X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sunnyplayer erfahrungen?

    hi, jemand schon den bookie sunnyplayer ausprobiert?

    gehören die zu sunmaker?

    #2
    Ja gehören zu Sunmaker. Man muss sich aber neu anmelden. Sunmaker Zugangsdaten funktionieren nicht.

    Kommentar


      #3
      ja, gleiche verein. wie comeon/mobilebet. zahlen aus und sind ok, nix besonderes, relativ großes angebot, aber wenn gewinnst limitieren dich relativ schnell. und haben eigentlich ganz gute bonis immer gehabt

      Kommentar


      • Strik4r
        Strik4r kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        danke

      #4
      Hat jemand das gleiche Problem bei Sunnyplayer, ich logge mich ein, dort soll ich die neuen ABGs bestätigen, ok gemacht, ein neues pop up geht auf, dort soll ich Geburtsname, Nationalität und Geburtsort eintragen, ok gemacht, zack geht der Mist wieder von vorne los. AGBs bestätigen, Geburtsname etc bla bla bla. Ich kann dort so oft speichern so oft ich möchte immer das gleiche Drama.

      Frage zu Sunmaker, bei .com komme ich nicht mehr auf die Sportseite, muss ich mich jetzt neu bei .de anmelden, dort funktionieren meine login Daten nicht.

      Kommentar


        #5
        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
        Hat jemand das gleiche Problem bei Sunnyplayer, ich logge mich ein, dort soll ich die neuen ABGs bestätigen, ok gemacht, ein neues pop up geht auf, dort soll ich Geburtsname, Nationalität und Geburtsort eintragen, ok gemacht, zack geht der Mist wieder von vorne los. AGBs bestätigen, Geburtsname etc bla bla bla. Ich kann dort so oft speichern so oft ich möchte immer das gleiche Drama.

        Frage zu Sunmaker, bei .com komme ich nicht mehr auf die Sportseite, muss ich mich jetzt neu bei .de anmelden, dort funktionieren meine login Daten nicht.
        Hatte ich bei chrome auch aber mit edge ging es problemlos. Vielleicht mal einen anderen Browser veruschen.

        Kommentar


          #6
          Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen

          Hatte ich bei chrome auch aber mit edge ging es problemlos. Vielleicht mal einen anderen Browser veruschen.
          Danke. Hat funktioniert.

          Kommentar


            #7
            an dieser stelle mal ein lob an den buchmacher! limit kam vergleichsweise eher spät, mittlerer vierstelliger betrag in 2 transaktionen (max auszahlung sind 3k) in weniger als 24h via skrill und das ohne kyc. wenn nur jeder buchmacher so easy wäre...

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.