X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von holziholzi Beitrag anzeigen

    Was heißt denn einmal negativ Schreibern? Sportempire hat uns einen Bonus angeboten welcher gelöscht wurde und nicht wieder erstattet wurde. Stattdessen hat man einem weniger Geld gut geschrieben mit noch schlechteren Bedingungen. Ich finde es schon wichtig, dass sowas im Forum erwähnt wird. Ich würde den Buchmacher gerade bei dieser Art von "Kommunikation" die betrieben wird nicht empfehlen.
    “Einmal negativ Schreibern” wenn der erste Beitrag negativ bei irgendeinem dunkelsten xten Ableger von 1xbet,18bet oder Malinasports oder oder oder ist, gehe ich davon aus, dass bei Tipico Bwin Bet365 und Konsorten ebenfalls Konten/Bonus abgesurt wurden. Oder wenn das zehnte Tipico Konto nicht durchging, wunder ich mich schon das wahrscheinlich das meist frequentierte deutsche Wettforum aufgesucht wird und nicht eines der anderen Top Google Treffer. Warum nicht mindestens 1 konstruktiven Bookie-Beitrag pro Monat und Sportwettern die besseren Anlaufstellen zu empfehlen?!

    ich kann die “negativ-erst Schreiberlinge” daher nicht ersntehmen. Ich gleiche manchmal ab ob sich die Meldungen anderweitig gleichen, seltenst. Meist kommt dann aber auch nicht mehr viel. Daher bin ich sehr froh wenn langjährige User ihre Erfahrungen mit einstreuen.

    In der Bonus Sache hier, gebe ich dir recht.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

      Ich bin mir selbst nicht sicher, ob man bei Sportempire noch spielen sollte oder nicht. Siehe SBR.
      Würde derzeit auch die Finger von Sportempire lassen. Sah anfangs alles etwas besser aus. Mal sehen wies weitergeht...

      Kommentar


        #33
        Diesen Buchmacher meiden. Der einzige Anbieter, der mein derzeitiges Negativaushängeschild Librabet noch mal nach unten hin toppt.

        Die haben seit über einem Jahr weder verifiziert noch ausgezahlt, sich nicht einmal - auch nicht auf Nachfrage - gemeldet.

        Einfach gruselig.

        Kommentar


          #34
          Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen
          Guten Morgen Leute,

          Wollte euch nur von meinen positiven Erfahrungen mit dem neuen Buchmacher Sportempire berichten.
          Dahinter steckt Anbieter Shark77.

          Quoten sind auf Main Ligen ganz in Ordnung. Support ist nicht der beste, aber im Live Chat wird zumindest versucht zu helfen.
          Der normale Bonus ist nicht so das wahre, aber über eine bekannte Affiliateseite gibt es 125% bei einer Einzahlung von 100€ mit 6x umsetzen.

          Auszahlungen werden sehr schnell bearbeitet, Bankauszahlung gestern in der Früh angewiesen und Nachmittags bereits am Konto (ohne Verifizierung).

          Erste Erfahrung also TOP:!
          Kannst du bitte mitteilen, in welcher Range deine Setzbeträge waren und welche Sportarten? Am Desktop oder eher Mobile! Ich persönlich Wette fast nur noch Live und am Smartphone. Auszahlung zweistelli, Mittel dreistellig?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen

            Kannst du bitte mitteilen, in welcher Range deine Setzbeträge waren und welche Sportarten? Am Desktop oder eher Mobile! Ich persönlich Wette fast nur noch Live und am Smartphone. Auszahlung zweistelli, Mittel dreistellig?
            Damals habe ich 100€ Pro Wette gesetzt, was aber mit dem jetzigen Bonus nicht erlaubt ist. Nur über Desktop.
            Auszahlung war den mittel dreistellig. Aber das war eben Anfang September, seitdem hat sich hier einiges zum schlechten geändert...

