X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Melbet

    Hallo, ich kann alle nur davor warnen bei Melbet zu spielen. Die haben exakt die gleichen Quoten wie 1xbet, aber sowas wie heute habe ich noch nie erlebt.
    Wollte auszahlen, hatte gar nicht mal viel Geld drauf, 145 Euro, dann ging die Verifizierung los. Selfie mit Perso und meinem Computer, wo man deren zuletzt geschriebene Email an mich klar und deutlich lesen konnte. Allein das hat mich tierisch viel Nerven gekostet, bis es endlich akzeptiert wurde. Denen war kein Foto klar und deutlich. Irgendwann bekam ich eine Mail, ich dürfte auszahlen. Ich schaue nach, mein Guthaben ist auf einmal nicht mehr 145 Euro, sondern nur noch 100 Euro. Dann schaue ich in die Wetthistorie und sie haben mir doch tatsächlich die Quote meiner letzten Wette drei Tage vorher auf einmal von 2,55 auf 1,25 geändert. In der Wetthistorie sieht es so aus, als hätte ich diese Wette mit 35 Euro Einsatz zu 1,25 gespielt. Allein das ist schon Betrug. Ich habe die gleiche Wette zeitgleich auch bei 1xbet gespielt, die mir diese Quote auch genauso belassen haben.

    Wenn jemand 1xbet als korrupt bezeichnet, dann weiss ich nicht was man über Melbet sagen kann. Dort werde ich nicht eine Wette mehr tätigen.

    #2
    1xbet = melbet = 22bet etc
    alle bookies mit dieser software gehören zusammen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
      1xbet = melbet = 22bet etc
      alle bookies mit dieser software gehören zusammen.
      Ja aber warum ändert Melbet eine Quote von 2,55 auf 1,25 nachträglich um, nachdem ich auszahlen wollte und 1xbet belässt die Quote bei mir bei 2,55. Das ist doch nicht normal. Vor allem wurde die Quote erst umgeändert nach meiner Auszahlungsanfrage.

      Kommentar


      • expresslegende
        expresslegende kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        die machen halt einfach was sie wollen...

      #4
      Dieser ganze 1xbet Haufen, unglaublich - wie viele negative Geschichten ich darüber mittlerweile gelesen habe - 1xbit gehört auch zu denen, die wollen auch was vom Krypto-Kuchen.

      Kommentar


        #5
        Kann auch nur jedem davon abraten bei melbet zu spielen. Habe 100 Euro eingezahlt und den 100 Euro Bonus erhalten. Habe alles auf eine Kombi-Bet gesetzt und knapp 500 Euro draus gemacht. Danach noch einmal 75 Euro gesetzt und die verloren. Meine knappen 400 Euro sind jetzt immer noch Bonus-Guthaben, da ich noch 325 Euro umsetzen muss, leider wurde mein Einsatzlimit auf 0 Euro gesetzt, sodass ich leider keine Chance mehr habe den Bonus freizuspielen. Auf Nachfrage bekomme ich folgende Antwort:

        "Bookmaker company reserves the right to refuse accepting bets to any person without explanation. You can make a withdrawal request."

        Ich kann natürlich keine Auszahlung tätigen, da ich den Bonus noch nicht umgesetzt habe.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.