X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jup alles normal da gibt es schlimmere anbieter

    notariell beglaubigte kopie per post senden ist das schlimmste dieses jahr gewesen, ansonsten noch reisepass extra beantragen, weil sie den ausweis nicht akzeptieren... war auch ganz nett

    Kommentar


      #17
      Zitat von HOTTY Beitrag anzeigen
      jup alles normal da gibt es schlimmere anbieter

      notariell beglaubigte kopie per post senden ist das schlimmste dieses jahr gewesen, ansonsten noch reisepass extra beantragen, weil sie den ausweis nicht akzeptieren... war auch ganz nett
      Aus was für einem Grund sollte man denn den Ausweis nicht akzeptieren? Ticken die noch richtig?
      Darf man fragen welcher Anbieter das war mit dem Ausweis und notarielle Beglaubigung...was mMn auch definitiv die Grenze überschreitet. Ist Schikane und nichts anderes, in der Hoffnung dass du das Geld noch in der Zeit verzockst.

      Kommentar


        #18
        morgen,
        genau das ist der Punkt. damit man das Geld wieder verliert. habe mittlerweile auch lesen können im kleingedruckten Banküberweisung 5-7! Werktage, bei bet365 und Co. geht sowas an einem einzigen.
        Max pro Cashout wohl 2k.2.5k,3k wollte er gestern nicht machen. Damit weiß man doch schon welches Ziel hier verfolgt wird. Auszahlung seit 24h in "Pending" , mal sehen wann es überwiesen wird.

        Kommentar


          #19
          Zitat von fixed22 Beitrag anzeigen

          Aus was für einem Grund sollte man denn den Ausweis nicht akzeptieren? Ticken die noch richtig?
          Darf man fragen welcher Anbieter das war mit dem Ausweis und notarielle Beglaubigung...was mMn auch definitiv die Grenze überschreitet. Ist Schikane und nichts anderes, in der Hoffnung dass du das Geld noch in der Zeit verzockst.
          William Hill und bet90 total kranke Aktionen...

          EagleBet geht glaube Max 1,5k oder 2k pro Auszahlung

          Kommentar


            #20
            Hallo zusammen!
            Lasst die Finger von denen. Ganz unseriöser Bookie und der schlechteste bei dem ich je eingezahlt habe.
            Ich hab bei Eaglebet ein Konto eröffnet und mit GiroPay 100 Euro einbezahlt um den Bonus zu erhalten. Ich konnte jetzt aber keine Wette abschließen. Egal bei welcher Sportart kam immer die Fehlermeldung das ich nicht über 1.20 Euro Gewinn haben dürfte. Habe den Kundendienst mehrfach angeschrieben die mir nur lapidar gesagt haben mein Konto hätte keine Beschränkung. Helfen konnten Sie mir nicht. Nach 2 Wochen haben ich Ihnen vorgeschlagen Sie sollen mir mein Geld einfach wieder ausbezahlen wenn sie das nicht auf die Reihe bekommen. Das wurde mir dann auch versprochen. Es hies mein Konto wurde manuell bearbeitet und das Geld ist unterwegs. Nach 14 Tagen immer noch nichts erhalten dann hab ich mich wieder gemeldet. Angeblich hätte die IBAN nicht gestimmt. Nach abgleich der Iban angeblich Geld wieder gesendet. Auch jetzt wieder kein Geld erhalten. Ich soll jetzt irgendwas nachweisen was sie mir aber nicht genau sagen wollen was. Ich hab damit abgeschlossen dass das Geld weg ist. Ich wollte hier nur einen Bericht erfassen um andere zu warnen. Spielt lieber bei einem der großen Anbieter. Bet365 zahlt am nächsten Tag aus. Tipico, Betway, Interwetten um nur einige zu nennen. Da lohnt es sich nicht mit denen zu streiten und lange können Sie sich auf dem Markt eh nicht halten. Nur meine Meinung.

            Kommentar


              #21
              Bis auf die Tatsache, dass Eaglebet sich nach wie vor sträubt, mein Moplay Guthaben wie von Ihnen versprochen auszuzahlen, habe ich keine Probleme mit denen. Auszahlungen kommen in der Regel innerhalb von 24 Stunden an.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                Bis auf die Tatsache, dass Eaglebet sich nach wie vor sträubt, mein Moplay Guthaben wie von Ihnen versprochen auszuzahlen, habe ich keine Probleme mit denen. Auszahlungen kommen in der Regel innerhalb von 24 Stunden an.
                Bei mir dasselbe. Mein Eaglebet Guthaben wurde sofort ausgezahlt, mein MoPlay Guthaben dagegen (geht Gott sei Dank nur um 20 Euro) trotz Screenshot immer noch nicht übertragen. Ich warte seit 4 Monaten darauf.

                Kommentar


                  #23
                  ich habe letztendlich mein geld nach 5 tagen bekommen, in zukunft werde ich dort nicht mehr spielen. bauchgefühl

                  bank auszahlung laut info bis 30k
                  effektiv gingen nur 2k pro üw und dann solange warten + musste extra für 9€ meldebescheinigung bei der stadt holen.

                  bei bet365 am nächsten tag ohne stress

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo XXXX,

                    Vielen Dank, dass Sie EagleBet kontaktiert haben.

                    Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Nachdem eine Untersuchung von unserer Seite ergab, dass Sie bereits ein Konto hatten, Ihre Daten jedoch nicht auf der von Moplay an uns übertragenen Liste standen, sollten Sie sich in diesem Fall an den Liquidator von MoPlay, Addison Global Limited, wenden, um weitere Informationen zu Ihrer Situation zu erhalten Bitte besuchen Sie die Website von PwC: Link.

                    Falls wir Ihnen noch weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung!

                    Mit freundlichen Grüßen

                    Ross

                    Ihr EagleBet-Team

                    Kommentar


                      #25
                      Gerade Email bekommen, Geld von MoPlay ist endlich drauf.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                        Gerade Email bekommen, Geld von MoPlay ist endlich drauf.
                        Bei mir und zwei meiner Freunden nach wie vor nicht.

                        Kommentar


                          #27
                          Der Anbieter scheint wohl Auszahlungsprobleme zu haben...seit fast 2 Wochen ist meine Auszahlung nun auf "ausstehend" und es geht nichts weiter, trotz mehrfacher Urgenzen im Chat. Es hieß immer, es werde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet... Es geht bei mir um wenige hundert Euro....
                          !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Miggo Beitrag anzeigen
                            Der Anbieter scheint wohl Auszahlungsprobleme zu haben...seit fast 2 Wochen ist meine Auszahlung nun auf "ausstehend" und es geht nichts weiter, trotz mehrfacher Urgenzen im Chat. Es hieß immer, es werde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet... Es geht bei mir um wenige hundert Euro....
                            Kann ich bestätigen. Man wird zudem noch hingehalten mit Verifizierungsschikane, auch wenn man bereits verifiziert ist. Sieht aktuelle nicht gut aus.

                            Kommentar


                              #29
                              Bei mir bisher keine Probleme. Habe am Wochenende noch nach normaler Wartezeit (1-3 Tage) eine Auszahlung erhalten.

                              Kommentar


                                #30
                                Bisher auch keine Probleme, gewisse Skepsis aber von Anfang an wegen der nicht enden wollenden Boniaktionen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.