X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stakers / Auszahlung in Bearbeitung

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit Stakers? Bin seit ein paar Tagen Kunde dort. Habe am ersten Tag schon mein Konto verifiziert mit Ausweis und Kontoauszug.

    gestern Abend hab ich eine Auszahlung durchgeführt per Trustly und meine Auszahlung ist immer noch in Bearbeitung. Es handelt sich hierbei um einen mittleren vierstelligen Gewinn.

    habe nur schlechtes über die gelesen aber 2 Leute haben unter Auszahlungstests ausgezahlt bei Stakers und kam auch schnell. Aber in den Foren steht nur schlechtes über Stakers. Falls jemand mal hoch ausgezahlt hat bei denen dann bitte melden.

    #2
    Habe mich bei denen im Live Chat gemeldet und sie sagen ich soll abwarten weil es in manchen Fällen länger dauern kann.

    eine Frage falls sie sich weigern sollte es auszuzahlen kann ich meine Einzahlung in meiner Bank stornieren? Ich habe mit EPS eingezahlt Bank Austria. Danke liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      frag doch bei der Bank nach, ob das noch möglich ist?
      !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

      Kommentar


        #4
        Naja, weiß nicht, was genau "hoch" ist. Mittel dreistellig ging bei mir vor längerer zeit noch durch.
        War eigentlich auch angetan vom Bookie, hätte im Sommer auch mal wieder eingezahlt, da bei Friendlies auch
        viele Lines angeboten werden etc.
        Nur wollten die plötzlich meine kompletten Kontoauszüge der vergangenen drei Monate und das war mir dann
        doch zu viel des Guten. Somit mich dort verabschiedet.

        Kommentar


          #5
          3 Monate das sind ja JB Center Methoden

          Kommentar


            #6
            Also bei mir läuft bei Stakers alles wunderbar. Einige Bonis werden angeboten und Zahlungen schnell abgewickelt. Haben sich deutlich entwickelt wie ich finde - ins Positive

            Kommentar


              #7
              Deutsche können Stakers seit heute nicht mehr nutzen. Auszahlen konnte ich per Trustly, wurde davor nicht angeboten, heute aber doch. Negativ sind die 5,00 Euro Bearbeitungsgebühr für Auszahlungen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                Deutsche können Stakers seit heute nicht mehr nutzen. Auszahlen konnte ich per Trustly, wurde davor nicht angeboten, heute aber doch. Negativ sind die 5,00 Euro Bearbeitungsgebühr für Auszahlungen.
                Ich habe heute via Trustly ausgezahlt. Geld ist schon auf meiner Bank und auch keine Bearbeitungsgebühr oder so.

                Kommentar


                  #9
                  Ja bei mir auch. Wollte nur sagen dass Trustly sonst nie bei mir angezeigt wurde als Auszahlungsoption sondern nur Neteller, dafür hätte ich aber erst damit eine Einzahlung tätigen müssen. Mir wurden 5,00 Euro Bearbeitungsgebühr abgezogen. Finde ich schon dreist da ich immer mit Trustly eingezahlt habe, aber gut.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.