X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lsbet / Reloadbet8

    Hallo zusammen,

    hab leider nichts in der Suche gefunden zu meinem Thema.

    Ich wüsste gerne ob jemand den Bonus von LSbet oder reloadbet8 genutzt hat? Ist ja im Prinzip beides das selbe.

    Wenn man 100€ einzahlt und es einmal umsetzt zu ner mindesquote von 1.50 bekommt man 200€ oben drauf. Also 200% Bonus. Ich hoffe jemand kann was gutes zu den Buchmachern berichten..

    Lg

    #2
    Zitat von KingGong Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hab leider nichts in der Suche gefunden zu meinem Thema.

    Ich wüsste gerne ob jemand den Bonus von LSbet oder reloadbet8 genutzt hat? Ist ja im Prinzip beides das selbe.

    Wenn man 100€ einzahlt und es einmal umsetzt zu ner mindesquote von 1.50 bekommt man 200€ oben drauf. Also 200% Bonus. Ich hoffe jemand kann was gutes zu den Buchmachern berichten..

    Lg
    Wie kommst du darauf, dass es dort einen 200% Bonus gibt?

    Kommentar


      #3
      Edit: Sehe gerade das nur bei lsbet 200% gibt. Bei reloadbet 100% bis 200€ für sportwetten
      Zuletzt geändert von KingGong; 04.09.2019, 21:32.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KingGong Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        hab leider nichts in der Suche gefunden zu meinem Thema.

        Ich wüsste gerne ob jemand den Bonus von LSbet oder reloadbet8 genutzt hat? Ist ja im Prinzip beides das selbe.

        Wenn man 100€ einzahlt und es einmal umsetzt zu ner mindesquote von 1.50 bekommt man 200€ oben drauf. Also 200% Bonus. Ich hoffe jemand kann was gutes zu den Buchmachern berichten..

        Lg
        Hab ab und an bei LSBet gespielt und auch den damaligen Bonus mitgenommen. Geld immer erhalten, aber trotzdem ein stranger Laden. Wollte einmal einen Reloadbonus nehmen, dann haben mir die gesagt, ich solle auch mal normal spielen und nicht nur die Bonusaktionen wahrnehmen

        Kommentar


          #5
          Hab mal den Bonus mitgenommen letzte Woche , nach nur 4 Wetten haben die mich auf 5 Euro limitiert. Wie soll man so den Rollover schaffen? Im Chat sagte man mir nur die Finanzabteilung lässt nicht mehr Geld zu zum Wetten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Martini Beitrag anzeigen
            Hab mal den Bonus mitgenommen letzte Woche , nach nur 4 Wetten haben die mich auf 5 Euro limitiert. Wie soll man so den Rollover schaffen? Im Chat sagte man mir nur die Finanzabteilung lässt nicht mehr Geld zu zum Wetten.
            hatte das selbe mit reloadbet... musste noch 700€ umsetzen bei max 5 euro je nach quote noch weniger...konnte es aber umsetzen aber nur weil auch wirklich alles was zum wetten da war genommen wurde.... jedoch auch bei der ausazhlung sehr lange...zuerst dokumente, dan skyp konferenz das standart bei denen.

            Kommentar


              #7
              Hallo liebe Community,

              bitte auf keinen Fall bei diesen Wettanbietern ein Konto eröffnen.

              Mir wurde gerade eben eine Auszahlung von über 1.000 € verwehrt mit der Begründung, dass die Entscheidung der Sicherheitsabteilung endgültig sei und ich lediglich den Einzahlungsbetrag auszahlen kann (200 €).
              Ich habe alle benötigten Unterlagen zugesendet sowie einen Skype Verifizierungsvideokonferenz gemacht.

              Seid gewarnt und vielleicht kann mir jemand dabei helfen mein Geld doch noch zu bekommen.

              Liebe Grüße Marianne

              Kommentar


              • Betty71
                Betty71 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Interessant wäre zu wissen, aus welchem Grund deren Sicherheitsabteilung so entschieden hat.

              • MarianneK
                MarianneK kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich habe einige Fragen falsch beantwortet. Das leugne ich auch nicht. Bei so vielen verschiedenen Wettkonten hatte ich leider nicht mehr in Erinnerung wie viel ich genau einbezahlt und auf welche Spiele ich genau getippt hatte.

              #8
              * eine

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.