohnt wollte ich heute Morgen um 02:30uhr eine Wette abgegeben und erhalte beim login eine Meldung das der Bonus beendet wurde da ich es angeblich nicht rechtzeitig umgesetzt hätte, was nicht sein kann es werden einem 21 Tage zum umsetzten gegeben und gerade mal 1 Tag nach Einzahlung das ganze passiert ist. Dss ganze Guthaben ist weg. Habe daraufhin den Support per Email sowie Livechat kontaktiert,Filip vom Livechat sagte das sie derzeit einige Probleme mit der EURO2020 Promo hätten, und das ganze nun bei der technischen Abteilung ist und geprüfft wird?! Ist jemanden eventuell das selbe passiert?
              ?????Wtf sowas habe ich ja noch nie erlebt in den ganzen Jahren online wetten.

              Moinsen. Mir ist genau dasselbe passiert. Bonus gegen 21 Uhr aktiviert. Gegen 1 Uhr Nachts dann plötzlich abgelaufen. Erklärbar wäre es schon für mich da die Aktion ja nur ein Tag galt, dass man vielleicht beim Bonus buchen auch die Dauer für die Umsetzung auf 1 Tag gesetzt hat. Finde es dennoch schade dass ich nun fast zwei Tage warte dass dies korrigiert wird per Mail teilte man mir gestern auch mit es gebe ein allgemeines Problem. Vorhin hieß es es wird immer noch daran gearbeitet.
              Hatte nur gute Erfahrungen bisher mit SportEmpire und denke auch dass das Geld wiederkommt aber dennoch finde ich 2 Tage einfach zu lange um das zu beheben

              Kommentar


                #22
                Das ist mir mal bei wetten.com passiert. Statt der üblichen 7 Tage wurde der Bonus nach 5 Tagen gelöscht. Erst wollte man mir noch erzählen, dass der Bonus auch nur 5 Tage gültig gewesen sein, Gott sei Dank hatte ich jedoch einen Screenshot der Aktionsbedingungen, weswegen dann ein technischer Fehler ausfindig gemacht werden konnte. Nach 7 Tagen hatte sich nichts getan, so dass mal wieder mit dem Lizenzgeber "gedroht" werden musste. Dann war der Bonus einen Tag später wieder drauf. Glaub aber nicht, dass sich Sportempire damit stressen lässt ;-) da liegt die Hemmschwelle vermutlich niedriger, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass sie es früher oder später korrigieren werden. Einfach mal den Forenbeitrag hier in einer nächsten Mail verlinken etc...

                Kommentar


                  #23
                  Update: habe eben per Mail mitgeteilt bekommen das Problem sei gelöst worden. Jedoch hat man mir nur 100 Euro bonusguthaben gutgeschrieben, und ich vorher ca 260 aufm Konto hatte. Fühle mich hier richtig verarscht. Habe dem Support nun darauf hingewiesen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von silverxtiger Beitrag anzeigen
                    Update: habe eben per Mail mitgeteilt bekommen das Problem sei gelöst worden. Jedoch hat man mir nur 100 Euro bonusguthaben gutgeschrieben, und ich vorher ca 260 aufm Konto hatte. Fühle mich hier richtig verarscht. Habe dem Support nun darauf hingewiesen.
                    Kann auch bestätigen, dass der Bonus wieder gut geschrieben wurde. Bei mir stimmt der Bonusbetrag ungefähr jedoch muss ich nun alles von vorne umsetzen und dass ausgehend vom Bonusgeld welches ich bekommen habe. Also muss nun statt 12x 50€ , 12x 125€ umsetzen. Wird hoffentlich nur der nächste technische Fehler gewesen sein.

