X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Everymatrix Anbieter zahlt nur Teilweise

    Hallo,ich habe ein Problem mit einem Anbieter von der EveryMatrix Gruppe. Die zahlen meine Gewinne nur in monatlichen Schritten aus und seit neuestem wird nicht mal das zuverlässig gemacht. Kann mir jemand einen direkten Kontakt geben. Ich habe es bisher nur über die Homepage von denen versucht, aber warte noch auf Antwort. Danke

    #2
    Um welchen Anbieter geht es genau?

    Kommentar


      #3
      Pwr.bet - bzw. ich habe Kontakt zu denen, aber ich brauch Kontakt zu dem Lizenzgeber, damit die gezwungen werden zu zahlen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrRed Beitrag anzeigen
        Pwr.bet - bzw. ich habe Kontakt zu denen, aber ich brauch Kontakt zu dem Lizenzgeber, damit die gezwungen werden zu zahlen.
        Haben eine Lizenz von der MGA also währe nächste instanz diese zu kontaktieren.. adresse/kontakt findet man ganz leicht auf der mga seite

        Kommentar


          #5
          Übrigens kann man als deutscher wieder bei Jetbull wetten. Habe dort auch einen 100 % Bonus bis 100 Euro angeboten bekommen.

          Kommentar


          • Schranzi386
            Schranzi386 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Muss man sich neu registrieren oder gelten die alten Account Daten?

          #6
          Ich konnte mich mit meinen alten Tripbet Daten einloggen. Tripbet wurde nachher von Jetbull übernommen.

          Kommentar


            #7
            Sonst noch jemand Probleme bei der Einzahlung (aus Deutschland)? Fehlermeldung: "You are not allowed to deposit. FriendlyException occurs on server [GMWAE3-2-P1WG], at date/time."
            Livechat ist ratlos, Antwort von der zuständigen Abteilung lässt auf sich warten (warte knapp eine Woche bereits). Livechat meint, es handle sich um eine individuelle Restriktion, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.

            Kommentar


              #8
              Jetbull läuft wieder, man ist zu alter Stärke zurückgekehrt Als Stammkunde gibt es nur 20% Bonus also unbrauchbar.

              Kommentar


              • Cridac
                Cridac kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ...

              #9
              Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
              Jetbull läuft wieder, man ist zu alter Stärke zurückgekehrt Als Stammkunde gibt es nur 20% Bonus also unbrauchbar.
              Laut jetbull Bonus Bedingungen nur 50 Euro pro Wette maximal als Bedingung genommen.. und nur maximal das 10 fache an gewinnen möglich. Bonus komplett unbrauchbar
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.