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke dir mein Lieber! Sportarten?

            • wiesel91
              wiesel91 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nur Fußball.

            #36
            Ich versuche seit November bei Sportempire mein Geld (mittlerer dreisteller Betrag) auszuzahlen, leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehlende oder ungültige Daten".

            Der Support sagte mir, nach sehr anstrengenden und teils haarsträubenden Dialogen, dass es sich wohl um einen technischen Fehler handelt und das Problem an die verantwortlichen Personen weitergeleitet wird. Seitdem hat sich allerdings überhaupt nichts getan. Ich habe im Chat wiederholt gefordert, mir das Geld dann manuell auszahlen zu lassen. Leider kommen auch dort nur wieder die Standardantworten: "Danke für die Kontaktaufnahme, wir leiten ihr Problem weiter" (Es gibt zwar eine Anruf-Funktion, aber die Support Mitarbeiter nehmen einfach nicht ab). Auf die letzten E-Mails wurde ebenfalls überhaupt nicht mehr reagiert.

            Ich habe jetzt bei der MGA eine Beschwerde eingereicht, habe da aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung auf Erfolg. Einen Anwalt einzuschalten ist hier wegen des eher geringen Betrages leider nicht lohnenswert. Sehr ärgerlich nicht nur wegen des Geldes, sondern auch wegen der vielen Stunden und Nerven die es bisher gekostetet hat. Falls sich hier etwas tut, werde ich weiter berichten. Ich würde jedem hier raten, die Finger von diesem Buchmacher zu lassen.

            Kommentar


              #37
              Ich will hierzu mal was posten. Ich habe den Buchmacher in einer Werbung entdeckt und die 100 Prozent Einzahlungsbonus mitgenommen. Die Seite ist ziemlich einfach und gut zu bedienen. Aus dem Einzahlungsbetrag habe ich fast 4 stellig gemacht und den Bonus in 2 Tagen umgesetzt. Dann habe ich am Sonntag Abend das Geld abgerufen und bin dann auf die Meldungen hier im Forum gelesen und war sehr skeptisch was mich da erwartet. Ich war überrascht. Ohne Verifizierung war das Geld heute auf dem Konto. Das ist echt spitze und für einen Neukunden ohne Verifizierung keine Selbstverständlichkeit. Vielleicht hatte ich nur Glück im Gegensatz zu manch einem Wettkollegen hier im Forum, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Umsetzung des Bonus. Das hat gefühlt ewig gedauert und ich hatte das Gefühl es wurde jeweils nur der halbe gesetzte Betrag zum Bonus gezählt. Ebenso hat man keine Übersicht wie sich der Bonus zusammensetzt.
              Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

              Kommentar


                #38
                Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                Ich will hierzu mal was posten. Ich habe den Buchmacher in einer Werbung entdeckt und die 100 Prozent Einzahlungsbonus mitgenommen. Die Seite ist ziemlich einfach und gut zu bedienen. Aus dem Einzahlungsbetrag habe ich fast 4 stellig gemacht und den Bonus in 2 Tagen umgesetzt. Dann habe ich am Sonntag Abend das Geld abgerufen und bin dann auf die Meldungen hier im Forum gelesen und war sehr skeptisch was mich da erwartet. Ich war überrascht. Ohne Verifizierung war das Geld heute auf dem Konto. Das ist echt spitze und für einen Neukunden ohne Verifizierung keine Selbstverständlichkeit. Vielleicht hatte ich nur Glück im Gegensatz zu manch einem Wettkollegen hier im Forum, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Umsetzung des Bonus. Das hat gefühlt ewig gedauert und ich hatte das Gefühl es wurde jeweils nur der halbe gesetzte Betrag zum Bonus gezählt. Ebenso hat man keine Übersicht wie sich der Bonus zusammensetzt.
                Irgendwie widersprichst du dir. Du sagst auf der einen Seite, du hast den Bonus in 2!!! Tagen umgesetzt und behauptest dann, dass es ewig gedauert hat, den Bonus durchzuspielen.