                    Kommentar


                      #25
                      Eine Frechheit was man versucht hat abzuziehen: man hat mir zuwenig Geld gutgeschrieben 74 Euro zu wenig, man schreibt mir 100 Euro gut und nennt das auch noch Entschädigung, und solle mich auch noch damit zufrieden geben, ich nenne sowas abzocke, Betrug. Habe denen mitgeteilt das es ne Frechheit ist und ich andere davor warnen werde dort einzuzahlen, dann erhielt ich aufeimal die Antwort das Geld würde nachträglich demnächst gutgeschrieben.
                      Guten Abend, ich freue mich zu hören, habe soeben von Ihnen per Mail mitgeteilt bekommen, das das Problem nun gelöst sei. Jedoch wurden mir lediglich nur 100 Euro gutgeschrieben.
                      Filip Hallo, lassen Sie mich bitte Ihr Konto überprüfen. 6:03:49 PM
                      A. Alles klar danke 6:04:27 PM
                      Filip Entschuldigung Andreas, aber unser Manager gibt nach 6:05:38 PM
                      A. Wie bitte ihr Manager gibt nach? Habe ich nicht verstanden 6:06:33 PM
                      Filip Bitte warten Sie einen Moment 6:06:58 PM
                      A. OK 6:07:03 PM
                      Filip Ich wollte sagen, dass unser Manager allen Spielern 100 Euro als Entschädigung für EURO2020 gegeben hat 6:08:28 PM
                      A. Als Entschädigung zusätzlich 100 Euro oder wie? 6:08:46 PM
                      Mir fehlt Geld also ist das doch keine Entschädigung?! 6:08:59 PM
                      Ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem, habe im forum von mehreren betroffenen mit den Problemen gesehen 6:09:40 PM
                      Filip Ja, ich weiß 6:10:12 PM
                      Aber das ist leider das Beste, was wir tun können 6:11:00 PM
                      A. Wie bitte? 6:11:09 PM
                      Sie sagen ich bekomme eine Entschädigung und dann zocken sie mir über 150 ab 6:11:28 PM
                      Wieso sprechen Sie von Entschädigung, wenn ich abgezogen werde das ist doch betrug 6:15:50 PM
                      ? 6:19:13 PM
                      Filip Wir hatten Probleme mit EURO2020 und unser Manager gab allen Spielern 100 Euro 6:25:25 PM
                      A. 100 Euro zusätzlich zur Summe oder nur 100wueo, dann kann hier von keiner Entschädigung gesprochen werden. Bitte euch dies nochmal zu überdenken, da ich dies in mehreren Foren posten werde um die Leute zu warnen und zu zeigen was sie mit einzahlenden Kunden abziehen. War wirklich sehr zufrieden mit euch aber das ist sowas von kundenunfrrundlixh 6:42:18 PM
                      Chat weitergeleitet. Hallo Kal! Ich helfe Ihnen gerne weiter. 6:43:33 PM
                      Kal Hallo Andreas 6:43:44 PM
                      Ich überprüfe jetzt Ihren Fall. 6:44:08 PM
                      Bitte warte. 6:44:12 PM
                      Sie haben eine aktuelle Hausübertragung, die als ausstehend festgelegt wurde 6:45:31 PM
                      Sobald unser Abrechnungsteam dies sieht, genehmigt es Ihr fehlendes Guthaben 6:45:57 PM
                      Haben Sie weitere Fragen? 6:45:58 PM
                      A. Also bekomme ich meine restliches Guthaben habe ich das richtig verstanden? 6:50:13 PM
                      Ja bin jetzt mit meiner mobilen Internet online 6:50:29 PM
                      Kal Ihr Gesamtguthaben betrug 174,48, Sie haben einen Bonus von 100 erhalten. Warten Sie bitte auf die Überweisung von 74,48, die darauf wartet, von unserem Abrechnungsteam genehmigt zu werden 6:51:32 PM
                      Dies kann eine Weile dauern, da sie von Montag bis Freitag arbeiten und für den Tag unterwegs sind. 6:51:57 PM
                      A. Ja genau, alles klar ich warte und bitte um Bestätigung sobald meine restliches Guthaben von 74 drauf ist 6:54:25 PM
                      Kal Haben Sie weitere Fragen? 6:57:58 PM
                      A. Nein danke erstmal 6:59:29 PM
                      Kal Wir schließen jetzt den Live-Chat. Sie können jederzeit wiederkommen. Vielen Dank, dass Sie unseren Live-Chat-Service nutzen!

