X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    europebet Georgien , betssongroup

    hi,
    besteht die Möglichkeit das mir Jemand weiterhelfen kann auf folgende Seite zu gelangen?

    Europe-bet gehört zur Betssongroup und ist in Georgien einer der grössten Anbieter im Glücksspielbereich.

    Ich versuche dort seit 6 Monaten an mein Geld zu gelangen.Sie stornierten mir viele Auszahlungsversuche / Neteller
    mit der Begründung,es würde an meinem Neteller Konto liegen.
    Ist natürlich unsinnig,was ich durch Screenshots und persönliche Schriebe von Neteller bewies.

    Weitere Auszahlungsmöglichkeiten werden nach Germany Nicht angeboten bzw. Fragen dazu Nicht beantwortet.

    Positiv ist lediglich,das Sie meine Mails beantworten,was mir allerdings nicht hilft,denn scheinbar haben Sie kein Interesse an einer Auszahlung.

    Beispielsweise die letzte Antwort Ihrerseits lautete : Ich soll es jetzt noch einmal versuchen,es sollte nun funktionieren!
    Ja,das ist ja Sehr Nett,allerdings besteht nun seit ca. 4Wochen keine Möglichkeit für mich auf Deren Seite zu gelangen : The website is not available in your county.

    Daraufhin bekam ich die Antwort,Sie würden versuchen so schnell wie möglich für das Ausland wieder erreichbar zu sein.


    Die Betssongroup scheint der Fall irgendwie auch Nicht zu interessieren.

    Jemand Tipps für mich bzw. kann überhaupt noch Deren Seite aufrufen ?


Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.