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von Kürt Beitrag anzeigen

                  Irgendwie widersprichst du dir. Du sagst auf der einen Seite, du hast den Bonus in 2!!! Tagen umgesetzt und behauptest dann, dass es ewig gedauert hat, den Bonus durchzuspielen.
                  Warum ein Widerspruch? Es kommt ja nicht auf die Tage an wann der Bonus durchgespielt wird sondern auf den Betrag und die Anzahl der Wetten. Auf der Website steht was von 12 mal den Bonusbetrag umsetzen. Hatte am Wochenende einen guten Lauf. Aber wenn ich für 50 Euro Bonus fast 1900 Euro umsetzen muss finde ich das irgendwie komisch. Das war der Fall.
                  Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                  Kommentar


                    #40
                    Hatte halt das Gefühl dass nur 50 Prozent des Einsatzes als Bonus gewertet wurde. Die Quoten waren auch jenseits der 1,80. Trotz allem wie gesagt die Auszahlung nach einem Tag da. Das ist echt gut. Und dazu noch ohne Verifizierung.
                    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                    Kommentar


                      #41
                      Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
                      Hatte halt das Gefühl dass nur 50 Prozent des Einsatzes als Bonus gewertet wurde. Die Quoten waren auch jenseits der 1,80. Trotz allem wie gesagt die Auszahlung nach einem Tag da. Das ist echt gut. Und dazu noch ohne Verifizierung.
                      Das war kein Gefühl, sondern die Bonusbedingungen ;) Es werden nur 50% des Bonusbetrags zu den Umsatzbedingungen gezählt.

                      Kommentar


                        #42
                        Kann man aktuell eine Empfehlung aussprechen bei diesem Wettanbieter einzuzahlen?Frage da ich einen 50€ Einzahlungsbonus angeboten bekommen habe, aber man schon ein mulmiges Gefühl bekommt wenn man diesen Thread liest.

                        Kommentar


                        • wiesel91
                          wiesel91 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hab ich auch bekommen, aber sicherheitshalber ausgelassen...

                        #43
                        Habe am 10.02. eine Auszahlung über 5000€ beantragt.
                        Momentan steht die Auszahlung noch auf "Pending". Der Live-chat meinte "Covid-19, massenhaft Auszahlungsanträge, Buchhaltung arbeitet nur Werktags ..." bla bla
                        Mal sehen ob sich da die nächste Woche was tut.

                        Kommentar


                        • hanswurstkopf
                          hanswurstkopf kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Update:
                          Auszahlung wurde approved.
                          D.h. man kann hier von ~7 Tagen ausgehen, bis eine Auszahlung bearbeitet wird.

                        #44
                        Ich würde hier gern nochmal allen davon abraten dort Geld einzuzahlen. Warte mittlerweile seit 12 Tagen auf eine Auszahlung und nichts tut sich. Angeblich ist es vollkommen normal dort, dass eine Auszahlung zwischen 7 und 21 Tagen dauert..es ist eine Frechheit meiner Meinung nach. Ich bin gespannt, ob das Geld noch kommt, gehe aber nicht mehr davon aus und habe es innerlich schon abgehakt. 600 Euro sind es in meinem Fall, die ich mit meiner ersten 10 Euro Einzahlung gewonnen habe. Das kommt dort wohl nicht gut an.

                        Kommentar


                        • Schröck
                          Schröck kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Solange sie dir sagen, dass du dein Geld erhältst, würde ich mir keine Gedanken machen. Würde aber immer die Limits auf 10 Euro stellen vor Auszahlungen, damit sie dir keine Fake Bets unterjubeln können.

                        #45
                        Hallo,
                        habe heute morgen eine Auszahlung über 500€ beantrag via Banktransfer schreibe dann soweit diese bearbeitet wurde.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.