                      Kommentar


                        #26
                        Also das mit der Frechheit kann ich bestätigen:
                        Nach dem sich jetzt wieder über 24 Stunden nichts getan hab bin ich soeben in den Live Chat. Kollege Alex ist nicht einmal auf meine Aussage eingegangen rechnete mir nur steht’s vor dass ich einen Ausgleichsbonus erhalte habe und den 12x umsetzen muss. Dass ich aber einen Bonus wo ich das Umsetzen komplett neu beginnen muss und dazu noch doppelt so viel wie bei meiner eigentlichen Einzahlung nicht als Ausgleich sehe hat er nicht verstanden. Dann wurde ich als ich etwas schroffer wurde nur zum Mail schreiben abgewimmelt

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                          Konnte vor ein paar Tagen ca. 200€ ohne jegliche Verifikation auszahlen.
                          Danke. Hatte Sportempire auch auf dem Schirm. Wenn ich jetzt richtig verstehe bzw. überflogen habe, gehören die in einen Topf mit babibet, 18bet, etc. ... !?
                          18bet hatte ich mal geschrieben dass die Verifizierung eine reinste Tortur war, fast schon dreist ehrlicherweise, babibet mega easy danach bei beiden Auszahlung bis mittel dreistellig easy.

                          Deinem Beitrag schenke ich vertrauen. Leider wird das Forum von “einmal-negativ-Schreiberlingen” in letzter Zeit überhäuft. Die man kaum mehr ernst nehmen kann.

                          Vielleicht sollte man einführen, dass Beiträge mit Positiv / Neutral / Negativ gemarkert werden können und erst ab 30 positiven oder neutralen Beiträgen mit 100 Wörtern oder XXX Wörtern dann auch Negative freigeschalten werden.

                          Werde Sportempire mal im Dezember antesten und berichten.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen

                            Danke. Hatte Sportempire auch auf dem Schirm. Wenn ich jetzt richtig verstehe bzw. überflogen habe, gehören die in einen Topf mit babibet, 18bet, etc. ... !?
                            18bet hatte ich mal geschrieben dass die Verifizierung eine reinste Tortur war, fast schon dreist ehrlicherweise, babibet mega easy danach bei beiden Auszahlung bis mittel dreistellig easy.

                            Deinem Beitrag schenke ich vertrauen. Leider wird das Forum von “einmal-negativ-Schreiberlingen” in letzter Zeit überhäuft. Die man kaum mehr ernst nehmen kann.

                            Vielleicht sollte man einführen, dass Beiträge mit Positiv / Neutral / Negativ gemarkert werden können und erst ab 30 positiven oder neutralen Beiträgen mit 100 Wörtern oder XXX Wörtern dann auch Negative freigeschalten werden.

                            Werde Sportempire mal im Dezember antesten und berichten.
                            Was heißt denn einmal negativ Schreibern? Sportempire hat uns einen Bonus angeboten welcher gelöscht wurde und nicht wieder erstattet wurde. Stattdessen hat man einem weniger Geld gut geschrieben mit noch schlechteren Bedingungen. Ich finde es schon wichtig, dass sowas im Forum erwähnt wird. Ich würde den Buchmacher gerade bei dieser Art von "Kommunikation" die betrieben wird nicht empfehlen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen

                              Danke. Hatte Sportempire auch auf dem Schirm. Wenn ich jetzt richtig verstehe bzw. überflogen habe, gehören die in einen Topf mit babibet, 18bet, etc. ... !?
                              18bet hatte ich mal geschrieben dass die Verifizierung eine reinste Tortur war, fast schon dreist ehrlicherweise, babibet mega easy danach bei beiden Auszahlung bis mittel dreistellig easy.

                              Deinem Beitrag schenke ich vertrauen. Leider wird das Forum von “einmal-negativ-Schreiberlingen” in letzter Zeit überhäuft. Die man kaum mehr ernst nehmen kann.

                              Vielleicht sollte man einführen, dass Beiträge mit Positiv / Neutral / Negativ gemarkert werden können und erst ab 30 positiven oder neutralen Beiträgen mit 100 Wörtern oder XXX Wörtern dann auch Negative freigeschalten werden.

                              Werde Sportempire mal im Dezember antesten und berichten.
                              Ich bin mir selbst nicht sicher, ob man bei Sportempire noch spielen sollte oder nicht. Siehe SBR.

                              Kommentar


                              • Gast-Avatar
                                Gast kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Versuche mir meist über SBR nochmal ein Zusätzliches Bild zu machen. Ansonsten vertraue ich hier dem Feedback ausgelesener Schreiberlinge.

                              #30
                              holziholzi ich denke er meint nicht nur diesen Beitrag. Gerade TIPICO Bashing zB findet ja in den letzten Wochen massiv statt, lauter neue user mit 1-2 Beiträgen....dass man hier über solche Praktiken, wie von dir beschrieben, informiert wird, ist sehr wichtig!
                              !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.